Ostblokk Album kommt / Solo-Alben von Joe Rilla & Pyranja

Original geschrieben von Benny Blanco
Oh man, was für'n wacker Scheiss - Ostblokk Crew .

Wusste garnicht das es so nen Scheiss gibt....

Allein der Name ist schon sowas von behindert...

Und was sehe ich jetzt alle diese Opfer in einer neuen superwacken Crew.....


Kann die nicht mal jemand erschiessen !

Ich glaube es immernoch garnicht das es überhaupt so wacke Leute geben kann ....

Dich gibts doch auch, DU bist doch auch "wack".....

Stellt erstmal selbst was auf die Beine und fangt dann an zu kritisieren.....

Und im besten Fall erschiesst Du DICH selbst.....

Dann wäre die Welt wieder in Ordnung....
 
Haha, Ostblockk-Wackness ....................!!!

Oh man,. streitet euch !

P.S. ich kenne Benny Blanco, für kenner ist aus dem Film Carlito's Way, aber sowas kennt ihr geilen 16 Jährigrn Rapper ja nicht:D
 
Wieso findest Du die "Ostblokk-Crew" (ist keine Crew, zu Deiner Info) so scheisse? Was hast Du denn schon davon gehört? Hast Du was gegen Innovation? Oder besteht Deutscher Rap nur aus primitiven Battlescheiss, bzw. aus peinlichen Typen wie Sido, Ferris und Konsorten? Von dem was ich jetzt von Ostblokk gehört hab', bin ich ziemlich begeistert und ich hör sonst nur Amirap. Py war früher nicht unbedingt mein Fall, aber bei "Yeah" und den anderen jetzigen Tracks find ich sie überdope!
Der Name Ostblokk: Hm, ja, warum nicht? Mal was anderes- Die meisten Leute kommen ausm Ostberliner Marzahn, da wohnte man in Betonblökken.
Und was is mit Joe Rilla? Überwitziger Dicker. Find den übercoo.

Ostblokk ist mal etwas anderes, find ich sehr angenehm.

Holla.
 
Album hören und dann urteilen ... alles andere ist Kindergarten! Name hin oder her... Namen sind Schall und Rauch... es kommt auf den Inhalt an! Und inhaltlich ist der Blokk nicht eingeschränkt - es gibt alles - von Battle bis Gesellschaftskritik... Die Jungs und das Mädel kommen im übrigen nicht alle aus dem Osten... sondern aus Ost und Westberlin (bis auf Pyranja - Rostock jetzt Wahlberlinerin) ... www.ostblokk.de - für jeden der noch irgendwas für die Musik übrig hat...
 
Original geschrieben von Ostblokk
Album hören und dann urteilen ... alles andere ist Kindergarten! Name hin oder her... Namen sind Schall und Rauch... es kommt auf den Inhalt an! Und inhaltlich ist der Blokk nicht eingeschränkt - es gibt alles - von Battle bis Gesellschaftskritik... Die Jungs und das Mädel kommen im übrigen nicht alle aus dem Osten... sondern aus Ost und Westberlin (bis auf Pyranja - Rostock jetzt Wahlberlinerin) ... www.ostblokk.de - für jeden der noch irgendwas für die Musik übrig hat...

superschwellig
 
py is das beste was hiphop deutschland bei den ladys zu bieten hat und das besste aus dem osten

die einzige die noch rankommt is fiva aber die fährt ein anderen style

py's im kreis ep wahr der oberbörnder derbe ohne ände das ding lief bei mir ohne pause

das album war zuwar nur zur hälfte top aber ma warten es kommt ja jetzt wieder was

und das wird alles verändern und py hat endlich mal glück

aber man muss eigentlich sagen das es kaum einen weiblichen mc in d land gibt desen stuff gut und oft leuft im tv

wenn mans so sieht hat py mit im kreis eigentlich den einzieg dauerbrener gelandet in dem bereich


ach ja sabrina zählt nich dazu die is nur scheiße
ok
 
:eek: Du hast den Namen (SABS) gesagt.

