Optik Takeover

mir fällt da echt nix mehr zu ein, bei fast jedem track muss inzwischen ein homosexueller dabei sein, der seine sangeskünste zum besten gibt.
 
Ich werds mir holen.... auch wenn die schon coole on mass verdienen hehe
 
dickes video.aber zu viel savas,erc haätte ma mehr text haben sollen...........also irgendwie is melbeatz ne geile sau aber irgendwie auch nich
 
seid wann sind sänger homos?

MACHT DAS LIED DOCH ANGENEHM RUNDET ES GUT AB

MAN KANN DOCH NET IMMER HARDCORDE RAP HÖREN

ALSO ECHT.....meine fresse....
 
ach die geht schon klar


und track auch sehr geil

nur ich bin auch der meinung das der hook
naja kein plan irgendwie zu lang is

aber sonst kann mans schon pumpen
 
die hook ist net zu lang sondern eher n tick zu oft ^^

ich "kauf" mir die cd aufjedenfall, ist bestimmt hamma
 
für mich klingt das ding so abgerundet wie ein würfel.
ich meinte mit dem gesungenen part ohnehin nicht den track im speziellen, sondern allgemein die entwicklung zur homo rap/rnb symbiose.
sowas kann ich mir einfach nicht geben, und wenn du es "hardcore rap" nennst (jaja so britcore kram wie hijack und gunshot fand ich damals auch gut), dann ist es eben so dass ich mir nur "hardcore rap" geben kann.
ging mir beim snaga part aufm monroe track genauso, denk so, uuh snaga legt aber gut vor und dann die katastrophe, irgendso ein schwuler fängt da an zu singen.
is nix für mich so schwulen sound ;) deswegen lass ich euch jetzt in eurem ich hab optik lieb thread allein
p.s. ercan...mit stefan zusammen bist du auf die polo beats besser abgegangen.
 
nur weil einer singt ist er doch net gleich schwul?!?!?!

ich find der hats richtig drauf, ich weiß aber immernoch nciht wie er heißt ^^

nee im ernst, ich find dass sorgt gewaltig für abwechslung und ist schön zu hören
 
wenn du meinst.. haste halt keine ahnung :D

das ist einfach besser für die ohren, die hook nem sänger zu überlassen..
ist zwar am ende des tages eh alles geschmackssache, aber ich hasse genauso tracks wo alles gerappt ist, bäääääääähh..

"Das ist OR" ist seeeeeeeeeeehr geil, yessssssssss
 
Bestimmt werden mich jetzt viele hassen und so .. aber als erstes ich kauf mir die cd auch ABER : findet ihr auch das das video"das is oR" voll an das video "Aggro Berlin zeit" erinnert? ich finde is fast ne 1zu1 kopie ... aber nicht das ihr denkt ich bin son aggro vogel .. NEIN ich hasse aggro und finde OR hammer aber das video is ne kopie also MÜLL !!

PEace
 
Mir gefällt der Track auch richtig gut. Bis auf Amar, der gefällt mir überhaupt nich, Caput geht, Erc ist ganz gut und Savas gefällt mir auch mal wieder, nachdem mein Interesse an seiner Musik in letzter Zeit gesunken is.
 
^^ *schmatz*schluck*schmatz*

is zwar nich der oberburner aber besser als viele meinen
 
! - NEST0R - ! schrieb:
Mir gefällt der Track auch richtig gut. Bis auf Amar, der gefällt mir überhaupt nich, Caput geht, Erc ist ganz gut und Savas gefällt mir auch mal wieder, nachdem mein Interesse an seiner Musik in letzter Zeit gesunken is.
zb der part auf rob easys album fand ich geil von savas... meiner meinung hat er sich in letzter zeit eher wieder bisschen gesteigert
 
Zurück
Oben Unten