Operation 11 September - Rebuilding Americans Defenses

Ich glaub, die Arianni haben die Türme mit ihren Haunebus zum Einsturz gebracht, damit auf der Obererde Chaos ausbricht und sie wieder die Kontrolle übernehmen können, die sie mit Ende des zweiten Weltkriegs verloren haben.

Oha, .. da hat aber jemand die falschen Seiten gelesen und für repräsentativ gehalten.!!
Aber auch da, hätte man sich einmal erstnhaft damit beschäftigt und selber eine anständige Recherche betrieben (geht nicht von Heute auf Morgen, dauert schon paar Jahre), der hätte germerkt was blödsinn ist (Stichwort: psychologische Kriesführung, CONINTELPRO Taktiken ect. pp.) und was eben nicht. Solche schwachsinnigen Sachen wie Holeerde, Aliens usw. Ja sogar irgendwelche Reptilien-Wesen, sind mit LOGIK und einem gesunden Menschenverstand völlig zu Wiederlegen. Das erste immer den Ursprung einer behauptung/Theorie herauszufinden und dann die Fakten/Indizien usw. den verschiedenen Theorien Gegenüber zu stellen. So kann man nach und nach die Spreu vom Weizen trennen.
Z.B. begründet sich die Theorie das i-welche Aliens sich mit den "Oberen" Affen zusammengetan hat und alle Menschen umbringen wollen usw. usf. von einen Typen namens Bill Coper..

auf der Deutschen wiki-Seite is leider nicht viel zu fiden...

Milton William "Bill" Cooper (* 6. Mai 1943; † 5. November 2001 in Eagar, Arizona) war ein US-amerikanischer Autor, Kurzwellen-Rundfunksprecher, Verschwörungstheoretiker und der Kopf eines der größten zivilen Informationsbeschaffungs-Einrichtungen die jemals existierte. Cooper veröffentlichte bewusst in den späten 1980, als er einige Theorien über das Attentat Kennedys und angeblichen Verbindungen zwischen der Regierung der Vereinigten Staaten und verschiedenen außerirdischen Rassen verkündete. Er wurde 2001 von Polizisten erschossen, als er sich seiner Verhaftung widersetzte.
http://de.wikipedia.org/wiki/Milton_William_Cooper

Siehe die Serie "Akte X" (z.B.), die beruht ja ziemlich auf seinen "Theorien".
Majasic 12 is da auch so ein Beispiel.
Doch zuvor.. die enlische wiki Seite dieses Mannes...

...
The Secret Government
Cooper's earliest notoriety developed among UFO enthusiasts, as he promoted UFO and Paranormal Research and documents he had seen while serving in Naval Intelligence
...
In the 1990s Cooper's interest moved from UFOs, to covert government programs and the militia movement. In June 2001 he warned publicly about an important terrorist attack on United States of America that would be blamed on Osama Bin Laden.
...
http://en.wikipedia.org/wiki/Milton_William_Cooper

Was wikipedia natüriich nicht erwähnt (deswegen eigene Recherchen ;) ) ist, warum Coper sich so plötzlich von dieser UFO/Alien Theorie abwendete...
Kurzum: Er hatte erkannt, das ihm sehr Glaubwürdig ausehende Dokumente ect. (siehe eben z.B. die Majastic 12 Dokumente) zugespilt wurden von vermeintlich vertrauenswürdigen Leuten. Später erkannte er jedoch, das diese Dokumente gefälscht waren und im ramen einer Desinformations Kampange von der US Regierung herausgegeben wurden. Gezielt an ihn, um ihn unglabwürdig und angreifbar zu machen. Immerhin Informierte er sehr akurat und klärte die Menschen auf über das was das richtig große Finanzkapital mit uns mact usw.
COINTELPRO eben... psychologische Kriegsführung eben!
Wie bei dem Gladio-Skandal zusammen mit der Propaganda Due oder auch "P2" (derzeit läuft ein erneutes Verfahren in Intalien, gegen Mitglieder des augenscheinlich gleichen Netzwerkes, diesmal genannt P3 oder die Ceasaren).

