Outlawz - Hannover 29.05.09 "Tupac still breathing tour"

Uptown

Frischling
Registriert
7. Januar 2009
Beiträge
38
Outlawz - Hannover 29.05.09 "Tupac still breathing tour"

OFFIZIELLE PRESSEMITTEILUNG


OUTLAWZ TOUR ABGESAGT!


Die Tour der Outlawz Tupac still breathing, wurde agesagt. Die Gruppe hat das Management mit der Planung der Tour beauftragt und entgegen der vertraglichen Vereinbarung haben sie ihre finanziellen Verpflichtungen nicht wahrgenommen. Uptown Entertainment Europe wurde im Februar Management der Gruppe und begann sofort mit der Planung der Tour, desweiteren hat das Management für Sponsoren, Features und Mediaaufmerksamkeit für die Gruppe gesorgt. Auf Anraten des Rechtsanwaltes von Uptown Entertainment Europe, werden derzeitig keine weiteren Statements gemacht.

Pressekontakt: press@uptownentertainment.de


29.05.2009
Capitol - Hannover
Schwarzer Bär 2
Hannover 30449
Einlass:19:00 Uhr
Beginn:20:00 Uhr
Ticket VVK: €18,00
Bei Eventim


05.06.2009
Stuttgart
Club Zapata
The Outlawz & TQ live on stage!


06.06.2009
Berlin
Postbahnhof - Fritz Club
Einlass: 18:30
Beginn: 19:30
Ticket VVK:€18,00

12.06
Kerkrade, NH
Club Bozzini


04.07.2009
Frankfurt
Batschkapp
Einlass:19:00 Uhr
Beginn:20:00 Uhr
anschliessend Aftershow party

Shout Out: http://www.youtube.com/watch?v=VB1823NMiFM&feature=player_embedded

Die legendäre Gruppe the Outlawz, 1995 von Tupac gegründet, tourt durch Europa. Mit der "Tupac still breathing tour" setzen die Outlawz, die weltweite Evolution Tupacs, die One Nation Ideology fort. Sie präsentieren sich stärker als je zuvor und verbreiten mit ihrer Tour die "Thug Life" Gospel durch ganz Europa. Die Aftershow findet im Anschluss an das Konzert in der selben Lokation statt.


Media Coverage: Yavido Urban Music Network

OPENING ACTS:
FDL-Allstars - Hannover
Mike Rush ft. Kaveli - Berlin

Young Noble, EDI Mean, Kastro, Stormey
www.myspace.com/outlawz

Musikvideos:

"Fork in the road" - vom Kollabo Album mit Dead Prez
http://www.youtube.com/watch?v=KgxeoeHeTfU

OUTLAWZ feat: Lil Wayne & Jay-Z (OFFICIAL VIDEO) w/ Mike Epps INTRO
http://www.youtube.com/watch?v=I2qiUyBOUoc

"We want in"
http://www.youtube.com/watch?v=5mMsdrNbUmU
 
Also Peeenis Bongo würde um die Outlawz zu sehen überall hin fahren im deutschsprachigen Raum, also auch bis zum Ballermann!
 
lol - sonst klappt aber noch alles, oder?

Ma ehrlich "nicemarks" was soll denn wohl der dumme Spruch? Haste Dich schon mal umgeguckt was der gängige Ticketpreis ist? Kaum zu glauben! Klar ist es nicht wenig Geld aber ich denke völlig angemessen, wenn jemand knapp €20,00 für deutschen Rap hinblättert, hat hoffentlich noch 5 Euro mehr übrig um sich die Outlawz LIVE! anzusehen!:rolleyes: Denke auch das n Konzert einen ganz anderen Erlebniswert trägt... Du musst ja nich gehn....ich und Peenis Bongo gehn auf jeden! :D
 
Ma ehrlich "nicemarks" was soll denn wohl der dumme Spruch? Haste Dich schon mal umgeguckt was der gängige Ticketpreis ist? Kaum zu glauben!

lol ...
Vor wenigen Jahren: 16 € in Weinheim und damals haben sie mehr "gerissen", wenn man davon überhaupt noch reden kann. Hab sie zum Glück einige mal gesehen, daher kann ich es mir sparen.

