P. Diddy: "Victory" Remix mit 50 Cent & Eminem

Original geschrieben von ja rule hater
Soll doch in die Wirtschaft gehn aber sich nicht weiter Rapper nennen.

Ich glaub Mr. Diddy scheisst darauf, wie er sich nach Vorschlägen von Leuten wie dir verhalten oder nennen soll! Und weisst du warum?

Weil er es geschafft hat! Es ist ihm einfach möglich auf alles zu scheissen, was ihn und sein Business nicht weiterbringt...
 
Original geschrieben von D@n€ D@ Don


deswegen respektier ich ihn.der hat richtig ahnung was geld angeht.

p diddy stellt sich hin als musiker, drum ist er als erstes aufgrund seiner musikalischen ergüsse zu bewerten und nicht ob er ein label gut führen kann nicht..
 
Original geschrieben von DÄFF


Ich glaub Mr. Diddy scheisst darauf, wie er sich nach Vorschlägen von Leuten wie dir verhalten oder nennen soll! Und weisst du warum?

Weil er es geschafft hat! Es ist ihm einfach möglich auf alles zu scheissen, was ihn und sein Business nicht weiterbringt...


Das mag ja sein-deswegen wird man ja wohl noch in diesem Forum sagen dürfen das einen dieser extreme Komerz ankotzt,oder???
Ich mein,er ist nen Businesman-keine Frage.Aber was hat das noch mit HipHop zu tun?Das mit Sean John hat doch nicht unmittelbar mit Rap zu tun.Durch Pladden macht er gar nicht SO VIEL Geld wie durch Autos designen,sein Modelabel....
 
Original geschrieben von D@n€ D@ Don
da redet einer der sich ja rule hater nennt.:rolleyes:
leute wie du machen rap kaputt:oops:

Was ist los Don?! Unrecht hat er nicht mit seiner Aussage?! Was stört Dich denn da dran?!?! :confused:

Ich kann Ja Rule übrigens auch nicht abhaben, von P. Diddy halt ich zur Zeit auch nicht viel, aber ein guter Produzent ist er trotzdem! Und von Marketing hat er den Plan überhaupt, das muss man ihm lassen...

So long...
 
Original geschrieben von D@n€ D@ Don


dein name :oops:

Was für eine tolle Begründnung.Nur wei lich sage, Ja Rule sei scheiße mache ich deiner Meinung nach HipHop kaputt????Sehr geil.Du kommst auf Ideen.Bist du etwa son Ja Rule-Groupie?Wohl nich.
PASST ALLE AUF WIE IHR EUCH NENNT-IHR ZERSTÖRT DAMIT HIPHOP LOL
 
Original geschrieben von KingM
**** Diddy...hat der je mal einen track alleine aufgenommen?

Erst scheißt Snoop auf Diddy...nimmt dann Tracks mit ihm auf
und jetzt auch noch Eminem

Sind Dre und Diddy mittlerweile auch Freunde?


das kann nur schwul werden...

Freunde kann man kaufen....
 
Original geschrieben von ja rule hater


Was hast du denn für nen abge****ten Geschmack???Der wird immer schlechter und du magst ihn plötzlich?Vielleicht warste ja früher zu klein und hast seine Texte nicht gerafft???Jetzt-so mit 14,15 kannste ja mit dem "geilen"Rap mehr anfangen....

Toll-dann soll er mit seinem scheiß Sean John Label und den designten Autos aber die Rapszene in Ruhe lassen.Der sollte musikalisch mal in den Kreis der Großen vorstoßen.
Ohne sein Business wäre er für den Großteil der Rapfans unwichtg und uninteressant.
Erst an Biggi hängen,nach dessen Tod nen Track für ihn aufnehmen um damit den großen komerziellen Durchbruch zu schaffen um dann einen auf Guru zu machen.
Der mag ja der reichste Rapper von allen sein-aber wohl kaum durch seine musikalischen Leistungen.Soll doch in die Wirtschaft gehn aber sich nicht weiter Rapper nennen.

junge alter,das ist was ich an HH hasse,die INTOLERANZ!!ich weiss ja nich was du hörst aba wenn du sagst das du z.b. Nelly hörst sag ich ja auch nicht du pisser was hast du denn fürn abge****ten geschmack!ich mag nelly nicht aber ein freund von mir hört nelly,aber ich respektiere das!für DICH persönlich hab ich einen scheiss geschmack,aber es gibt sicherlich noch paar andere die Puffy mögen!!also fass dir mal am kopf und sag nich gleich ,dass was alles komerz ist scheisse ist!;)
 
und: ey all ihr Diddy-Hater:
er hat J-Lo gebumst, ihr nicht. So einfach ist das.

Bad boy for life.
 
Original geschrieben von ja rule hater


davon hatse mir aber im bett nie was erzählt lol
weil du dat sofort an die presse verkauft hättest...und jenny und ich ham momentan genug stress ume ohren....
 
Zurück
Oben Unten