P-addy & Killezz - Ich Liebe Rap

NTC

ist hier aktiv
Registriert
8. November 2005
Beiträge
298
Yes yes,

wir haben es mal wieder geschafft zusammen n track zu machen!
Der beat is shadowville freebeat(gekürzt)
Direktlink hier
Also zieht euch das ding rein und lasst eure Meinung da!

peace
 
rap lieb ich auch,also bin ich mal gespannt!
flow find ich nicht so gut! wirkt etwas hektisch! monoton und so! ein zwie schmankerl! Beat ist dick! Aussage gefällt mir natürlich!flow wird jetzt besser! Quali gefllt mir jetzt noch nicht so! Stimmen villeicht noch bisschen doppeln dazu!
Aber alles in allem von der Aussage her ein schöner Track!
Aussage muß oben stehen!Yeah yah!

Revanche:
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100037608
 
soo mal schaun...

erster rapper, da fehlt mir der druck in der stimme, klingt mir zu zurückhaltend!
textlich ist das in ordnung. aber halt am flow noch ein wenig arbeiten, klingt bisschen zu monoton.
den 2ten rapper find ich vom flow ein tuck besser aber auch hier ausbaufähig! fehlt mir auch die sicherheit in der stimme!
textlich auch in ordnung.

insgesamt ist der track in ordnung, aber andauernd könnt ich den auch nicht hören ;)

Revanche wäre nett:
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100036532
 
jeah....message is anjekomm
beat mag ich die hook!
der erste rapper kommt leider viel zu monoton un er muss textlich auch noch mehr als der zweete üben,dieser jefällt mir von stimme un vom flow her besser könnten aber auch en paar mehr flowswitchez drin sein!
peazenhttp://www.myspace.com/skrabbleone
 
Zurück
Oben Unten