opfer rufen mich an teil 2(schon wieder die)

opferrufenmicha

auf Eis gelegt
Registriert
6. März 2005
Beiträge
35
so zweiter teil is ma stark wo ja der erst schon so schönen anklan gefunden hat
sind leider die selben opfer
ich wurde halt genötigt mich wieder mit diesen opfern auseinander zu setzen
wird vieleicht ne gewohnheit :D

hört einfach rein checkt es ab das ding

downloadlink

peace
 
muhahahahahaha

das kann man sich ja net anhörn,was für opfer,die sollten mich ma anrufen denen würd ich durch n apparat ins net vorhandene hirn bumsen.zu geil,gib ma deine nummer opfer rufen mich an,will dich au mal anrufen:D
 
ich glaube............dem ist echt nicht mehr zu helfen.......:oops:

der erinnert mich an hitler er merkt nich ma wie dämlich er in wirklichkeit is und was er für ne kacke labert...is ja schlimm...armes deutschland...was für leute leben hier?!hilfe!
 
wooooh, lange haben wir auf den 2. teil gewartet ^^)

werds mir gleich mal ziehen und dann erstma n bisschen chilln+das dumme gelaber anhören.

mach weiter so und bringe irgendwann ma ne cd mit dem ganzen shice raus!!!

cooles dinge, hau rein, thx

peazn ironpint
 
naja, ab der hälfte kann man sichs nicht mehr anhören, weil die qualy dann ziemlich suckt. (wie auch beim 1. teil)

mach die mp3 datei ruhig 20 MB, dafür alles in guter qualy!

sonst ok
 
jetzt hat sich das möchtegern-brain schon wieder in sich selbst verliebt...
deine drogen brauch man!!

spinner
 
Oida

Meint diz hier irgendjemand ernst wenn R schreibt daz diz hier gut sein soll. Da **** ich doch lieber 8 jährige leichen. Oida waz gedn mit euch??
 
ist ja noch länger als der erste teil.....ich weiß nicht wie man sich das so lange geben soll, bei "du hast keine beats du hast unfälle" hab ich aus gemacht..... total unlustig find ich
 
Original geschrieben von 4got10
ist ja noch länger als der erste teil.....ich weiß nicht wie man sich das so lange geben soll, bei "du hast keine beats du hast unfälle" hab ich aus gemacht..... total unlustig find ich
ja fjen

is voll geschauspielert

und das noch sau schlecht
 
wer is n der stotternde kerl der da auch ab und zu was labert...bei dem merkt man die dummheit schon nach seinem ersten satz.

also vol.1 war eindeutig besser, nicht nur von der soundquali
 
Zurück
Oben Unten