Leider funktionert der Link nicht. Zwar wird fleißig herunter geladen, findent dann aber die Datein nicht. Egal.

Auf jeden Fall hat mir das, die Laune verdorben :mad:.

Ich hol mir erstmal das Album von Ostblokk und dann sehe ich weiter.
 
Original geschrieben von Benny Blanco
Oh man, was für'n wacker Scheiss - Ostblokk Crew .

Wusste garnicht das es so nen Scheiss gibt, aber klar durch dieses Forum erfährt man ja von genug schändlichen Sachen

Allein der Name ist schon sowas von behindert, die haben bestimmt nichtmal nen Plan was der Ostblock so war...

Und dann noch die Members Pyranja ist doch so scheisse, die wurde doch von def Jam gedroppt, und auch diese Scheiss Analpabeten, grade dieser Joe Rilla, ey das war so eine wacke Crew, dieser Typ ist doch auch das allerletzte Opfer, dachte dieser Scheiss wär' endlcih aus Geldmangel ausgestoreben und er hätte gemerkt das er's nicht bringt...

Und was sehe ich jetzt alle diese Opfer in einer neuen superwacken Crew, Oh man, das ist echt Armut und Wackness pur !!!!
Kann die nicht mal jemand erschiessen !
Ich glaube es immernoch garnicht das es überhaupt so wacke Leute geben kann ....

ihr opfer halktet die klappe und chillt euch zurück in den kinergarten oder hört die mucke erstmal, beispielsweise auf jamFM.
 
Original geschrieben von Vernon G Little


ihr opfer halktet die klappe und chillt euch zurück in den kinergarten oder hört die mucke erstmal, beispielsweise auf jamFM.

Hey, halt ma besser deine klappe.
Typen wie du sind nicht ernst zu nehmen !
 
Was´n los Du kleines reiches Westkind Sense? Du stehst doch da drüber, oder? Schön was aufgeschnappt in den RTL 2 News? Ganz tolles Niveau!
 
Für jemanden der den Titel Moderator trägt ist ist die Bemerkung doppelt daneben. Fehlt noch das du NPD Wähler dran hängst, da Sachsen es schaffen wird die Herrschaften zu Wählen.:mad:

Also ich bin nicht aus den "Osten" und find solches über den Kamm scheren Scheiße, das hat RTL Niveau.

Das Album ist nicht einmal veröffentlicht und eine haufen niveauloser Zeitgenossen veranstallten auf Grund eines Namens ,hier eine kleine Hetz Jagd. Sorry ich find ihr habt im HipHop nichts zu Suchen.
 
Benny Blanco und Sense Sheerin lutschen Schwänze in der Holle. Ihr seid Opfer von Opfern, jämmerliche Krepel.


OSTBLOKK IS ENDE FRESH
 
word.

aber da sieht man, welches Niveau in diesem Proleten-forum herrscht. Wenn sogar die Moderatoren fronten und andere anmachen. Großes Tennis, ganz großes Tennis... na, was will man erwarten...

Da wo Masse ist, geht das Niveau stark nach unten.

Im Grunde genommen ist dieses Forum Jeannette Biedermann unter den Foren...
 
Original geschrieben von fastforward720
word.

aber da sieht man, welches Niveau in diesem Proleten-forum herrscht. Wenn sogar die Moderatoren fronten und andere anmachen. Großes Tennis, ganz großes Tennis... na, was will man erwarten...

Da wo Masse ist, geht das Niveau stark nach unten.

Im Grunde genommen ist dieses Forum Jeannette Biedermann unter den Foren...

Ach kommt ihr müsst gerad von Niveau reden. Geht mal wieder schön NPD wählen ihr Spastis.
 
Original geschrieben von ReturnOfTheBird


Ach kommt ihr müsst gerad von Niveau reden. Geht mal wieder schön NPD wählen ihr Spastis.

...Dein Kommentar sagt alles über Dein Niveau, ich lach mich grad so schlapp...

Das ist wie, wenn ich schreiben würde: "Ich machä ni Rächdschraipfeler"... Käme genauso glaubwürdig.
 
Zurück
Oben Unten