Optik Schweiz - DJ Pfund 500 & DJ Sweap - Wer Hatz Erfunden? - 01.09.

King of the Hil

Altgedient
Registriert
20. Juli 2003
Beiträge
1.284
Optik Schweiz - DJ Pfund 500 & DJ Sweap - Wer Hatz Erfunden? - 01.09.

Erscheint am 1. September. Als Bonus ist auf der CD noch der dazugehörige Videoclip von Kool Savas - Wie Er.

Tracklist:
1. DJ Pfund 500 / DJ Sweap / Clinton Sparks ”Intro”
2. Kool Savas “Du siehst es doch selbst” (beat: PH7)
3. Kool Savas “Wie er” (beat: STI)
4. Kool Savas “Ich bin die Eins” (beat: martin77)
5. Griot “Haters“ (beat: Yvan)
6. Kool Savas / Ercandize / Dezmond Dez “OR“
7. Ercandize “Verbrannte Erde” (beat: dj sweap)
8. Dezmond Dez “Nummer Eis“
9. Kool Savas & Azad “Guck my man” (rmx) (beat: amar)
10. Franky Kubrick “My Way“ (rmx) (beat: dj katch)
11. Kool Savas & Bogy feat. Moe “Alles was ihr braucht” (beat: amar)
12. Kool Savas “Klein & Gross” (beat: savas)
13. Igor “Der Bär” (beat: direct)
14. Dezmond Dez “Was geit“
15. Kool Savas / Azad / Ercandize / Jeyz / Chaker “Brennende Zeilen” (rmx) (beat: toe)
16. Kaas “Ich will bumsen” (beat: cristyle)
17. Franky Kubrick feat. Amaris “Homie let’s go” (beat: PH7)
18. Ercandize “ Schön Pt.2” (beat: dj sweap)
19. Kool Savas & Griot “Wer hatz erfunden “ (beat: moris)
20. Kool Savas &Wicht feat. Khalil “Get high / Geht heim” (beat: dj sweap)
21. Caput “Warum ****t ihr mich ab”
22. Dezmond Dez “Top Shit“
23. Maeckes & Plan B “Nicht aufzuhalten“
24. Griot “Pushin’”
25. Dezmond Dez “Ich bi uf mim grind“ (beat: dutch76)

SNIPPET:

http://www.optikschweiz.ch/multimedia/musik/whe-snippet.mp3

VIDEO:

http://www.optikschweiz.ch/multimedia/movies/koolsavas_wieer.mpg
 
hört sich interessant an - wo kann man die cd erwerben?
 
Die CD wird über Groove Attack vertrieben, erscheint also auch in D und wird dann hoffenltich überall zu kaufen sein...
 
Super: dachte azad und jeyz hätten da nen exklusive drauf. andere songs sind ja auch shcon teilweise bekannt.
 
Jigga05 schrieb:
Super: dachte azad und jeyz hätten da nen exklusive drauf. andere songs sind ja auch shcon teilweise bekannt.

Genau, einige Tracks sind mir schon bekannt. "Brennende Zeilen" (okay hier im Remix) war auch schon auf mehreren Releases drauf.

Das Einzige was mich interessiert ist Savas auf dem Sti Beat; könnte was werden...
 
Naaaja, wenns um die CH-Rapper auf diesem Tape geht, werd sogar ne vernünftige Natur wie ich zum Hater... Dass ausgerechnet ein äusserst wacker Penner wie Griot Tracks drauf haben darf, werte ich als Schweinerei. Vom OR-Schweiz-Signing Dez hab ich erst ein Track gehört (neustes Pfund-Tape BAND OF BROTHERS - ziemlich geil!) und den fand ich eher schlecht... Ok, Wicht geht klar auch wenn er überall verhasst ist.
Es is ne Schande, dass ein wirklich verheissungsvoller CH-Rapper wie Sulaya hier überhaupt nich drauf is! Auch Sam Oibel sollte drauf sein...

Und wenn man nur die Tracklist ansieht, find ichs ein bisschen bedenklich, da ja OR Schweiz gepusht werden soll und fast nur OR-D zu finden is... aber egal, als Promo isses wirksamer!
 
Naja - wer Griot einen whacken penner nennt, dem darf man auch keine allzugrossen Rapkentnisse attestieren...

**** dich ins Kreuz..

was meinst du wohl wie Savas ihn angekündigt hat als sie zusammen auf der Bühne standen? "der beste Rapper der Schweiz"

villeicht vom technischen Standpunkt her übertrieben, aber grantiert als ganzes ist Griot einer der besten und einzigartigsten in der Schweiz...wirst du auch beim neuen album einsehen müssen...