Da fällt mir Xavier Naidoo ein... Ich bin zwar nicht wirklich ein Freund von ihm.. also is nicht ganz mein Fall, aber nun gut...
Kennst du seinen track Goldwagen/Goldwaagen?
www.youtube.com/watch?v=0QHVGPlj5eQ
Dort singt er auch über Gladio, die Atlantik Brücke e.V., den 11 September usw. usf.

hier mal ein Auszug von ihm aus einem Interview mit der Suddeutschen..

..
sueddeutsche.de: In einem Lied singen Sie "Barack Obama hat ausgedient" - der hat doch gerade erst angefangen, also wie kommen Sie darauf?

Naidoo: Es ist naiv, zu glauben, dass sich Amerika völlig gewandelt hat, weil ein dunkelhäutiger Mann Präsident wurde.

sueddeutsche.de: Obama versucht in vielen Bereichen, eine andere Politik als sein Vorgänger George W. Bush zu machen. Ist das für Sie kein Wandel?

Naidoo: Wissen wir das wirklich? Was ist denn, abgesehen von Absichtserklärungen, bislang passiert? Tatsache ist: Seine Berater und sein Personal setzen sich aus mehr Wall Street und Kapital zusammen als jemals zuvor. Obama ist für mich Goldman Sachs. Und Goldman Sachs ist für den Finanzcrash mitverantwortlich - und darf sich darüber freuen, dass auf Initiative von Obama Hunderte Milliarden Steuerdollar an die Wall Street fließen. Für mich ist Obama bislang vor allem ein verlängerter Arm der Wall Street.

sueddeutsche.de: Sie spekulieren auch über eine Verwicklung der CIA in die Anschläge vom 11. September. Was wollen Sie mit solchen Songtexten bewirken?

Naidoo: Ich möchte vor allem, dass die Leute nachdenken. Dass Sie sich bestimmte Dinge noch mal angucken und hinterfragen. Gab es Fachleute, die den Finanzcrash vorausgesehen haben? Ist unsere Währung überhaupt gedeckt? Wie entsteht überhaupt Geld? Es gibt viele Antworten, die man leicht finden kann, wenn man offen ist.

....
http://www.sueddeutsche.de/politik/...-bin-masslos-enttaeuscht-von-merkel-1.38861-3

Doch zurück zur Antwort :)

Sorry, aber den Track kann ich mir nicht anhören.
Musikalisch und raptechnisch ist er schon in Ordnung, aber aber solche plumpen in-your-face politischen Botschaften kann ich nicht ab.
Also mich stört jetzt nicht so sehr, dass der Track ne politische Message hat (auch wenn ich dazu eine ähnliche Meinung wie Hemphans habe), sondern die Art, wie die Message rübergebracht wird.
Rap ist Musik, Musik ist Kunst, und dementsprechend sollte man seinen Inhalt auch etwas verpacken.

Zumindest erläuterst du was dir nicht Gefällt.
Das du ne ziemlich ähnliche Meinung wie "Hemphans" hast tut mir Leid ... hehe.. n Spaß bei seite...

Man ist schon eingeschränkt, wenn man vorher genau definirte Inhalte unterbringen muss, und das so, dass es nicht zu langweilig wird.
Auch besitze ich weder ein Studio noch eine Kabine oder ähnliches!
Mein Mic steht im wohnsimmer (kleine Bude ;) ) und das "Abmischen" (wenn man es denn so nennen kann) hab ich mir selbst beigebracht ohne wirkliche Ahnung von dieser Materie, sodas auch die Quali nicht wirklich überzeugend st. Etwas das mich sehr Nervt im übrigen!
Auch sind die Beatz freebeatz.. einfache mp3 datein.. ich kann sie nur abspielen und drübr Rappen... mehr geht halt nicht.
Oder evtl. doch, aber ich hab da kein Plan von.

