OptikRussia ´08

nein ! weil optik löst sich erst 2009 auf und Optik Russia kommt wie geplant raus!
 
war etwas still in den letzten wochen , IGOR hat bei myspace heute ein blog gepostet:



OPTIK RUSSIA -NRS-
Kategorie: Musik

hallo menschen!
an alle die skepsis haben wegen unserem release , dieser ist unbegründet!!!
natürlich ist die sachlage eine etwas andere dadurch das optik records das album nicht releasen wird, aber wir waren vom anfang an selbständig und haben alles in eigenregie erledigt. der NewRussianStandard-sampler wird 100% erscheinen!
---
der sampler ist fertig!!!
die letzten tracks werden gemischt und eine genaue tracklist wird es in kürze geben. die liste wird vile vielleicht überraschen da nicht alle vertreten sein werden die davon ausgegangen sind. nichtsdestotrotz wird der sampler ärsche ****en und leuten die ohren öffnen für authentischen und kreativen russischen rap auf höhstem niveau!
---
eine weniger erfreuliche nachricht ist , dass DANDY nicht mehr zu OPTIK RUSSIA gehört und nicht auf dem sampler vertreten sein wird. in einem team können reibereien entstehen , dass ist sogar fördernd für eine gute qualität, aber wenn die mehrheit eines teams gegen eine weitere zusammenarbeit ist dann entscheidet das mehrheitsprinzip!!!
---
in den kommenden tagen kommt das erste video zum NRS sampler von OXXXYMIRON online . der track heisst JA HATER (ICH BIN EIN HATER) gedreht wurde das video von MIRON..s jungs in london und wird euch zeigen das wir es ernst meinen wenn wir sagen das wir der neue standard sind!
am 30.08 kommt dann auch schon das zweite video zum NRS sampler , diesmal von den jungs von MAFYO. M-A-F heisst der track und wird meine aussage nochmal bekräftigen!
mitte september sollte dann auch die single zum sampler in form eines videos in eure köpfe geschafft haben. NRS heisst der track , SCHOKK , KLA$ , und ich I.G.O.R., haben performt , das ganze wurde vom CAMSHOT-team aus berlin gedreht und ich bin voller zuversicht das es euch sehr gefallen wird . ZARJ sollte auch in dem video vertreten sein, hat es aber aus persönlichen gründen nicht zum dreh geschafft. wenn seinerseits alles erledigt ist freue ich mich ZARJ im team begrüssen zu dürfen!
bis dahin checkt unsere homepage www.optikrussia.de die kommendes wochenende aktualisiert wird , lädt das download mixtape "PRIJATNOGO APETTITA" und supportet die jungs von GINEX die heute ihr deutsch-russisches streetalbum releasen "KönigeDesBerges" --www.ginex-rap.de

MIR

I.G.O.R. der russische bär!

sind aufjedenfall sehr gute news
 
Ja, gut das war ja auch nur ein Späschen kannst du mir erzählen worüber die rappen? Weil sonst kann ich mir kein Bild machen davon.


also für mich persönlich ist es der beste russen rap der jemals existiret hat und es ist egal ob SCHOKK, kla$ , IGOR , OXXXYMIRON , TORK oder ZARJ. alle sind spitze , die machen eigentlich alles ( battle, representer, thema ) und das sehr qualitativ und nicht angelehnt an ami oda deutsch rap! optik russia ist eigentlich eine sehr krasse crew!
ich will endlich den sampler haben,will savas russisch rappen hören und will wissen welche amis mit IGOR gefetured haben . er meinte irgendwas mit houston legenden etc. ohne namen zu nennen. also scheint es in deine richtung zu gehen wenn ich mir dein avatar anschaue.
 
hier noch ein neure blog eintrag von IGOR



NEUE VIDEOS
Kategorie: Musik

gute morgen liebe sorgen,
das video zu JA HATER von OXXXYMIRON ist ONLINE!!! und kann jetzt auf unserer HP www.optikrussia.de sowie auf MIRONS und unseren myspaceseiten angeschaut werden!!!
www.myspace.com/oxxxymiron
www.myspace.com/optikrussia
etc.
ausserdem ist ein kleiner aber feiner trailer zum video M-A-F der MAFYO jungs fertig und hat ebenfalls den weg ins netz gefunden. chekkt dafür auch unsere HP sowie auch die myspaceplattform der jungs
www.myspace.com/etomafyo
www.myspace.com/optikrussia
etc.
am letzten freitag haben die kasseler jungs GINEX über RZ - RECORDINGS ihr STREETALBUM "ZARJ GORI"-"KÖNIGE DES BERGES" veröffentlicht. geht , und kauft euch die platte, supportet den neuen russen standard!!!!!

mir

I.G.O.R. der russische BÄR
 
also wenn 59 schon anspielungen auf avatar macht könnte ich mir trae mit igor vorstellen was absolut geil wäre!! :eek:
 
Zurück
Oben Unten