Ostblokk Album kommt / Solo-Alben von Joe Rilla & Pyranja

Original geschrieben von ReturnOfTheBird


:rolleyes: Bitte... halts maul...

Wir sind schon längst fertig mit dem Thema, also spar dir bitte deine lächerliche Ironie. Ich hab sorry gesagt also halt deine beschissene Fresse. Und das hat jetzt nix mit Hassen zu tun solche Affen gehn mir aufn sack wenn die mich noch anmachen nachdem ich schon versucht habe alles richtig zu stellen.

Verdammt Du mutterg****tes Suppenhuhn :D Es ist so beschissen Lächerlich, Du hast recht - verdammt nochmal - aber mir mutter****er ist nix besseres eingefallen, verdammt. Diese Ironie ver****t nochmal. Muss nicht sein. Hat aber nichts mit Hass zu tun.:D
 
Original geschrieben von Ostblokk
ich frag mich wie ernst ihr sowas meint? Ich könnte mich eigentlich die ganze Zeit kaputtlachen über die Threads hier aber eigentlich ist es schon traurig.

Ist das eine frage? Dann fehlt das fragezeichen :D

Jo wenn ich was schreibe hab ich die absicht das ihr euch darüber kaputtlacht. also bitte :)
 
Zurück
Oben Unten