Orsons & Fahrschulfacts Gewinnspiel: VIP Paket mit Meet & Greet

Chinchilla_no1

ist hier aktiv
Registriert
15. September 2006
Beiträge
763
Orsons & Fahrschulfacts Gewinnspiel: VIP Paket mit Meet & Greet

die-orsons.jpg


JD's Rap Blog präsentiert: Orsons & Fahrschulfacts24.de Gewinnspiel – VIP Paket mit Meet & Greet

Hallo Freunde,

nach zwei äußerst erfolgreichen und starken Alben geht die Rap-Crew “Die Orsons” nun zusammen mit “Fettes Brot” auf Tour. Das ist natürlich ein riesen Erfolg und eine großartige Chance für das Label Chimperator und die Rap-Crew “Die Orsons“. Zu diesem Ereignis gibt es jetzt von den Orsons und Fahrschulfacts24.de ein Gewinnspiel. Gewinnen könnt ihr ein VIP Paket mit Meet & Greet, An – und Abreise und Konzertbesuch.


Offizielle Gewinnspiel Erklärung:

Hallo liebe Freunde von den Orsons und von FahrschulFacts24.de,

wir haben uns etwas ganz Besonderes für Euch einfallen lassen! Zur Tour der Orsons mit “Fettes Brot” laden wir einen von Euch (mit Begleitung) zu einem VIP-Paket ein! In diesem Paket werden unter anderem ein Meet & Greet mit den Orsons und der Besuch des Konzertes enthalten sein! Auch die An- und Abreise werden von FahrschulFacts24.de organisiert!

Was Ihr dafür tun müsst?

Ganz einfach: Erstellt ein Shoutout und ladet es bei YouTube hoch!

Ihr müsst einfach kreativ sein! Die einzigen Vorgaben von uns sind, dass die beiden Namen “Die Orsons” und “FahrschulFacts24.de” und Ihr selbst persönlich in dem Shoutout vorkommen müssen. Das Shoutout mit den meisten Klicks gewinnt! Das Gewinnspiel geht bis zum 25. April 2010!


Was ihr tun müsst um teilzunehmen, erfahrt ihr hier:


Gewinnspiel Teilnahme
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die orsons zahlen mzee 1500 euro im monat! dauerauftrag und so
 
find ich ne gute idee....(so noc bissl werbung ah ür fahrschule, das die jugend sich hinters steuer klemt ;D )
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh man meins ist so schlecht egal
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Wenn ich gewinn hat ichs gelohnt
Achja eure Kommentare könnt ihr euch sparen
mfg Carbon
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum postest du es hier wenn du keine Kommentare hören willst?

Und warum hier, in einem der kritischsten Foren?:D
 
Naja sinvolles Feedback ist schon gewünscht
Das der "Zeichentrick" schlecht ist weis ich,aber hey ich mach das zum ersten mal:D
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

wie lustig

Danke, es freut mich ungemein, dass ich damit offensichtlich Deinen Humor treffe. So sehr, dass ich jede möglicherweise mitklingende Ironie einfach übergehe. :rolleyes:

Danke, es freut mich ungemein, dass ich damit offensichtlich Deinen Humor treffe. So sehr, dass ich jede möglicherweise mitklingende Ironie einfach übergehe. :rolleyes:
Kann man hier eigentlich nicht editieren?
Ich wollte nochmal den Direktlink zum Video posten: http://www.youtube.com/watch?v=tlZIqbpJLZk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten