Optik Takeover

jetzt mal ernsthaft....dieses snippet enttäuscht ja wohl auf ganzer linie also sowas schlechtes hätt ich net erwartet man man.....ich werd mir das album trotzdem holen weil man wie schon gesagt wurde erst mal das album hörn sollte aber was sich bis jetzt da anbahnt ist einfach nur kacke:mad:
hab mir soviel erwartet von savas und amar ich hoffe wirklich das da noch paar geile tracks drauf sind.
nach der langen wartezeit hab ich echt kein bock auf so ne enttäschung naja warten auf den 1 september
 
S.E.R.B. schrieb:
savas geht teilweise ab, aber caput, ercandize und amar(sinan erwähne ich gar nicht..lol) sind teilweise lächerlich(ein paar sog. "hoffnungsrhymes") und können definitiv keine spitzenposition im "game" beanspruchen. ich mein die jungs rappen ja nicht seit gestern, sind schon länger dabei (auch optikmässig). da kann man nicht mehr vom potenzial sprechen. die haben nix besonderes, keinen eigenen style, keine andeutungen von genialität, da müssten sie noch jede menge futtern um mit der neuen generation von rappern mithalten zu können (z.b. kollegah, caspe, favorite etc.)

also man kann von keinem "takover" sprechen, eher von der savas´ langsamen abgabe des trons an jüngere und innovatievere rapper.

oder kann mir jemand einen optik release (ich rede von einem ALBUM) nennen, der so krass war (savas und melbeatz kamen soweit ich weiss über Subword/BMG). Ercandize´s album wird seit 2 jahren oder so angekündigt, als wäre das detox, kommt aber irgendwie nie raus...und die anderen jungs(ausser Savas) haben ja auch albummässig nix gerissen(und zwar mit rückendeckung eines majors).

optik records ist für mich kein label...es ist eher eine versammlung/crew.

gruss

PS. keiner soll mir bitte mit "hate" etc. ankommen...ich mag savas, er ist/war ein überdurschnittlicher rapper, aber seine jungs...ohne seinen namen würde sich keiner für sie intressieren.
Sehr guter Post, meine volle Zustimmung!
 
hab ja bis jetzt alle! OR releases gekauft. aber wenn der sampler nix wird dann is ende.
dann les ich nur noch harry potter.
 
Leute

Fangt ihr schon wieder an mit Dissen, dann könnt ihr euch verpissen:D;)
Was gefällt euch am snippet genau nicht?
Savas flowt immernoch derbe besser wie kein anderer.
Außer Sinan sind alle auf einem guten Niveau. Die Beatz sind Hammer, gibt nichts besseres in Deutschland.
Fazit:Die erwartete Bombe
Ihr könnt ja alle Eko oder Bushido hören:D

Auf Amazon.de gibt es ein besseres Sinppet.
 
EkremIsBack schrieb:
ich rauche am mic

Weiß garnicht wieso ihr so übermäßig hatet.
Paar Lieder hören sich echt dope an. Und an Savas liegt es bestimmt nicht,das der Sampler nicht der Überbringer ist...an moe auch nicht ;)
Und Sinan hat ja zum Glück nur 1 Lied.
 
freu mich unglaublich auf das album grade weil im letzten jahr der savas hype so abgenommen hat und es jetz so aussieht, als wenn die jungs endlich mal wieder was richtig geiles rausbringen...
 
sorry aber mir gefällts:cool: der track so ziemlich am anfang wo erc die hook singt hört sich sooooooo hammer an...

achja das was savas mit den grünen parka tussen mit reichen eltern sagt musste echt mal gesagt werden. was isn das fürn skit mit diesem komischen interview von dem typen der kein plan hat?
 
finds snippet nach dem 3ten hören auch sehr eingängig und ganz geil :D

Ich kauf das ALbum. Aber erstmal das Optik Schweiz Tape ;)
 
Geez schrieb:
Weiß garnicht wieso ihr so übermäßig hatet.
Paar Lieder hören sich echt dope an. Und an Savas liegt es bestimmt nicht,das der Sampler nicht der Überbringer ist...an moe auch nicht ;)
Und Sinan hat ja zum Glück nur 1 Lied.

versteh ich auch nich. savas hört sich auf dem snippet meiner meinung sogar sehr gut an. amars track gefällt mir allerdings überhaupt nicht. nervige hook. aber erstmal abwarten. ist auch ne ziemlich miese qualität.
 
Habe mir das Video vom "Intro" jetzt reingezogen und muss sagen, dass das einer der geilsten Beats ist, die ich je gehört habe. Savas' flowt Double-Time und diese opernhafte Stimme erzeugt absolute Gänsehaut...Wenn der Rest auf ähnlichem Niveau ist, steht uns ein gutes Album bevor, dass die Erwartungen erfüllen wird...
 
Di$$kret schrieb:
das Album (jedenfalls die Ltd. Ed.) hat 25 Tracks und dabei wird sicherlich genügend Qualität (und Quantität) geboten...


Definitiv! Die Lyrics sind zwar teilweise recht Battlelastig, aber es gibt trotzdem ein paar sehr gute Thementracks auf dem Teil. Eine große Staerke das Albums sind auch die Beats...sehr abwechslungsreich, melodioes und innovativ. Wenn man allein das mit dem EGJ Crewalbum usw. vergleich sind das echt Lichtjahre.

Den besten Eindruck nach dem ersten durchhoeren hat diesmal, neben Savas (der diesmal bis auf die Bonustracks wirklich eher im Hintergrund steht und die anderen Jungs mal ranlaesst), Caput hinterlassen. Der Flow auf dem Track mit Lumi gehoert wohl zu seinen besten Sachen bisher...da kann man sich wirklich auf sein Album freuen. :eek:
 
der soll mal aufhören seine wacken signings irgendwie mitzuziehen,
sondern soloshit machen...
 
Jetzt weiß.....

ich endlich woher mir der Track Grind On bekannt vor kommt.
Der Track ist im Tony Hawk 2 Spiel enthalten.
 
Zurück
Oben Unten