Orat - First Round Kill Ep

orat

am Start
Registriert
11. November 2003
Beiträge
27
Zwischen Abschlußprüfung und unendlichen Chillorgien hat er es geschaff!!! Die EP namens "First Round Kill" ist endlich am SET, yes! Gefeatured werden die üblichen Verdächtigen: Harn Solo, Zwenn, Cazzy, Teichos und ChrisZwo! Es gibt natürlich überwiegend banale Battletracks mit nur einer Message: "Ich Chef, du nix" und 2 etwas andere Tracks...Überzeugt euch doch einfach selber von der Qualität dieser Rolex-Uhr unter den Rap Alben - Das Snippet ist nun auch online! Es werden 8 Tracks gefeiert! Alle natürlich optimal um bei den Homies anzugeben, das Höschen der begehrten Frau von gegenüber nass zu kriegen oder einfach nur ein schöner Proleten-Pizzateller für Minipizzen! Yüha! Natürlich ist dieser Leckerbissen nur ein Apetitanreger auf den kommenden Sampler...Also versüßt die Wartezeit mit diesem Silberling! Kauft den Shit es lohnt sich...Also auf in den Shop und die Regale räumen!!!


hier das snippet ---> SNIPPET

hier zum shop wer bock drauf hat
--->ZUM SHOP
 
Naja ich find es nicht gut ...zu unverständlich ...zumindest das meiste ...

Und davon mal abgesehen klingen die Beatz zu abgehackt und einfach langweilig ....

Tut mir leid Kollegas in Vegas aber dieses Snippet hat mich enttäuscht :(


Machs besser bis dann
 
yo kann ja nicht jedem gefallen ;-) is eben extreme geschmackssache!

next plz

ORI
 
ist cool das ding, nur find ich solltest du anfangen besser zu betonen, bzw abwechslung reinzubringen, klingt sogesehn alles gleich in meinen ohren;)
 
muss das mal hier pushen...erstens weils tight ist und 2. weil gafo ein feat. auf meiner kommenden ep ist :D
 
frisch und krank, die stiftung warentest sagt alles.
 
richitg! ;-)

eine gewisse sickness muß eben bewahrt bleiben

ORI
 
Zurück
Oben Unten