Und dafür muss ich persönlich sagn, finde ich es ziemlich i.O..:cool:

Peacen Miesen Reason 4.0
Guantana-MOHR a.k.a Guerilla
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
begründet sich die Theorie das i-welche Aliens sich mit den "Oberen" Affen zusammengetan hat und alle Menschen umbringen wollen usw. usf. von einen Typen namens Bill Coper.

Das finde ich wesentlich logischer als alles was du hier so erzählst:D

Ich wollte den Threat jetzt eigentlich nicht unnötig pushen, ist aber schon lustig wie du hier immer mit einem Schwall aus Informationsmüll antwortest:D
 
... ist aber schon lustig wie du hier immer mit einem Schwall aus Informationsmüll antwortest:D

Ich sag ja, Schlimm wid es wenn man nützliche Informationen nicht mehr von schwachsinnigen und unnützen Informationen Unterscheiden kann!!
Was "Müll" an der Information sein soll, das Regierungen in userem tollen, demokratisch freien Westen gaz offensichtlich völlig Legitime Bürgerbewegungen usw. Unterwandern/Infiltriren um gezielte Desinformation zu verbreiten? Siehe CIA, die hat z.B. min. ein ganzes Bürogebäude mit mehreren Tausend mitarbeitern, die nur als Blogger usw. unterwegs sind und u.a. in Foren die öffentliche Versionen von allem möglichen propagieren. Oder sie stiften einfach nur Unruhe, beleidigen und beschimpfen. Sie vermischen Tatsachen mit Schwachsinn um es unglaubwürdig zu machen usw. usf.
Mann nennt solche Leute "Troll(e)" .. Den Namen hab ich mir nicht ausgedacht!!

Was ist "Müll" an der Information, das Regierungen offensichtlich ebenfalls Terrororganisationen Aufbauen und Unterstützen, sei es mit Geld, Know how o. mit technischen/militärischen Gerät (Waffen, Nachtsicht, GPS, sogar Bomben-Maker!)? Siehe den Gladio Skandal.. das war immerhin die NATO, die CIA, der MI6, aber auch der Verfassungsschutz und der BND!!

Hast du dich schon mal mit der Sch... NPD beschäftigt?
Gegründet wurde die NPD u.a. von Adolf von Thadden

...1964 gründete von Thadden gemeinsam mit Fritz Thielen (Deutsche Partei), Wilhelm Gutmann (GDP), Heinrich Fassbender (DNVP) und anderen die Nationaldemokratische Partei Deutschlands (NPD)...

...

Ab 1974 war er Repräsentant von Bauträgerfirmen, ab 1975 Chefredakteur der Deutschen Wochenzeitung. Nach dem Tod von Thaddens wurde bekannt, dass er Informant für den britischen Geheimdienst MI6 war.
http://de.wikipedia.org/wiki/Adolf_von_Thadden

Zur Zeit der Partei Gründung arbeite er für den MI6!!
Doch er ist nicht der einzige...
Der gute Wolfgang Frenz (wegen ihm und seiner Tätigkeit beim Verfassungsschutz musste 2004 das NPDVerbotferfahren abgesagt werden) war Mitarbeiter beim BND und beim Verfassungsschutz.
Aber auch Tino Brandt, NPD Landesvorsitzender Thüringen, war ein V-Mann mit dem Decknamen "Otto" beim Verfassungsschutz.
Ebenso Michael Grube ehml. Kreisvorsitzender in Wismar. Er arbeitete für den Verfassungsschutz in Mecklenburg-Vorpommern, sein Deckname war "Martin".
Oder Udo Holtmann, er gehörte seit 1977 dem NPD Bundesvorstand an. Zeitweise war er NPD Partei-Vize und ebenfalls Mitarbeiter des Verfassungsschutzes.
Noch einen? Nagut Mike Manfred Layer, arbeitet für den Verfassungsschutz in Baden-Würtemberg. NPD-Vitze in Baden-Würtemberg und Vorsitzender der JN (junge Nationale).
Oder Matthias Meier, zeitweilig im NPD Landesvorstand von Mecklenburg-Vorpommern. Er versuchte ein Wehrsportgruppe aufzubauen und war früher Leiter der NPD-Parteizeitung "Der Kamerad", auch er arbeitete für den Verfassungsschutz.
Nicht zu vergessen Carsten Szczepanski, Deckname "Piato, er war Leiter des Ordungsdienstes im Landesvorstand der NPD Berlin-Brandenburg und gehörte zum Umfeld der Terrorgruppe "National-Revolutionäre Zellen". Auch er arbeitete für den Verfassungsschutz.

