Ort & Alter?

Ne, scheiss Kaff! Ich hasse diese Kleinstädte die auch noch mit allen Mitteln ihren Kleinstadtstatus beibehalten müssen! Egal, ich bin fast jeden Tag in der Innenstadt, geh in Hamburg zur Schule und habe keinerlei sozialen Kontakte in Ahrensburg, ich bleib meiner Stadt eben treu!
Hehe, irgendwann spreng ich son scheiss Dorffest in Ahrensburg noch in die Luft :D.

PEACE!!!
 
ja,die wehnachtsfewste und stadtfeste kann man echt knicken.als ich nioch gewohnt habe war rex gildo auf dem stadtfest u8nd aht gesungen!!! :eek:
das war aber so scheisse das es wieder tgut war.und ein freund hat mir erzählt das dieses jahr barta ilic da war...
ich konnte leider nicht nach hamburg zur schule gehen...
ist trotzdem ne ganz witzige stadt,finde ich.hat sowas "idyllisches"...
 
.......22 und ,genauso wie der Threaderöffner, aus Kaputtgart...........
 
@temper....
mit KAPUTTGART hast du es ganau getroffen.....
naja oka wenn paar schöne sachn hat die stadt schon...
peezen
 
23 aus KIEL!!!

@BigMäk - Hätt ich nich gedacht!!

@Sellout - ernsthaft aus Kiel??
 
17 aus Rhauderfehn. Ein kleines scheiß Kaff in Ostfriesland an der Grenze zum Emsland. Die Gemeinde hat 16000 Einwohner das Dorf in dem ich wohne 8000. Wollt ihr noch die GPS
Koordinaten 53 Grad 8 Min. nördl. Breite, 8 Grad 35 Min. östliche Länge. Noch nen Wunsch? ;)
Sonstige Infos auf www.rhauderfehn.de
 
Ich komm aus Buxtehude suedwestlich von HH und bin 17. Bin gerade bis Juni in den USA (Colorado) als Austauschschueler.:oops:
 
Original geschrieben von SURA
@temper....
mit KAPUTTGART hast du es ganau getroffen.....
naja oka wenn paar schöne sachn hat die stadt schon...
peezen

OK, es gibt bessere Städte. Aber Stuggitown finde ich im Gegensatz zu den meisten anderen Städten doch ganz ok und idyllisch ;) ,oder?
 
Zurück
Oben Unten