OZ in HH

@ siren: respektiere deine meinung, kenne viele leute, die graffiti nicht schön finden (nicht alles),
aber ich glaub, die meisten leute die hier sind, fänden es nicht schlimm, wenn ihr eigentum beschmutzt wird, da es sich hier um ein graffiti forum (teil) handelt und es nun mal dazu gehört!!
 
Hoffentlich!!! Im Knast!!! Hat nichts mehr mit Kunst zu tun is mutwillige zerstörung ausserdem kann ers nicht!!
 
Original geschrieben von domstaedter78
[Bdie meisten leute die hier sind, fänden es nicht schlimm, wenn ihr eigentum beschmutzt wird, da es sich hier um ein graffiti forum (teil) handelt und es nun mal dazu gehört!! [/B]

Oida, wenn irgendjemand was mir gehört meint anschmieren zu müssen kriegt der's mit mir zu tun!!!
Des is kein Scherz, ich komm schließlich auch ned zu dem in Garten und schmeiß mit meiner Kacke sein Fenster ein...
Nix geger Line, Tags in der Fußgängerzone, Brücken, Trains oder Ähnliches, des langt dann aber auch!
 
Original geschrieben von UDU
Ich werde demnächst ein Graffito posten, dann habt Ihr mehr Spaß. Sprayer aus Chemnitz haben mich gesprüht, es ist witzig geworden und zeigt mich in Aktion. Geduld!
Ich bin wirklich 56 Jahre alt, falls es eine Gesichtskontrolle sein soll!!!
Udu

echt udu 56? weißt du mich interessiert echt mal dein leben und so , wie du drauf bist! malst du selber? ich glaub mal das alle hier ganzch schönen respekt vor dir haben!
 
gestern mittag, NDR, war ne Reportage über´s Writing, bezogen auf die Rechtslage. es ging darum, dass die schwarzen nach der Landtagswahl und falls sie gewinnen sollten, das Strafrecht für Graffiti verschärfen wollen und zwar erheblich. Paradebeispiel und gleichzeitig deren Rechtfertigung war´n 5min. Bericht über OZ.
Wenn jetzt das gros der Bürger, das im grunde null plan von der idee des writings hat und gleich mit nem extrem wir OZ konfrontiert wird, is klar, dass die Bad-Boys-Sprayer in deren Augen alle fies like OZ sind und man kaum noch ne chance hat, vernünftig darüber zu diskutieren.

und zum knast kann ich eigentlich nur sagen, dass jeder vorher genau weiss, was passiert, und bei aller liebe zum writing, man kann das gesetz nicht nach belieben für sich auslegen...sicher sind 21mon. ne lange zeit und übertrieben isses sicher auch, aber wenn jemand an meinem auto die reifen zersticht und die scheiben einschlägt, erwarte ich auch, dass er dafür auf´n arsch kriegt....
 
hab in einem zeitungsbericht nach oz` verhaftung gelesen, dass er manisch depressiv sei!!!
 
kinder kinder ich weiß was ich schreibe. denn bei mir zählt


1. denken
2. schreibe


was ja bei 80% des forums ja nicht zutrifft.

also wer angst hat vor neuen gesetzen soll doch die finger von illegalen sachen lassen. ganz einfach.
 
aber dann soll man hinterher nicht jammern wenns einen erwischt hat, von wegen is doch alles ungerecht. Jeder der nachts rausgeht und konstant den gleichen namen schreibt, weiß dass sich der schaden im laufe der Jahre summiert, und für den Fall der man geschnappt und verurteilt wird, ist man am Arsch.
Wer das nicht warhaben will ist selber schuld.
 
Original geschrieben von 08/15 Poser
aber dann soll man hinterher nicht jammern wenns einen erwischt hat, von wegen is doch alles ungerecht. Jeder der nachts rausgeht und konstant den gleichen namen schreibt, weiß dass sich der schaden im laufe der Jahre summiert, und für den Fall der man geschnappt und verurteilt wird, ist man am Arsch.
Wer das nicht warhaben will ist selber schuld.

geh mal zu einem guten anwalt der wird dir schon erklären was sich ändert.


und wer malt und dann rumheult ist doch selbst schuld es soll sich jeder davor gedanken machen, ob er das verantworten kann.
 
nur ne kleine bemerkung am rande
der hat nicht nur in hamburg getaggt sondern auch in sevilla da war ich im urlaub
 
ihtr hat zum teil alle recht!

aber ich denkmal hinter OZ steht nicht nur ne person die paranoid ist und den nervenkizelbrauch vieleicht ist es immer n einzelgänger gewesen der seid jahren jetzt versucht zu zeigen das er da ist un das ihn alle kennen vielcht ist es auch schwachsinn.. aber ein OZ hat von manchen leuten den ruhm und die anerkennung wie ein micheal jackson oder ein bob marley weil ihn jeder arsch kennt es ist ja nicht nur so das in deutschland über oz gesprochen wird ich hab bei artcrimes mal auf seiten aus mexico den USA und asien schon seine dreckigen stylez gesehn mit sein simplem tagg er hat halt das gteschaft wovon viele hier träumen man kennt ihn welt weit ohne das INTERNET!!!!!!!! touristen sehn ihn es sehn ihn leute die ihn nicht sehn wollen vieleicht ist es eine therapie für ihn weil er ie anerkennung bekommen hat für das was er gemacht hat!

vielecht sind dorgen auch ein grund dafür das er so abgegangen ist bevor er eingebuchtet wurde aber das glaub ich nich drogen machen nicht immer einen menschen sowas von süchtig etas zu tun auser drogen zu konsumieren....also das fällt doch weg..
 