Um nochmal mal ein anderes deutsches Beispiel zu geben. Was menst du denn auch woher diese Vermutungen/Beweise/Indizien/Andeutungen usw kommen die, die RAF in die nähe von unseren Behörden rückt? Da rede ich jetzt nichtmal alt zu sehr von der 1. generation, viel mehr von der sog. 3. und 4. generation der RAF.
Vergleiche mal den Gladio Skandal (diese paramilitärische Organisation, oder "Stay Behind" Armee der NATO usw.) mit unseren Geschehnissen!!
Bei Gladio z.B. war bekannt.. bzw. wurde bekannt, das sie die Roten Briganden unterwandert hatten und benutzen um Anschläge gegen die eigene Bevölkerung zu verüben um z.B. die "linken" in ihren Land beschuldigen zu können!! Sie haben teilweise gezielt Schulbusse als Ziele ausgesucht, weil man wusste Bilder von Toten Kindern machen die Bevölkerung besonders Wütend!!
Vergleich auch mal die Details der Aldo Moro Entführng duch die Roten Briganden, mit unser Hans Martin Schleyer Entführung durch die RAF.
Siehe auch die Fotos!!!

Was ist Müll an solchen Informationen?
Vielmehr sollte man Fragen - "Warum?". Warum wird das alles gemacht?

Peacen Miesen Reason 4.0
Guantana-MOHR a.k.a Guerilla
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry ich weiss, aber ein hab ich noch.
Wenn auch kein Beweis oder Inditz.. dennoch interessant.
Wobei, abgesehen von den Naturgesetzten, die ja eindeutig belegen das die Türme so nie hätten einstürtzen können (ohne Masse aus dem Weg zu räumen), sind alles andere nur Inditzen. Die allerdings ein eindeutiges Bild zeichen!

Kennst du KRS-one?
Einen ziemlich bekannten Hip Hop Künstler... Boogie Down Productions usw...

Check mal einen freestyle von ihm...
http://www.youtube.com/watch?v=Ry0U7cbPXys

aha... er also auch!!!

Oder kennst du Eminem..?
Seinen Track "Mosh"...? Schon mal das Video gesehen?
http://www.dailymotion.com/video/x2q1il_eminem-mosh_music

Achte mal auf die Animationen ;)...
Weist meinst du woraus sich schon zu beginn das Flugzeug und die folgene Explosion bezieht? Dann sitzt er da und "liest" Schulkindern etwas aus einem Buch vor. Erinnert dich das an etwas, oder an jemanden?.. evtl. an Bush?

Dann Schnitt und Eminem steht vor einer Wand. Guck dir mal die Ausschnitte auf der Wand an!! Teilweise sind sie ja sogar sehr deutlich zu sehen ;).
Sogar die berühmte Überschrift "BUSH KNEW" von der New York Post ist zu sehen!

Oder kennst du Mos Def?
http://www.youtube.com/watch?v=TJRetQUTEWA&feature=player_embedded

Er also auch! 9/11 was an Inside Job!

