ORSONS - Der offizielle Thread I

Wen supportet Ihr, die Orsons oder die Flic Flacs?


  • Umfrageteilnehmer
    276
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja...da ich ja im schülervz bin, werd ich euch aufm laufenden halten was da n videomaterial kommt
 
naja...da ich ja im schülervz bin, werd ich euch aufm laufenden halten was da n videomaterial kommt

da würde ich gleich mal gerne deine Dienste in Anspruch nehmen ;)
bei den dates bei Chimperator steht:

Lets Banana Tour 2008 - die Orsons kommen!
Die Orsons Festival Tour

05.07 - Wagenhalle Stuttgart
13.07 - SPLASH! FESTIVAL
18.07 - Das Fest Karlsruhe
19.07 - Hip Hop Open Stuttgart
23.07 - schülerVZ Gewinnerstadt (Geheim!)
02.08 - Flensburg
09.08 - Mülheim an der Ruhr Festival
30.08 - Wolfsburg

Bitte einen rosa Luftballon, Chips und gute Laune mitbringen!

http://www.chimperator.de/Dates.43.0.html

was hat es denn mit "Gewinnerstadt" auf sich?:confused:
 
Die sind alles andere, nur nicht lustig :rolleyes:.



Dann verticken sie es auch noch auf dem Splash :rolleyes:.
 
haha sehr geil.

hat diesen satz nicht hier jemand in dem thread abgelassen?^^

"Die Orsons sind ja mal überpeinlich. die sind doch nur ein schlechter K.I.Z abklatsch. die denken, dass sie voll lustig sind. voll geil. haha. hat jemand das juice interview gelesen? also wer das geschafft hat, hat wirklich einen an der klatsche! nur scheisse haben die da gelabert. andere würden sich freuen, wenn die mal in der juice wären! und die labern da ein dreck und denken, dass das dann lustig rüber kommt. entertaining-mäßig-scheisse-labern kann halt nicht jeder jungs. man man man, jetzt kommt hier die spass-und streber-rapwelle oder was?"
 
haha sehr geil.

hat diesen satz nicht hier jemand in dem thread abgelassen?^^

"Die Orsons sind ja mal überpeinlich. die sind doch nur ein schlechter K.I.Z abklatsch. die denken, dass sie voll lustig sind. voll geil. haha. hat jemand das juice interview gelesen? also wer das geschafft hat, hat wirklich einen an der klatsche! nur scheisse haben die da gelabert. andere würden sich freuen, wenn die mal in der juice wären! und die labern da ein dreck und denken, dass das dann lustig rüber kommt. entertaining-mäßig-scheisse-labern kann halt nicht jeder jungs. man man man, jetzt kommt hier die spass-und streber-rapwelle oder was?"

Habs geschafft :cool: :D!
 
kann sein dass es daran liegt, dass ih noch kater habe, aber ich finde irgendwie kein snippet von denen. hab die jungs bis jetzt nur so oberflächlich mitbekommen. ein kumpel meint gestern, dass ich mir das mal anhören sollte...
 
Von denen gibts auch gar nix....das einzige was an denen real is, is Tua.

Die Orsons haben sich nur ihre eigenen Hater erdacht...denke ich. :oops:
 
Von denen gibts auch gar nix....das einzige was an denen real is, is Tua.

Die Orsons haben sich nur ihre eigenen Hater erdacht...denke ich. :oops:

der jeißt "Tüa" und nicht Tua. Und die gibts wirklich. bei der Pre-Releaseparty haben die zu 10 Mann oder so die bühne gestürmt bei "**** **** den FlicFlac"
 
der jeißt "Tüa" und nicht Tua. Und die gibts wirklich. bei der Pre-Releaseparty haben die zu 10 Mann oder so die bühne gestürmt bei "**** **** den FlicFlac"

Hab das auch gelesen im Interview.
Aber auf "Nacht" und bei der "Inzwischen"-EP sind keine Ü-Striche.

Und wenn bei ner Orson's Hook alle Namen gesagt werden (z.B. "Tua, Plan B, Mackes & Kaas wir bringen der Welt...."); wird deutlich "TUA" gesagt!


Aber bei den FlicFlacs magste ja rechthaben. Für mich sind die n Mysterium.
:oops:
 
Hab das auch gelesen im Interview.
Aber auf "Nacht" und bei der "Inzwischen"-EP sind keine Ü-Striche.

Und wenn bei ner Orson's Hook alle Namen gesagt werden (z.B. "Tua, Plan B, Mackes & Kaas wir bringen der Welt...."); wird deutlich "TUA" gesagt!


Aber bei den FlicFlacs magste ja rechthaben. Für mich sind die n Mysterium.
:oops:

Tua ist ein Orson ... und Tüa ein FlicFlac !
Beide existieren, nur Tua hat eben auch schonmal solo CD´s rausgebracht :D
 
Aber bei den FlicFlacs magste ja rechthaben. Für mich sind die n Mysterium.
:oops:

Tua ist ein Orson ... und Tüa ein FlicFlac !
Beide existieren, nur Tua hat eben auch schonmal solo CD´s rausgebracht :D

... ist das konfus.
Hatte da gar nicht dran gedacht, weil in dem obigen Interview immer alle "Halt die Fresse" zu Tüa sagten.
Wie er selbst auch, in der letzten Juice ....

Langsam versteh ich die Hater .. so'n Kindergartendreck hier :D
 
Naja ... Tua ist halt der einzige "böse" Orson und Tüa der einzige "weiche" FlicFlac - Ist doch ganz logisch :D
 
weiß auch nicht was es da jetzt nicht zu verstehen gibt...
 
Also die Flic Flacs lassen sich langsam eingrenzen.
Tüa ist klar.
Sucuk Ufuk ist für mich ganz klarer Kandidat. Der Kommentar im Interview über ihn und das Foto über dem JUICE-Bild. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten