Optik Takeover

optik wird niemals was reissen... nie.
der sampler verkauft sich vielleicht 15.000 mal wenns gut geht und das ist dann wieder mal ein krasser flop für bmg...

auch wenn man sich ja nicht mit bushido messen will angeblich, im hinterkopf hat savas das bestimmt, wenn er so krass abschmiert.

naja war ja klar, der sampler ist ja auch übelster rotz... alleine die nächste single mit hook von erbseneis... "ich düse düse im sauseschritt"... da fällt mir nix mehr zu ein.

savas is am ende, das sollte jedem klar sein homez.
bei dem dreck, den er rappt, fragt man sich echt, was in seiner birne vorgeht.
und dann caput, ercandize, sinan & amar noch als übertalentierte rapper zu bezeichnen... da kann man nur noch den kopf schütteln.
savas hat von anfang an mit optik fast alles falsch gemacht... angefangen von der verpflichtung der rapper bis hin zu absolut beklopptesten releaseplanung... naja scheiß drauf, in 2 jahren will keiner mehr den alten flüsternden spitter mehr hören...
 
Jaja schon gut scheiss Hater... :rolleyes:

Nur weil du Savas nicht magst heisst das noch lange nicht dass der Takeover scheisse ist, im Gegenteil, es ist ein sehr kompaktes Album geworden, Savas und seine Jungs zeigen viele Facetten von sich und überzeugen absolut!

Optik Boom, der Sampler ist ein grosser Erfolg!
 
takeover is bis auf 2 - 3 tracks nen hammer release gworden und or ist seit jahren ganz oben im game und eins der wenigen labels die mit skillz überzeugen und nicht durch ihr image, und **** drauf ob ersschwulerjunge mehr verkauft, solange 100% herzblut in dem release steckt werden die schon dafür belohnt, und alleine jbs hat sich für ein mixtape über 70.000 mal verkauft und das wird der takeover locker überbieten!

ich mein wer bushidos neues album gut findet der hat kein plan und wichst sich einen drauf das bu ein so harter gangsta is der seit 5 jahren den selben flow und auf den selben beats rappt.
 
G-agi schrieb:
Jaja schon gut scheiss Hater... :rolleyes:

Nur weil du Savas nicht magst heisst das noch lange nicht dass der Takeover scheisse ist, im Gegenteil, es ist ein sehr kompaktes Album geworden, Savas und seine Jungs zeigen viele Facetten von sich und überzeugen absolut!

Optik Boom, der Sampler ist ein grosser Erfolg!
Volle Zustimmung.
 
Umso öfter ich mir das Ding gebe desto geiler finde ich es ehrlich. Krasser Ding freu mich schon übelz auf 17.10 Düsseldorf Tor 3 OPTIK BooM!
 
mois schrieb:
optik wird niemals was reissen... nie.
der sampler verkauft sich vielleicht 15.000 mal wenns gut geht und das ist dann wieder mal ein krasser flop für bmg...

auch wenn man sich ja nicht mit bushido messen will angeblich, im hinterkopf hat savas das bestimmt, wenn er so krass abschmiert.

naja war ja klar, der sampler ist ja auch übelster rotz... alleine die nächste single mit hook von erbseneis... "ich düse düse im sauseschritt"... da fällt mir nix mehr zu ein.

savas is am ende, das sollte jedem klar sein homez.
bei dem dreck, den er rappt, fragt man sich echt, was in seiner birne vorgeht.
und dann caput, ercandize, sinan & amar noch als übertalentierte rapper zu bezeichnen... da kann man nur noch den kopf schütteln.
savas hat von anfang an mit optik fast alles falsch gemacht... angefangen von der verpflichtung der rapper bis hin zu absolut beklopptesten releaseplanung... naja scheiß drauf, in 2 jahren will keiner mehr den alten flüsternden spitter mehr hören...
vieles davon ist wirklich wahr........vielleicht würde er businees-mässig besser ausschauen wenn Aggro und EGJ nicht da wären, aber so.....
 
denke nicht, dass der sampler sich so oft wie jbs verkaufen wird. jbs hatte "das urteil" als zugpferd, denke das war der hauptgrund für die hohen verkaufszahlen. aber scheiss drauf ich feier den takeover trotzdem ;)
 
Habt ihr das neue Video gesehen?
Ich find das es ganz nice geworden ist im schwarzweiß style.

Peace
 
D & G schrieb:
oh mann was hab ich da für ne line gehört was für ne scheiss das is so hart wie damals jude sein in der nazizeit aber sonst gehts noch so was darf man nicht bringen caput ist und bleibe ne niete


HAHA meine lieblingsline auf dem sampler!
Das ist nicht jugendfrei, das ist fast so hart wie damals in der nazizeit jude sein!

endlich mal wieder ein aussagekräftiger vergleich höhö!
 
hab das video jetzt 2 mal gesehen und muss leider sagen, dass es mir überhaupt nicht gefällt. scheit so, als hätte optik das ganze budget für das erste video verbraten. wirkt alles ein bisschen billig gemacht. besonders erc macht keine gute figur finde ich. schade, ist je einentlich ein super track..
 
G-I schrieb:
HAHA meine lieblingsline auf dem sampler!
Das ist nicht jugendfrei, das ist fast so hart wie damals in der nazizeit jude sein!

endlich mal wieder ein aussagekräftiger vergleich höhö!

phhh die line entspricht dem rapniveau von caput würd ich mal sagen ganz ganz weit unten.....
 
Das einzige, was mir in dem Video gefällt, sind die Frauen.
Was mir am wenigsten gefällt, ist Ercandize. Kommt nicht besonders gut rüber in dem Video finde ich.
Mal sehen, wie die Single bei der Masse ankommt.
 
D & G schrieb:
phhh die line entspricht dem rapniveau von caput würd ich mal sagen ganz ganz weit unten.....

Ihr habt alle Probleme! Natürlich ist das ein delikates Thema aber man muss ja nicht so verkorkst sein oder?
Also ich habe mir auch meine Gedanken über die Line gemacht aber so asi find ichs jetzt nicht!
 
J0Ke schrieb:
Ihr habt alle Probleme! Natürlich ist das ein delikates Thema aber man muss ja nicht so verkorkst sein oder?
Also ich habe mir auch meine Gedanken über die Line gemacht aber so asi find ichs jetzt nicht!

so ne line ist einfach nicht angebracht so was ist mit nichts vergleichbar vor sowas sollte man sich hüten und dass grade caput sie bringt ist noch lächerlicher da er einfach ein verdammt schwacher rapper ist
 
dass er ein schwacher rapper ist da hast du recht aber ich würde mich nicht so über diese line aufregen egal von wem sie kommt ;)

peace
 
Zurück
Oben Unten