Oscars 2004

Original geschrieben von John Dillinger
Was? Keine Oscarnominierung für Freddy vs. Jason? Saftladen.


sonst schnall ich deine aussagen IMMEEERRRRRRRRRRR...aber jetzt muss ich dich fragen,,,ironieee????????
 
Wollen wir doch nochmal ein paar Tipps, bzw. Wünsche äußern:
Von den männlichen Hauptdarstellern habe ich Sean Penn, Bill Murray und Johnny Depp gesehen. Ich wäre für Johnny Depp, weil er mit seiner schauspielerischen Leistung einen durchschnittlichen Film zu einem sehr guten macht. Von den besten Filmen habe ich Herr der Ringe, Mystic River und Lost in Translation gesehen. Favorit und Wunsch für mich Herr der Ringe, Lost in Translation ist auch sehr gut, bei Mystic River wusste ich den Mörder nach 10 Minuten, dass Ende nach 15. Beste Darstellerin ist eigentlich egal, nur nicht Diane Keaton! Achja, bitte noch einen Oscar für Lost in Translation und City of God.
 
ein deutscher kurzfilm ist übrigens auch nominiert..."die rote jacke"
hab mal ein interview mit dem kameramann gefilmt....bin mal gespannt ob die absahnen
 
Bill Murray für Lost in Translation wäre sehr fett...


HdR kann man schon lassen wobei wie gesagt Lost in Translation auch sehr geil iss...



Ansonsten Finding Nemo und den Song von Sting
 
schau das grade auf pro7...

und irgendwie krieg ich das gefühl, dass sich die promis den leuten vom fernsehen schon fast aufdrängen... :rolleyes:
 
finde anke engelke teilweise lustig aber auch nervig
 
Original geschrieben von kleiks
finde anke engelke teilweise lustig aber auch nervig

da jetzt nur oder überhaupt? könnt mir vorstellen, dass die promis teilweise genervt sind. aber sie is, glaub ich, auch tierisch nervös, was ich schon verstehen könnte...
sowas macht man ja nu auch ned jeden tag... :rolleyes:
 
genial! sean penn f. mystic river. hätte es bill murray aber definitv auch gegönnt. aber meines erachtens endlich der wohlverdiente oscar f. penn. hätte ihn schon längst verdient gehabt.
 
bin irgendwie n bisschen enttäuscht. finde, dass herr der ringe viel zu sehr gehypt wurde. er hat nich alle oscars verdient. in einigen kategorien hatte er harte konkurrenz. aber nein, soll ja auch n spektakel sein und dann muss es schon n richtiger abräumer sein wenn schon denn schon...
nee, in einigen kategorien hätten andere den oscar verdient.
 
Original geschrieben von krizzy
bin irgendwie n bisschen enttäuscht. finde, dass herr der ringe viel zu sehr gehypt wurde. er hat nich alle oscars verdient. in einigen kategorien hatte er harte konkurrenz. aber nein, soll ja auch n spektakel sein und dann muss es schon n richtiger abräumer sein wenn schon denn schon...
nee, in einigen kategorien hätten andere den oscar verdient.
und in welchen?..die elf oscars sind grösstenteils für dinge wie ausstattung, kostüm, visual effects, musik und so weiter..und da gab es keine konkurrenz....man könnte sich darüber streiten, ob die kategorie "bester Film" gerechtfertigt ist..Wenn man allerdings die Trilogie an sich nimmt geht das vollkommen in ordnung... und bester Regisseur auch ohne zweifel...weil jackson wirklcih 7 jahre seines lebens "geopfert" hat, und jede freie minute genutzt hat, um sich einem Stoff zu widmen, der als unverfilmbar galt...allei die Arbeit die er reingesteckt hat, rechtfertigt das......also welche kategorien sind denn unverdient?
 
musik z.b.. die fand ich nich so berauschend im vergleich zu den anderen. du musst auch dran denken: die nominierung gilt nur für das eine lied, nich für die komplette filmmusik. genau wie jetzt nur der dritte teil nominiert war und nich die trilogie, das sollte man nich vergessen. das tut aber jeder und rechtfertigt damit alles.
und bester film? nee, bitte. bester film war das nu echt nich.
 
Original geschrieben von Slowmo

und in welchen?..die elf oscars sind grösstenteils für dinge wie ausstattung, kostüm, visual effects, musik und so weiter..und da gab es keine konkurrenz....man könnte sich darüber streiten, ob die kategorie "bester Film" gerechtfertigt ist..Wenn man allerdings die Trilogie an sich nimmt geht das vollkommen in ordnung... und bester Regisseur auch ohne zweifel...weil jackson wirklcih 7 jahre seines lebens "geopfert" hat, und jede freie minute genutzt hat, um sich einem Stoff zu widmen, der als unverfilmbar galt...allei die Arbeit die er reingesteckt hat, rechtfertigt das......also welche kategorien sind denn unverdient?


jap. jeder einzelne oscar ist absolut verdient. nur bei der musik kann man sich drüber streiten. wer was anderes behauptet, sollte sich mal fragen, ob er die sache auch objektiv angeht oder einfach keinen plan von filmen hat.
 
Original geschrieben von mr.spangler



jap. jeder einzelne oscar ist absolut verdient. nur bei der musik kann man sich drüber streiten. wer was anderes behauptet, sollte sich mal fragen, ob er die sache auch objektiv angeht oder einfach keinen plan von filmen hat.

ich denke eher, wer behauptet, er hat alle oscars verdient sollte die sache mal objektiv angehn.
 
ganz objektiv betrachtet: hdr3 war bis auf die sparte filmsong völlig konkurrenzlos.
 
das seh ich absolut anders. es is eine größere kunst aus wenig viel zu machen als aus viel viel...
 
Original geschrieben von krizzy
musik z.b.. die fand ich nich so berauschend im vergleich zu den anderen. du musst auch dran denken: die nominierung gilt nur für das eine lied, nich für die komplette filmmusik. genau wie jetzt nur der dritte teil nominiert war und nich die trilogie, das sollte man nich vergessen. das tut aber jeder und rechtfertigt damit alles.
und bester film? nee, bitte. bester film war das nu echt nich.
der film wurde an einem stück gedreht..es ist ein buch..ein film..ist doch wohl klar, das man keinen film mit 10 Stunden Spiellänge raushaut..also ist es klar, das der dritte teil nicht als "film" alleine stehen kann, und das gesamte werk berücksichtigt wird..der film glänzt durch Weltliteratur im rücken, dem Aufwand, und der guten Unterhaltung..das rechtfertigt das...Unverständlich wäre es gewesen,wenn in Königkategorien wie "bester Darsteller" etc Leute nominiert worden wären...denn es dürfte jedem klar sein, das das dem nicht gerecht worden wäre, und die Schauspieler nicht den film tragen sondern umgekehrt.... (anderseits halt ich zb. depp auch fürn guten schauspieler..aber die nominierung für fluch in der karibik..find ich scho arg seltsam... ), .sean penn ist ne gute wahl..hätte mich allerdings auch für murray gefreut..
 
Zurück
Oben Unten