ORSONS - Der offizielle Thread I

Wen supportet Ihr, die Orsons oder die Flic Flacs?


  • Umfrageteilnehmer
    276
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tua ist sogar der Einzige dem seine Doeubletimes man verstehen kann und der dann auch noch wirklich Sinn rein packt. Tua macht teilweise sehr melancholische Lieder die einen wirklich "berühren".

Wie über mir jemand schon geschrieben hat, die Orsons kann man nicht haten. So eine Band sorgt sehr viel mehr dafür das Rap ernst genommen wird als z.B. Automatikk oder ein Greckoe..

edit: btw: neuer Orsons-Blog von Tua:
http://blog.hiphop.de/Chimperator/16212/
 
Wie über mir jemand schon geschrieben hat, die Orsons kann man nicht haten. So eine Band sorgt sehr viel mehr dafür das Rap ernst genommen wird als z.B. Automatikk oder ein Greckoe..

und wieso kann man sie nicht haten?

automatikk ist auf neueren tracks wesentlich ernster und deeper zugange, als früher. dagegen sind die orsons einfach nur albern!
 
hahahaha als ob die orsons schlechter wären als automatikk :D du bistn vogel
 
hahahaha als ob die orsons schlechter wären als automatikk :D du bistn vogel

die kann man wohl schlecht vergleichen, weil sie was komplett anderes machen. ich hab über die aussendarstellung gesprochen. erwarte aber nicht ,das ein kleiner nerd wie du sowas kapiert.
 
jop ich kleiner nerd weis, dass automatikk der letzte dreck is die jetzt nur paar deepe tracks machen um bei trl anzukommen, dort irgendwelche sinnlose scheise zu labern und hip hop in den dreck zu ziehen. die orsons hingegen machen lustige tracks mit aussage. wenn du maeckes & plan b tracks kennst, weist du was ich mein.
 
jop ich kleiner nerd weis, dass automatikk der letzte dreck is die jetzt nur paar deepe tracks machen um bei trl anzukommen, dort irgendwelche sinnlose scheise zu labern und hip hop in den dreck zu ziehen. die orsons hingegen machen lustige tracks mit aussage. wenn du maeckes & plan b tracks kennst, weist du was ich mein.

oh ja, und die meisten leute achten bei den orsons auch auf die aussage??? glaube jeder klar denkende mensch, der älter als 16 ist, schaltet beim anblick und dem singsang von diesen albernen vögeln sofort ab. da kommt keiner bis zur message
 
Ich glaub eher alle über 16 fangen erst an das ganze zu kapieren. klar dass du keine Ahnung hast.
 
Das ganze ist eben lustig gemeint. Ich versteh nich wie man das nich lustig finden kann. Die ganzen geilen vergleiche und metapheren. ich hab einen sitzen und einen stehen, doch bin nich mal shiophren. is einfach geil. wenn man 15 ist (ich mein ja nich dass du 15 bist) kapiert man sowas halt nich. is auf jeden fall niveauvoller als irgendwelche gangsta kacke à la automatikk, grüne medizin und EGJ scheise
 
Ne, kommt ja erst Mitte Juli ;) Denk das dauert noch. Ich bin dafür die übernehmen die K.I.Z. Idee und nennes "Wurstwind" :D
 
was war denn an "nacht" bitte geil? das er so schnell rappt
technik perfekt, beats selbstproduziert und damit gerockt, vasee feature, sinn oder volles rohr andere an die wand geklatscht...habibi, blicke, 5 sekunden, neid...idee um idee und alles nur keine durchschnittliche stimme...

lasst uns rein hauen...außerdem bin ich der festen überzeugung man kann sie nicht ernst nehmen, was einen aber nicht daran hindert sie nicht ernst zu nehmen...
 
technik perfekt, beats selbstproduziert und damit gerockt, vasee feature, sinn oder volles rohr andere an die wand geklatscht...habibi, blicke, 5 sekunden, neid...idee um idee und alles nur keine durchschnittliche stimme...

tuas stimme ist beliebig und austauschbar, keine spur von wiedererkennungswert wie zb die von hengzt. technik perfekt? was soll daran perfekt sein, wenn man ihn nicht versteht? die beats waren auch nur nervtötend und jaulig, aber sowas ist halt geschmackssache
 
Vielleicht hast dus einfach nur nich verstanden. Hörst du schon lange rap? Und auch schnellen rap? is nur ne frage, nich falsch verstehen
 
Ich denk auch, wer Tua nicht versteht, der hört nicht richtig hin und hat noch nicht so viel erfahrung mit Rap. Tua rappt sehr deutlich, auch wenn er schnell dabei ist, versteht man ihn. OK, Beats sind Geschmackssache. Ich und viele andere finden seine Beats gut. Du halt nicht...
 
Ich kann nicht verstehn wie man die Orsons nicht gut finden kann,dass wäre wie zu behaupten FR hat keine Skills oder Curse wär Gangster^^.Ganz im ernst.selbst wenn man die Aussage nicht checkt die hinter den Lieder stecken ist das noch immer besser als zB "Bushido-Janine" und es ist einfach unterhaltsam.Man braucht heutzutage keine Gangster oder Pseudodeepe Kacke.Das kann zwar ganz cool sein,aber davon gibts schon mehr als genug.Und die Orsons machn halt mal was "neues",ist doch ne coole sache.
 
@Speckratte:

Jedem seine Meinung. Aber wenn du die Orsons für albern und peinlich hälst, was willst du dann bitte hier?
Mir im Gegensatz würde es doch auch nichts bringen, im Automatikk-, G-Hot oder weiss-ich-wen-Thread rumzulungern und zu posten:
"Kann mit denen nix anfangen. Die sind mir zu prollig. Die sind wack! Und da ihr Sachen gut findet, die eigentlich totale scheiße ist, seit ihr die übelsten vollidioten!"
Mach ich aber nich. Jedem das seine.

Zumal warum sollte von aussen Rap weniger Ernst genommen werden, wegen eines lustigen Orsons-Album?! Die sind wie sie sind, und machen das worauf sie Bock haben. So sollte es sein.
Ich finde ein so auf hart gemachtes Album (also ohne Humor, ohne Ironie a lá: Ich knall dich und hab den Längsten...wirklich!) viel lächerlicher!


Und wie arrogant das is, zu denken, die Leute in dem Thread hier bekehren zu müssen.
Bitte Sackratte ... öffne uns die Augen! :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten