Ostblokk Album kommt / Solo-Alben von Joe Rilla & Pyranja

Original geschrieben von fastforward720


...Dein Kommentar sagt alles über Dein Niveau, ich lach mich grad so schlapp...

Das ist wie, wenn ich schreiben würde: "Ich machä ni Rächdschraipfeler"... Käme genauso glaubwürdig.

hmm tolle Logik... werd ich drüber nachdenken...

Tut mir leid wenn du DVP gewählt hast, das wollte ich auf keinen Fall verwechseln. Die ham ja ein ganz anderes "Parteiprogramm".

Aber wenn du mit dem Spruch andeuten willst das ich auch NPD-Wähler bin (schliesse ich aus deiner Rächdschraib-logik) muss ich dich leider enttäuschen.
 
Original geschrieben von Pipehitz
immer diese arroganten ossis..schlimm:eek:

Ich will ja jetzt garnicht die ossis angreifen. Deutsch is Deutsch. Aber soche Sprüche wie "ihr habt kein niveau" bringen mich gerade aus der Ecke im Moment auf die Palme. Auch wenn man das Ergebnis der Landtagswahlen nicht verallgemeinern sollte.

is halt so... :rolleyes:
 
Nun, aber wenn man sagt, dass alle Ossis Sachsen sind und NPD wählen ist das noch stumpfsinniger als zu sagen, dass alle Ausländer Kriminelle sind.

Denn:
NPD-Wähler sind nur 10% der Sachsen, also ca. 2-4% der Ossis. Kriminelle (also solche in Form von Raubetc.) sind zu mindestens 30% Ausländer...

Insofern ist es doch im Grunde genommen rassistischer und weit vorurteilhafter zu sagen, dass Ossis nazis/NPD-Wähler sind? Oder irre ich?

hin wie her, Intoleranz und Vorurteile gibt es in Deutschland scheinbar gleich viel. Leider zu viel...
 
Original geschrieben von ReturnOfTheBird

Tut mir leid wenn du DVP gewählt hast, das wollte ich auf keinen Fall verwechseln. Die ham ja ein ganz anderes "Parteiprogramm".

Who the f. is DVP? Du meinst die Schwesterpartei der CDP? Oder der DPU?

Don't know what u mean...

...nach wie vor: dieses Forum is arm. Ärmer als Arbeitslose ohne Arbeitslosengeld...
 
Original geschrieben von fastforward720


Who the f. is DVP? Du meinst die Schwesterpartei der CDP? Oder der DPU?

Don't know what u mean...

...nach wie vor: dieses Forum is arm. Ärmer als Arbeitslose ohne Arbeitslosengeld...

DVP = Deutsche Volks Partei.

Ich weiss das nicht alle Ossis natzis wählen war nur sehr erregt.

Also sorry...

Vote CDU
 
Überigens: Wo ihr gerade vom Niveau dieses Threads redet: Er wurde mit 5 Sternen bewertet, die absolute Höchstnote...
 
genau - alle ossis sind sächsische nazis, alles wessis sind bayrische - lederhosen - konservative, die cdu/csu wählen. alle ausländer sind kriminell. und die welt ist eigentlich schwarz/weiß.

das alles hat eigentlich nix mit dem ostblokk zu tun. aber egal - hauptsache man kann hassen - das macht doch spaß!
 
Original geschrieben von Ostblokk
genau - alle ossis sind sächsische nazis, alles wessis sind bayrische - lederhosen - konservative, die cdu/csu wählen. alle ausländer sind kriminell. und die welt ist eigentlich schwarz/weiß.

das alles hat eigentlich nix mit dem ostblokk zu tun. aber egal - hauptsache man kann hassen - das macht doch spaß!

:rolleyes: Bitte... halts maul...

Wir sind schon längst fertig mit dem Thema, also spar dir bitte deine lächerliche Ironie. Ich hab sorry gesagt also halt deine beschissene Fresse. Und das hat jetzt nix mit Hassen zu tun solche Affen gehn mir aufn sack wenn die mich noch anmachen nachdem ich schon versucht habe alles richtig zu stellen.
 
Original geschrieben von ReturnOfTheBird

Wo ihr gerade vom Niveau dieses Threads redet: Er wurde mit 5 Sternen bewertet, die absolute Höchstnote...
(..)
ihr Spastis.
(...)
halts maul...
(...)
halt deine beschissene Fresse.
(...)

Return of the bird ist der Meister. :D
Fahrt Euch den Jungen rein! :D Einmalig!
 
Original geschrieben von fastforward720


Return of the bird ist der Meister. :D
Fahrt Euch den Jungen rein! :D Einmalig!

Ok mein lieber Junge. Lies dir bitte doch nochmal den oberen (den vorletzten) Post von mir durch. Ich sagte Sorry. UND ICH NEHME ES HIERMIT ZURÜCK DU [zensiert] [zensiert] [zensiert]!!!

Wenn ihr mich die ganze Zeit anmacht sehe ich ja dass ich mit meiner ersten Meinung genau richtig lag.

Also nochmal für Ossis: Ich wollte euch (ausser ostblokk und fastforward) nicht angreifen. fastforward eigentlich auch nicht aber mit seinem letzten Post hat er mich wieder wütend gemacht.
Ausserdem ist er DVU-Wähler genau wie Ostblokk. Die stecken sich ihre wahlzettel nähmlich immer in den Arsch und wie es der Zufall so will ist dabei scheisse an der DVU-Ankreuzstelle kleben geblieben. Weil sie 10% der wählerschaft ausmachten, die anderen Ossis waren damit beschäftigt die Ecke von einem Fussball zu suchen, hat die DVU ein Rekordergebnis eingefahren. Mit der NPD lief es überigens genauso.

überigens:
Wer schleicht bei Nacht durch Kraut und Rüben?
Es ist der Ossi, er will nach Drüben.
Er erreicht den Zaun mit Müh' und Not -
Strom war drauf, nun ist er tot.
 
Niveau dieses Threads: 5 Sterne!!!

Original geschrieben von ReturnOfTheBird

Also nochmal für Ossis: Ich wollte euch (ausser ostblokk und fastforward) nicht angreifen.

Ausserdem ist er DVU-Wähler genau wie Ostblokk. Die stecken sich ihre wahlzettel nähmlich immer in den Arsch und wie es der Zufall so will ist dabei scheisse an der DVU-Ankreuzstelle kleben geblieben. Weil sie 10% der wählerschaft ausmachten, die anderen Ossis waren damit beschäftigt die Ecke von einem Fussball zu suchen, hat die DVU ein Rekordergebnis eingefahren. Mit der NPD lief es überigens genauso.

HÄRLISCH! Return of the bird hats drauf. Cooler boy. :D

Versuchs mal mit Calciumtabletten oder Hormonen. Irgendwas geht da schief bei Dir... :D
 
Re: Niveau dieses Threads: 5 Sterne!!!

Original geschrieben von fastforward720


HÄRLISCH! Return of the bird hats drauf. Cooler boy. :D

Versuchs mal mit Calciumtabletten oder Hormonen. Irgendwas geht da schief bei Dir... :D

Is schön wenn man völlig ausem Kontext Satzteile ausem Zitat rausschneidet ne?

Schmeiss du dir mal lieber ein paar Östrogene rein. Da is ja ne Frau beim einparken und dabei gleichzeitig Nägel lakieren noch 100mal intelligenter.

Also ich seh ja dass es keinen Sinn macht mit dir zu reden, deshalb werd ich von dir auch mal ein zitat zurechtschneiden.

Original geschrieben von fastforward720

word.

aber da sieht man, welches Niveau in diesem Tennis, ganz großes Tennis... Jeannette Biedermann unter den Foren...



Nun, aber, dass alle Ossis NPD wählen ist doch im Grunde in Deutschland viel. Leider zu viel...


Du sprichst mir aus der Seele. Ossis und Natzis gibt es in Deutschland zu viel... Danke dass du endlich meiner Meinung bist :D
 
@ Return:

Kontext zerissen? Achso? Wahnsinn. Du hast ja recht, mis ist das garnicht aufgefallen...

:D :D :D

Du solltest Comedian werden! Die Leute würden sich zerreissen vor Lachen ohne dass du Dir Mühe geben müsstest lustig zu sein.
Geil. :D
 
Original geschrieben von fastforward720
@ Return:

Kontext zerissen? Achso? Wahnsinn. Du hast ja recht, mis ist das garnicht aufgefallen...

Du solltest Comedian werden! Die Leute würden sich zerreissen vor Lachen ohne dass du Dir Mühe geben müsstest lustig zu sein.
Geil. :D

Das sagst du doch nur um mich zu ärgern. Aber das haben zu mir schon mehrere gesagt. Du hättest mich mal besoffen in Italien erleben sollen. Da war ich Alleinunterhalter... ;)

Überigens heisst das mir und nicht mis, aber vielleicht ist das ja wieder son ossi dialekt, wollte dich in dem Falle nicht angreifen... :p

Lass uns doch einfach aufhören mit diesem Scheiss. Wir sind doch schon sehr off-topic.

PS: Ost und West und Nord und Süd ergeben doch erst ein ganzes. Obwohl: Ohne Ostdeutschland gäbs ja immer noch Ost-West-Deutschland, was wiederum Ost-Deutschland wäre. Also kann man ohne Osten nicht leben. Sprich: Osten ist lebensnotwendig. So zufrieden? ;)
 
ich frag mich wie ernst ihr sowas meint? Ich könnte mich eigentlich die ganze Zeit kaputtlachen über die Threads hier aber eigentlich ist es schon traurig.
 
Zurück
Oben Unten