Overdrive mit Bustas einzigstem Deutschland Auftritt...

TRB

Senior Member
Registriert
10. Januar 2001
Beiträge
3.150
eine Stunde ab jetzt auf Viva..."as i come back" war schon hölligst genial live. Schade das ich nicht dort war...:(
 
Das Konzert ist hammerst genial. Der typ haut wirklich alles weg, was ich bis jetzt gesehen hab und er spielt bis jetzt fast das ganze "Genesis" Album (das beste was er je gebracht hat). Sehr fresh...
 
hat jemand mitgekriegt, was mit diesem typen im publikum los war?:confused:
 
Der hat irgendwas nach ihm geworfen. Deswegen hat Busta ihn so zur Sau gemacht. Voll geil!!! Hat er verdient der Wichser. Das mit dem Wasser war lustig.
 
Jetzt auch noch "what it is" live. Übel übel genial. Selten so ein geiles Konzert im Fern gesehen. Würde der Mann zum Splash kommen, ich denke dann würde ich hinfahren...
 
Was für ein geiles Konzert!!!!! Mir fehlen echt die Worte!!! Ich glaub ich muss jetzt ersma "Genesis" hören.:D
 
hammer was der live für eine energie rüberbringt! verdammt scheisse dass ich keine zeit hatte als sein hamburgkonzert war, wenn ich seh was ich da verpasst hab:mad: :mad: :mad: :mad:

wird das noch mal wiederholt? ich würd das gerne noch mal aufnehmen, wann gibts sowas schon im fernsehen...
 
Am 27.05 um 18.00 Uhr zeigen die das ganze Konzert. Am gleichen Tag is er auch bei Mixery Raw Deluxe. Da zeigen die auch ein paar Ausschnitte vom Konzert.
 
Das gleiche läuft jetzt gerade nochmal auf Viva Plus....
 
Das ganze Konzert war die absolute Hölle, ich habe selten solch Energie von einem Mann aus gehend gesehen. Sehr sehr fein, ich nehme mir das Konzert auf jeden Fall auf am 27.05.02.
 
got all in check

Ich war köln lalalalalalalalalala.
man war das fett!!!!!!!!!

ich sag nur busta gave me some more dann wurds Dangerous und später war es heiss wie Fire .
ne scherz bei seite. war echt eins der besten konzerte die ich je gesehn hab. Nur Raptile als vorgruppe war bisschen schwach, von dem hab ich schon besseres gesehen.
Naja, i saw da man, and it was gut so.
 
Wuah! Der DSL-Stream vom Konzert klappt nicht..... und auf ISDN ist Müll!

Kommt das nicht noch mal im normalen Fernsehen?

Oder hat es wer auf Tape?
 
Das krasseste ist, wo einer aus dem Publikum auf die Bphne wirft und Busta voll druchdreht und den erstmal ne Runde beleidigt und dann singt "Down there is a pussy" oder so und die ganze Menge singt mit und dann wird der Typ auch nóch von nem Ordner rausgezogen...Arschkarte oder?!

Aber TRB nur so ein kleiner Deutsch Grammatik Tip: Es gibt keine Steigerung von einzig... :)
 
Original geschrieben von Sense Sheerin
Das krasseste ist, wo einer aus dem Publikum auf die Bphne wirft und Busta voll druchdreht und den erstmal ne Runde beleidigt und dann singt "Down there is a pussy" oder so und die ganze Menge singt mit und dann wird der Typ auch nóch von nem Ordner rausgezogen...Arschkarte oder?!

Aber TRB nur so ein kleiner Deutsch Grammatik Tip: Es gibt keine Steigerung von einzig... :)

Aber er sagte glaub ich Pussy in the Crowd.. :oops:
 
auf jayden tierisch geil der auftritt.

sowas rettet viva doch manchmal noch ein bisschen von dem kiddie-image

aber ich hab erst jetzt dadurch mitbekommen, das busta ja mehr als nur ein schrank is!!!:eek: :eek:
 
Waren irgendwie zuviele Leute und war irgendwie zu teuer !!
Ging aber trotzdem glaub ich gut ab !!
 
Zurück
Oben Unten