Wicht ist ok, einige klassen schlechter als Griot - Sulaya ist technisch nicht besser als Griot und auch sonst nicht - aber ein guter Rapper ist er...

Dezmond Dez ist der witzigste von den auf dem Tape gefeatureten Rappern (gute Punchlines, witzige Texte)...hat aber nicht unbedingt einen eigenen stil - im Gegensatz zu griot...

Also was du laberst ist kompletter Bullshiattt....

got it? wenn nicht geh wider Fler und eure zwanzigtausend Deutschen Spacken die nix drauf haben hören - die es neben den etablierten Leuten gibt
 
ach Kleiner, chasch au ufme normale Niveau öpis säge?

S'neue Teschtament vom Mory isch äfach langwiilig gsi und sit det ischr nöd grad besser worde.

Und seine Disstracks gegen Bandit u.a. waren einfach behindert und oberwack, sowieso waren das elende Bitchmoves. Von wegen technisch gut, der ist mindestnes so beschissen wie EKR (der gehört garantiert auch zu deinen Faves). Wieso und wo hat Griot denn seine überragende Technik gezeigt???

Nur weil Savas gesagt hat, er is der beste ist er auch der beste?? Der versteht doch keine Schweizerdeutsch... Seine "Street-Tales" gehen zwar in Ordnung, kommen aber manchmal echt peinlich rüber.

Meine Meinung, und über Geschmack lässt sich nicht streiten also halt die Backen.


ach ja: Fler ist genauso behindert und schlecht wie Griot. Die würden zusammenpassen.
 
türlich isses CH-deutsch:D genaugenommen Züri-Slang (one and only:D )

einfach so aussprechen wies da steht, ganz einfach.
 
LanZe schrieb:
ach Kleiner, chasch au ufme normale Niveau öpis säge?

S'neue Teschtament vom Mory isch äfach langwiilig gsi und sit det ischr nöd grad besser worde.

Und seine Disstracks gegen Bandit u.a. waren einfach behindert und oberwack, sowieso waren das elende Bitchmoves. Von wegen technisch gut, der ist mindestnes so beschissen wie EKR (der gehört garantiert auch zu deinen Faves). Wieso und wo hat Griot denn seine überragende Technik gezeigt???

Nur weil Savas gesagt hat, er is der beste ist er auch der beste?? Der versteht doch keine Schweizerdeutsch... Seine "Street-Tales" gehen zwar in Ordnung, kommen aber manchmal echt peinlich rüber.

Meine Meinung, und über Geschmack lässt sich nicht streiten also halt die Backen.


ach ja: Fler ist genauso behindert und schlecht wie Griot. Die würden zusammenpassen.


sch jo klar gsi - e Ziircher wo EKR hatet

muess jo gar nüt me sage - hesch di sälber disqualifiziert...

los mol Mory - S muess use (Limited Edition)

und Uncut Raw mitem futuristic uf www.nocode.ch unter Multimedia...

und sini Street Tales sin gschichte us Basel und die sin nit peinlich sondern passiert - zieh dr Strossegold denn weisch wasi mein - no nie do gsi in dr Schwiz sone Album...
 
ou alte, jetzt hesch DU di grad sälber disqualifiziert...wohn zwar scho sit ewigkeite z'züri, aber ursprünglich bini us basel woni gebore bi und e zitli lang gwohnt ha. Also bhalt dr schlitte.

Du bisch wohrschinli am Mory sinre Releaseparty (ka weles Album) z'Züri gsi...hol dini GC-Fahne usm Schrangg.
 
isch mir eigentlich egal wo du gwohnt hesch...aber e Basler wo in Ziiri wohnt, egal wieso und au no dr Dialäggt animmt - däm isch nüm z hälfe...

au als Basler hatisch dr EK nit will dr EK ISCH CH Rap sit tag eins...

und nai ich gang nit ane Releaseparty voneme basler in Ziiri....wobi s eigentlich nüt verwärflichs gsi isch willer halt vil lüt kennt het...

aber dasmol gangi - QPL

und vo wäge gc fahne - kehr vor dr eigene türe wen de scho inere inzuchtstadt wohnsch...

nuff said...
 
oh god...sig doch froh, das e basler in züri entwickligshilf leischtet...aber an dir merkt mä wieder mol, dass basel halt scho zimli noch bi dä schwoobe isch:cool: bisch wohrschinli eh e rammel...:D

bi dusse, so öpis isch kei diskussion. ich find ek und griot scheisse und du hatisch drgege.

vo wäge inzuchtstadt: als stadt chasch züri allerdings nit bruche, winti isch das wo zellt! 8-4-0-0!
 
Zurück
Oben Unten