Beispiel: für 25 € bekomme ich woanders Jeru, Liks, Paris + Beatnuts. So viel zu US-Acts. Abgesehen davon spielen die bekannteren Acts à la Redman, Talib etc. in der Preisklasse von 25+, die Outlawz sicher nicht.

Aber: whatever
 
lol ...
Vor wenigen Jahren: 16 € in Weinheim und damals haben sie mehr "gerissen", wenn man davon überhaupt noch reden kann. Hab sie zum Glück einige mal gesehen, daher kann ich es mir sparen.

Beispiel: für 25 € bekomme ich woanders Jeru, Liks, Paris + Beatnuts. So viel zu US-Acts. Abgesehen davon spielen die bekannteren Acts à la Redman, Talib etc. in der Preisklasse von 25+, die Outlawz sicher nicht.

Aber: whatever

Ahja...vor einigen Jahren....8 Jahre oder wie lang ists her? "gerissen" kannste das mal näher erklären? Bekannteren Acts? Auf der Richterskala von nicemarks dann wohl....oder?
Wir reden hier nicht vom Sparmarkt wo Du zwei zum Preis von einem kriegst sondern von den Outlawz....lass doch nich so hirnlosen quatsch hier ab. Beweg Dich dazu doch in einen thread von den "bekannteren Acts". Es steht Dir ja schliesslich frei Dir das zu sparen!
 
Ach Mädel, nicht gleich so angegriffen reagieren, nur weil Du a) verblendet oder b) in irgendeiner Form daran beteiligt bist.
25 € ist eine Frechheit - Schluss und fertig.
 
Ach Mädel, nicht gleich so angegriffen reagieren, nur weil Du a) verblendet oder b) in irgendeiner Form daran beteiligt bist.
25 € ist eine Frechheit - Schluss und fertig.

Ne Frechheit iss was Du hier on Dir gibst! Bleib mal locker und beim Thema, was Du persönlich von mir denkst spielt doch keine Rolle! 25 Euro für die Outlawz ist angemessen, ich jedenfalls werde den Preis zahlen! Wenn Du es nicht tust GUT dann lässte es eben, wenn Du ansonsten keine besseren Argumente findest und nur beleidigend wirst kann ich Dir nur sagen, dass nicht der Fakt das Du Dir 25 Euro nicht leisten kannst Dich arm macht, sondern Deine beschränkte Denkfähigkeit!
And now Peace! Biatch!
 
Ne Frechheit iss was Du hier on Dir gibst! Bleib mal locker und beim Thema, was Du persönlich von mir denkst spielt doch keine Rolle! 25 Euro für die Outlawz ist angemessen, ich jedenfalls werde den Preis zahlen! Wenn Du es nicht tust GUT dann lässte es eben, wenn Du ansonsten keine besseren Argumente findest und nur beleidigend wirst kann ich Dir nur sagen, dass nicht der Fakt das Du Dir 25 Euro nicht leisten kannst Dich arm macht, sondern Deine beschränkte Denkfähigkeit!
And now Peace! Biatch!
Werd erwachsen und lerne, andere Meinungen zu akzeptieren und nicht selbst vom Thema abzukommen. ;)
 
Entweder freut man sich auf eine Crew, die man nicht alle 6 Monate auf ner Deutschland-Tournee sieht oder nicht - und dann ist die Freude so groß, dass man nen **** auf den Preis gibt. Ich mein, ob es 20 oder 25 oder 30 sind, ist am Ende scheißegal - man geht ja hin, weil man sich etwas unvergessliches zu erleben erhofft und das wären in meinem Beispiel die Outlawz live.
Da überlegt man dann nicht, ob man nicht doch eher zu nem Azad-Konzert geht, weil es 4,-€ weniger wären...

Young Bongo!
 
Das macht die Sache schon schmackhafter...
Mal sehen entweder Outlawz oder Maeckes & Plan B...
 
Werdet ihr in Zukunft noch weiter Ami Acts nach Hannover holen oder is das ne einmalige Aktion?
 
Werdet ihr in Zukunft noch weiter Ami Acts nach Hannover holen oder is das ne einmalige Aktion?

Hi Sibbi :) es ist zwar momentan noch nicht in Planung, aber die U.S. Acts die wir managen holen wir gern wieder nach Hannover, wenn es erwünscht ist. :)
 
Wär cool...
In Sache US Acts siehts in hannover eher mager aus.
 
Zurück
Oben Unten