Oso - Internet (Freetrack)

ihr, du, sie.

krasses ueber einen kammscheren, und du hast den track auch hier im netz gedroppt...
ne du.
 
Alter alter alter ;)

Der Track ist richtig cool, hast ne angenehme Stimme, Beat sowieso geil und zum Inhalt einfach nur WORD!

Wird ne Weile laufen...

gruß, chris
 
Ziemlich schlecht. Langweiliger Pseudotext, verkauf deinen Computer, dann brauchst du nicht mehr übers internet aufregen und kannst dich daraf zu konzentrieren "im game zu strugglen". Langweiliger standard Flow, die Betonung genauso standard (schlecht). Und wer meinte hier, das wäre eine angenehme Stimme??? Ziemlich unangenehm, was auch an der Scheiss Mische liegt.
 
Original geschrieben von Toorima
Ziemlich schlecht. Langweiliger Pseudotext, verkauf deinen Computer, dann brauchst du nicht mehr übers internet aufregen und kannst dich daraf zu konzentrieren "im game zu strugglen". Langweiliger standard Flow, die Betonung genauso standard (schlecht). Und wer meinte hier, das wäre eine angenehme Stimme??? Ziemlich unangenehm, was auch an der Scheiss Mische liegt.

+ Frohe Weinachten :rolleyes:
 
Original geschrieben von Toorima
Ziemlich schlecht. Langweiliger Pseudotext, verkauf deinen Computer, dann brauchst du nicht mehr übers internet aufregen und kannst dich daraf zu konzentrieren "im game zu strugglen". Langweiliger standard Flow, die Betonung genauso standard (schlecht). Und wer meinte hier, das wäre eine angenehme Stimme??? Ziemlich unangenehm, was auch an der Scheiss Mische liegt.

Killa mag es laut sagen (schreiben).

... und Oso sagt es ja selbst. Das Internet hypt (an den falschen Stellen). Genau wie das so genannte Gehate (siehe 14:2 gegen Beat EL...).

Killa hat da schon irgendwo Recht... oder hate ich jetzt auch?! :eek: :oops:
 
du bist blöd :D

Toorima haha was bist du bitte für ein mother****er komma klar..hatest du vor neid???
 
rap mal wie früher..

das is langweilig im vergleich zu abc waffen..
 
das frag ich mri bei dir die ganze zeit
füllste dich so von dem track angesprochen? egal halt die fresse sag leiber as zum track kein bock auf sowas
 
Genau in die Höhle des Löwen - wie geil! Der Track ist dope! Die Aussagen bringen es auf den Punkt!

PS: Jeder der sich angesprochen fühlt ist auch gemeint, denk ich.

Nur getroffene Hunde bellen.
 
Original geschrieben von Azzyré
das frag ich mri bei dir die ganze zeit
füllste dich so von dem track angesprochen? egal halt die fresse sag leiber as zum track kein bock auf sowas


Hässlicher Schmock. Deine Eltern hätten dir lesen beibringen sollen. Ich habe was zum Track gesagt, zur Mische, Text und Flow.
 
Zurück
Oben Unten