Hm sacht mal er hat doch aber auch noch mit einerm anderen tag die city gebombt oder nicht?(ich will jez gar nich wissen welches das is das weiß ich selber - will eigentlich nur n "ja" oder n "nein" )
Ansonsten hm weiß nich der is echt n fall für sich und iaf jedenfall kenne ich kaum jemanden,der wirklich Reslekt vor ihm oder dem was er getan hat hat.Das läuft bei ihm ja schon auf ner anderen Schiene finde ich...
 
das mag jetzt vieleicht ein wenig grössenwahsinig klingen aber
egal
irgendwer meinte das die vieleicht sowas wie ein Exempel an ihm Statuieren wollen
und damit klarmachen wenn ihr graffitis sprüht geht ihr in den Knast
leute gegen sowas müssen wir was machen
wie viele Tausend writer gibt es in Deutschland und auf der ganzen welt wir müssen und vereinigen
einer studiert jura wenn er zeit erübrigen soll er überlegen was man machen kann um ihn rauszuholen
andere minderheiten sind auch auf die strasse gegangen und haben demonstriert füe ihre Sache ich Sage euch noch mal wir müssen klar machen das wir so nicht mit uns umspringen lassen es soll fähle gegeben haben wo vergewaltiger unter 21 monaten weggekommen sind wir müssen was tun
ich will zwar nicht zur gezielten sachbeschädigung aufrufen da so ein aufruf eindeutig illegel wäre
aber wäre es nicht eine möglichkeit zumindest zu zeigen so nicht mit uns wir wehren und dagegen WENN JEDER WRITER TAGGER BOMBER WAS AUCH IMMER FÜR JEDE WOCHE DIE OZ WEITERHIN IN KNAST SITZT UND NICHT RAUSGELASSEN WIRD INS EINER UND IN ANDEREN STÄDTEN FREE OZ TAGGT UND WENN DIESE IDEE INS AUSLAND RÜBERGETRAGEN WIRD UNS ÜBER DIE GANZE WELT VERTEILT SO DURCHGESETZT WIRD DU DIESE SCHEIS REGIERUNGEN DIE SOWAS ODER ÄHNLICHES TUN SEHEN JE LÄNGER DIE HAFT ANDAUERT DESTO MEHR TAGGS MIT DIESEM SATZ WIRD ES AUF DER WELT GEBEN UND SELBST WENN WIR IHN DAMIT NICHT AUS DEM EHER AUS DEM KNAST KRIEGEN WÜREN
WÜRDEN WIR DOCH KLARMACHEN SO NICHT WENN IHR EINEN VON UNS EINSPERT TRETEN HUNDERTAUSENDE AN SEINE STELLE
UND MEINT IHR NICHT AUCH DAS OZ SIICH KAPUTTLACHEN WÜRDE WENN ER IHN DIE ZEITUNG GUCKT UND SOWAS LIEST WEIL ICH SAGE EUCH WENN ERSTMAL DEUTSCHLANDWEIT UND VIELEICHT SOGAR WELTWEIT DIESER SATZ AUFTAUCHT WIRD ES IN DER ZEITUNG STEHEN UND SELBST WENN NICHT WIR HABEN DIE MÖGLICHKEIT ES FÜR JEDEN LESBAR ZU MACHEN AUCH FÜR DIE DIE ES NICHT LESEN WOLLEN
MIT GRAFFITI HAT MANN UNS NICHT NUR DIE MÖGLICHKEIT GEGEBEN ZU GESTALTEN ZU VERSCHÖNERN U(ND UNS ZU VEREWIGEN MAN HAT UNS DIE MÖGLICHKEIT GEGEBEN UNSERE MEINUNGEN UND ÜBERZEUGUNGEN AN JEDEN WEITER ZU GEBEN DER LESEN KANN ICH SAAGE EUCH SO EINEN TEXT BRAUCHEN WIR WENN SO ETWAS ÜBERS INTERNET UND DURCH MUNDPRPAGANDA WEITERGEREICHT WIRD UND SELBST NUR JEDER 2 ODER 3 MITMACHT DREHEN WIR DEN SPIES UM DANN STATUIEREN SIE KEIN EXEMPEL AN EINEM VON UNS SONDERN WIR AN IHNEN
FREE OZ
das ist ein text eigentlich eine rede die so oder so ähnlich auf jeder graffiti site im netz in jedem magazin und in jeder crew bekannt gemacht werden sollte den dmit könnten wir die macht die die graffiti bewegung hat kompriemiren und gezielt einsetzen
PEACE
 
sonst noch wünsche????

wenn einer was illegales mach und zuoft erwischt wird kommt er ihn denn knast ganz einfach.


jeder der ne kanne in der hand hält und illegal malt muß klar sein das sowas passieren kann.

wenn ihr nicht klar kommt das sich ****en lassen auch knast bedeuten kann, soll es einfach lassen.
 
Zurück
Oben Unten