Optik Army - Optik Takeover [Album]

the takeover has been started,...

jo postbote hat mir gerade nen päckchen von Amazon.de gebracht,.. bin gerade bei Track 9 und bisher nen leckerbissen,.. Der Erc. geht wie immer einfach nur ab... von den S solo's brauch ich erst garnicht anfangen, die sind wie auch nicht anders erwartet "overtaking" ;) naja erstmal zu ende anhören,.. aufjedenfall: KAUFEN GEHEN!

PS: Kann das konzi in Düsseldorf kaum abwarten :D
 
Yeah ich habs auch seit gestern... ist der hammer ey!! Das Intro ist sooo geil!!
Respect!!
Takeover Tour 2006 wird mit Sicherheit der hammer!! Freu mich schon derb!
31 Tage noch (bis Düsseldorf!!) =))) Ohhhhh shit :)
 
kaas find ich als sänger schon nice, aber als rapper is er echt nich so das wahre.

insgesamt kein tape für mich. das is alles zu standart für optiks "takeover". dachte da kommt ne richtige bombe, bewegt sich aber alles im normalbereich. ich fands nu nich überzeugend. die größte enttäuschung kommt sowieso immer (wie in diesem fall), wenn etwas super gehyped wird, die macher selber immer von dem übertape reden, promoten, den ersten release mit nem guten track starten und dann das tape an sich nichts mehr topt.

naja, für mich spricht auf jedenfall enttäuschung und mal schaun. nen paar mal noch reinhören und schaun obs überhaupt noch was besonderes darunter is.

ehrlich gesagt sollte savas wirklich solo gehen. jeder andere MC bei optik hats einfach noch nicht SO sehr drauf. die sollten alle solos weitermachen und sich selber für sich stück für stück entwickeln.

gerade caput, amar und sinan. erc wird wohl seinen weg mit verbrannte erde machen, da bin ich mir sicher. moe & melbeatz sind natürlich genau wie savas recht souverän auf dem tape.
 
das album ist gar nicht so gut. voll schlecht. man.
ercandize tracks sind voll gut.aber das album hat mich voll übertrieben enttäuscht. voll kacke. geldverschwendung.:mad:
 
im album ist viel zu viel singen dabei.ich will rap hören und nicht Gesang.
was soll der scheiß. nur weil moe dabei ist singt er jedes refrain.
ercandize ist viel besser als moe (komm mit mir).
Resultat: kein Hiphop album (hat nichts mit hiphop zu tun), mehr R&B.
savas, wenn du das hier liest: warum? warum hast du so ne scheiße gemacht ?
von wegen jeder track ist etwas besonderes, DU HAST DEINE FANS VERARSCHT!
Fast jeder track geht so: halbes Lied singt moe, scheiß beat, und so rap
 
naja, is zwar nich schlecht aber für mich persönlich viel zu viel rumgesinge und getraller. caput, amar und co. nicht immer professionell. savas stellt alle anderen in schatten. sinan ganz gut. dieser moe mitchell sollte zu popstars gehen oder zu overground passt überhaupt nich zu optik. die tracks mit ihm sind automatisch schlecht auch wenn sav s parts gut sind.
 
manche schreiben hier absoluten schwachsinn!das album ist der killer schlechthin!jeder song ist anders.kein vergleich zu dem übrigen quatsch aus d-land!
 
Schlecht ist das Album auf jeden Fall nicht, aber wenn man den heutigen Savas mit früher( ich weiß war alles besser :oops: ) vergleicht.
Er spittet eigentlich immer das selbe irgenwelche vergleiche:" ich habe keinen Bock auf dich Girl, so wie du auf duschen kein bock auf friseur??? was soll das???
das ist mal ganz lustig aber spätestens seit "ONE" = LANGWEILIG
ICH WILL DEN ALTEN KKS
 
Hallo
ich glaub das kann man nicht vergleichen heute - morgen,weil die ganze Rap-Szene hat sich geändert und ich glaub der alte Shit (sehr guter Shit) kann heute in der Rap-Szene nix mehr reißen.wie schon gesagt weil die Rap-Szene sich geändert hat.


Ich finde er soll so weiter machen.


TTTTTTTT-Takeover
 
Es stimmt das sich die Rapszene geändert hat und natürlich muss jeder rapper ein stück weit gucken wie er am besten Kohle machen kann aber gerade Savas, der z.b beim Streit mit EKO immer der Meinung war man müsste die alten Rapwerte aufrechterhalten und dies auch ein grund der Trennung war!!!
Und jetzt macht er selber so ein Blümchen RAP mit irgendeinem gejaul im hintergrund.
Wie bei einem Vorherigen Post schon gesagt wurde.
SAVAS HAT SEINE FANS VERARSCHT
 
das album ist objektiv gesehen sehr gut produziert & gerappt.ich finde den heutigen savas viel besser als den alten.die texte sind top auf dem takeover.
weiter so!
 
ich finde immer coll wenn so macker hier sind die meinen"früher war savas ganz anders und das optik album wäre ja jetzt komerz" und warum macht er nicht wieder wie früher", mann mann.

habt ihr euch vielleicht mal überlegt das die zeit sich auch ändert?

mensch das sind epochen von hip hop, die fanta 4 und rödelheim zeit, die mc rene und alte schule zeit, die deluxe zeit und so weiter jetzt die zeit ist noch definierbar aber wird sagen snaga pillath und optik zeit!

und mit der zeit haben sich ja auch die beatz geändert die wahrscheinlich bei den heutigen flows auf alte schule beatz gar nicht mehr passen würden, oder liege ich falsch?

ihr kennt naga und pillath ja im mom. auch nur mit den vergleich style auf übelste art...bloß für die zukunft denke ich muss da auch einiges mehr kommen von den beiden und das wird jetzt auf deluxe auch kommen da wird sam bestimmt auch für sorgen (reine spekulation).

wie auch immer, alles ist ausbaufähig auch heute noch und das ist doch cool, sonst wäre hip hop/rap doch langweilig!

zum album!

ich finde auch wie einige hier, das dieses album als meilenstein in die geschichte eingeht. jemand hat in seinem beitrag geschrieben " so geil wie der beste tag meines lebens", finde ich nicht, sondern um meilen geiler...
schon alleine intro, o.p.t.i.k., mach alles caput und moe mitchell solo!
das album ist hammer gar keine frage!

peace;)
 
Es geht um den Track: "Komm mit mir". Der Beat ist cool, die Parts von Savas auch.. Aber was soll das warme singen, mit diesem vollpfosten Text? "[...] mach's dir bequem, aber schnall' dich bitte vorher an!"

Für mich ist das neue Album nicht von der Optik Army, sondern von den Optik Warmys!
 
Omfg

Was soll den das alte savas neue savas es ist und bleibt savas king of rap ;)
Naja ich sag ma ihr bleib ja auch net ewig in der pupatät stecken oder?(hoff ich zu zumindest) SAV hatt sich einfach weiter entwickelt und das is auch gut so der alte kks war zwar ok mit lms pimplegionär...usw aber ich finde das was er jetzt macht VIEL BESSER und es klingt find ich ernsthafter und er spricht somit auch mehrere ziel gruppen an.
shice jetzt druff SAV nummer 1
würd sich auch nie ändern
BLeibt optik treu(und BOZZ) xD

P.s.
Nochma HAMMER GEILES ALBUM RESPEKT
 
MC Rapmasta G schrieb:
im album ist viel zu viel singen dabei.ich will rap hören und nicht Gesang.
was soll der scheiß. nur weil moe dabei ist singt er jedes refrain.
ercandize ist viel besser als moe (komm mit mir).
Resultat: kein Hiphop album (hat nichts mit hiphop zu tun), mehr R&B.
savas, wenn du das hier liest: warum? warum hast du so ne scheiße gemacht ?
von wegen jeder track ist etwas besonderes, DU HAST DEINE FANS VERARSCHT!
Fast jeder track geht so: halbes Lied singt moe, scheiß beat, und so rap



YO CONÍO!!! moe is der shit...er hat ne hammer stimme und die beats sind zum teil der shit!! kein hip hop album? du hast echt n schaden conío...damn!!
jeder track is was besonders auf seine art und weise. takeover kommt dick..bis jetzt der beste release in den letzten monaten...bushido kacke, ek kacke...alle kacke!!!

holla back hater!!
 
was ziehn die haters hier im forum das album so runter savas würde seine fans verarschen ne auf keinsten seht das mal so der takeover unterscheidet sich von jedem anderen rap album keiner in deutschland hat so gesungene hooks in jedem track das ist ein ganz neuer style den keiner hier in deutschland hat respekt macht weiter so optik
 
was schreibt ihr denn da für seltsame sachen?
warum immer am schlechten messen? eko ist doch genauso eine wurst, die sich einen g-style auf seine tracks holt, ergebnis gay music
samy und sein label holen sich einen manuellsen, ergebnis gay music
azad hat jonesmann dabei, ergebnis (wenn jones singt) gay music
fler hat auch mit so einem vogel cüs junge raugebracht, ergebnis gay music
kann man jetzt beliebig fortführen, also wo hat optik records mit dem takeover eine neue ära eingeleitet?
das einzige was einigermaßen überzeugt sind die beats, das orchestrale intro ist wirklich gut und lässt auf mehr hoffen, aber danach wird wird wirklich restlos alles mit diesen kitschig klingenden hooks kaputt gemacht. ergebnis gay music
 
Zurück
Oben Unten