Overluder vs Preground

mal noch ne frage: weiss jmnd, wo man günstig (20€ max.) overground tshirts bekommt? optimal wäre NUR das logo auf einfarbigen grund.
 
Original geschrieben von weirdlof
ich hab gestern oder vorgestern abend "loosing my religion" knapp eine stunde am stück gehört, und muss sagen, es wurde mir niemals langweilig.


ich hab mir mal 1 1/2 stunden "warum bin ihc so fröhlich" gegeben....
 
was mich wirklich verwirrt ist dass diese pferdefresse bei den tussis noch drin ist.

aber anscheun tu ichs gern. wenn die immer alle losheulen als wäre ihr egesamte familie gestorben kann das nichtal tv total in bestform toppen. :)
 
Original geschrieben von Fabufab


Das geht nich!Nee, is nich drin! Da muss der Maltaurlaub wohl ausfallen, ganz klarer fall! :D

Ich fand die Folge auch sensationell!
Richtig geil wurde es, als die Jury sich irgendwelche Gründe aus den Fingern gesogen hat, warum das jeweilige Mitglied jetz doch scheisse ist. Tertia hatte zuviel genascht und zugenommen, Rebecca is ne tickende Zeitbombe, An-toi-toi is zu sexy und will nur im Mittlepunkt stehen!:D
Das war das geilste, Sabrina "Mondface" Setlur erzählt den Scheiss übers nur sexy sein wollen und sich nich um die Musik kümmern und sowas, ich musste kreischen vor Lachen, die olle Puppe hat doch musikalisch gar nix drauf und f.ickt lieber Boris Becker, um ma wieder Schlagzeilen zu bekommen, diese Frau is wirklich ne Granate, meine persönliche IQ-Ikone!

Und dann diese Dramatik mit Akay, boah! Da saß er da ganz alleine und so traurig war er.
Und dann Detlef, als die Mädels sagten, sie würden aufhören" Ihr wollt alleine weitermachen?Ja, die Erfolgschancen können wir uns dann ja ausrechnen!!":D zu geil! Ohne mich läuft hier gar nix, Alter!

Einfach köstlich, nächstes Mal noch ma schauen und dann auf nächste Popstar-Staffel freuen!

der fab hats ma wieder auf den punkt gebracht! das zitat von dätläv war das geilste! und wie geil sie mark fertich gemacht haben:D sah der geil aus :p... wobei man ihnen da ja ma eindeutich props geben muss. die aussagen "wir wollen keine 08/15 band" und "es gut das ihr nicht so ausseht wie die anderen im gesamtbild" finde ich endlich ma positiv! trotzdem großartig... geil auch das sie sagen: "akai, wir haben uns gegen das management durchgesetzt, aber während die andern ihr geld ausm haus jagen dürfen musst du zahlen :D... WIE GEIL!

naja war auf jeden fall wieder top entertainment!
 
Original geschrieben von weirdlof
mal noch ne frage: weiss jmnd, wo man günstig (20€ max.) overground tshirts bekommt? optimal wäre NUR das logo auf einfarbigen grund.
soweit ich die lage beurteilen kann, gibt es noch keine t-shirts von denen...
 
Original geschrieben von Killa Instinct



ich hab mir mal 1 1/2 stunden "warum bin ihc so fröhlich" gegeben....


Yeahhh!! Das Lied ist der Hammer! Als nen Kumpel von uns einen über den Durst getrunken hatte und es ihm sehr dreckig ging haben wir das lied angemacht.


Er mochte es nicht wirklich


:)
 
Original geschrieben von Fabufab
...und wie kann man zu der ganzen üblen Scheisse, die über diese üble Scheisse geredet wird, auch noch sone üble Scheisse reden?


Wir dürfen uns doch wohl nochma über unsere Lieblingsserie freuen, oder nicht? :D

Danach zieh ich ja auch wieder Camougflage an und baller nen bischen in der Stadt rum ,keine Angst, Alter!

Dazu sage ich nur eins ganz nach Obie Trice cheers
 
da es ja "morgen" so weit is (wird da direkt auch am sonntag drüber berichtet oder müssen wir bis montag warten um die nächsten tränen zu vergiessen?) möchte ich jetzt wissen was ihr denkt wer denn nu als band nicht weiterbestehen bleibt...

es is ja ganz geil, vor ein paar tagen haben sich alle gefreut das sie in der band sind und jetzt heißt es das morgen eine aufgelöst werden soll und das die dann natürlich auch irgendwie im arsch sind :D...

ich denke das overground dat ding ganz locker nach hause schaukeln wird... dazu hat fabrizio natürlich in der letzten woche bereits ein ganzes album eingesungen und jetzt wird er zeigen das er solo derbe is... alles in der entscheidungsshow, wo dann die regeln noch ma ummodeliert werden weil beide bands so derbe sind und auch die mädchen band weitermachen darf weil sie sooooooo toll sind! das is mein tipp, erstens weil man die fans nicht vergraueln darf, weil das einfach "menschlich" super wäre und drittens weil man einfach mit zwei erfolgreiche bands das doppelte verdient :)
 
Abschiedskonzert :D

Wobei ich fast denke, dass man die Preluders gewinnen läßt, weil sie sich so länger halten würden. Ich denke, die Jungs sind auch ohne den Sieg ausreichend talentiert.
 
ähh. ihr scheint ja alle gut informiert zu sein.
ab und zu sehe ich mal so hackfressen bei irgendeinem casting und frage mich wer sowas überhaupt noch sehen will.
jetzt weiss ichs.
 
Original geschrieben von mighty Komapatient
ähh. ihr scheint ja alle gut informiert zu sein.
ab und zu sehe ich mal so hackfressen bei irgendeinem casting und frage mich wer sowas überhaupt noch sehen will.
jetzt weiss ichs.

dann guckst du fame academy!!! da is auch kein unterhaltungswert weil kein dicker chereograph der die ganze zeit weint, keine harte rapperin und auch kein geiler musikproduzent den man als alki in den usa ausgegraben hat... :) du hast sozusagen einiges verpasst!

popstars 4 deutscher fernsehpreis comedy & entertainment!
 
scheisse is: anscheinend darf ja auch die verlierer band weitermachen... :mad: das macht doch gar keinen sinn :mad: was hat denn der verlierer nicht was die gewinner haben?

NICHTS! alles beschiss... da is einfach null battle... mal sehen was heute abend geht!
 
blabla

seh ich auch so völliger schwachsinn. die verlierer machen eh weiter. und werden nich weniger berühmt als die gewinner, naja mal sehen wer heute wen abzieht!!
 
Die werden sowieso nich lange Erfolg haben. Brosis ist ja auch irgendwie inner Versenkung verschwunden.
Ich ziehs mir trotzdem rein!

:oops: :oops:
 
Nett, dass Pro7 ne Gelegenheit gefunden hat, die olle Klarabella ein bisschen zu pushen. Wird trotzdem nix helfen :)
 
So ein Ende hat die Sendung nicht verdient. Moderiert von Arabella, Giovanni von Bro'Sis und das offensichtlich eingekaufte DSDS-Publikum machen keinen Spaß. Dann doch lieber DSF mit einem herlich parteiischem Christian "Union" Beeck als Co-Kommentator.
 
Zurück
Oben Unten