Er hat übrigends auch "Tell the Truth" produziert.. mit Eminem und Immortal Technique (letzterer ist übrigends sehr zu empfehlen!!)
Auch ein sehr geil gemachtes Video!
http://www.youtube.com/watch?v=0kjL2KKil20

Mal die Hook des Tracks:

Bin Laden didn't blow up the projects
It was you toller Typ, tell the truth toller Typ
Bush knocked down the towers [Tell the truth toller Typ]
Bush knocked down the towers

aber bestimmt alles derbe die antisemiten und so...!! Mit einem gesunden Regierungskritschen Blick auf die Ereignisse hat das absolut nichts zu tun! ;)

Nochmal ein Statemant von KRS-one... zitiert aus wikipedia

I was asked about why hiphop has not engaged the current situation more (meaning 9/11), my response was "because it does not affect us, or at least we don’t perceive that it affects us, 9/11 happened to them". I went on to say that "I am speaking for the culture now; I am not speaking my personal opinion." I continued to say; "9/11 affected them down the block; the rich, the powerful those that are oppressing us as a culture. Sony, RCA or BMG, Universal, the radio stations, Clear Channel, Viacom with BET and MTV, those are our oppressors, those are the people that we're trying to overcome in hiphop everyday, this is a daily thing. We cheered when 9/11 happened in New York and say that proudly here. Because when we were down at the trade center we were getting hit over the head by cops, told that we can’t come in this building, hustled down to the train station because of the way we dressed and talked, and so on, we were racially profiled. So, when the planes hit the building we were like, "mmmm, justice." And just as I began to say "now of course a lot of our friends and family were lost there as well" I was interrupted...
http://en.wikipedia.org/wiki/KRS-One#September_11_comments

Peacen Miesen Reason 4.0
Guantana-MOHR a.k.a Guerilla
 
Du sagst diese "Verschwöhrungstheorien" wären schwachsinn.... Hast du dich mal im Detail mit diesen Theorien befasst ? Nicht nur mit den weitverbreiteten...

Die Sache ist aber, das wie du schon gesagt hast: Wenn man erstmal seine Meinung gebildet hat....
Ich kann nur sagen, das umso mehr ich weiß, weiß, nichts zu wissen...

Wir werden bald sehen, das System bröckelt.... Pez
 
Meinst du mich? Wenn ja hast du mich evtl. nicht richtig verstanden!
Wenn nicht, - sehe ich ähnlich!!

Peacen Miesen Reason 4.0
Guantana-MOHR a.k.a Guerilla
 
NUR das thema is krass
umsetzung is technisch okay
ABER ey der style das ist mir so ausgelutscht man ganz ehrlich
da hör ich mich lieber whack an und mach seit jahrn eigentlich mein ding
als so ne scheisse mit ich mach amidiss auf hohem niveau und jib den leutn noch recht beim arschkriechen :D
arbeite am style mehr


wenn du jedoch auftritte oder so hast dann scheiss auf mein fb

revanche wäre nice such dir was aus
 
aso... :)
hab ich mir gedacht.

Da fällt mir noch was "lustiges" ein...

Ist den Herrschaften denn bekannt, das es neben "Architects & Engineers - 911 Truth" ...
http://www.ae911truth.org/

... auch die Gruppierung "Firefighters for 911 Truth" gibt?
http://firefightersfor911truth.org

Da solltet ihr euch mal durchfummeln!!! Äußerst aufschlussreich und schockiered!!

Nicht z vergessen "Pilots for 9/11 Truth"
http://www.pilotsfor911truth.org/

Auch solltet ihr wissen, dass mehre der Autoren des offiziellen Untersuchungsberichtes der "9/11 Commission" mitlerweile eine andere Sicht auf die Dinge haben!
hier mal de offizielle Bercht
http://www.9-11commission.gov/report/911Report.pdf

hier ma ein Bericht aus der Washington Post

...
Some staff members and commissioners of the Sept. 11 panel concluded that the Pentagon’s initial story of how it reacted to the 2001 terrorist attacks may have been part of a deliberate effort to mislead the commission and the public rather than a reflection of the fog of events on that day, according to sources involved in the debate
...
http://www.washingtonpost.com/wp-dyn/content/article/2006/08/01/AR2006080101300.html?sub=new

Auch Bob Kerrey (einer der Autoren des Reports) meinte:

...
There are ample reasons to suspect that there may be some alternative to what we outlined in our version,” Kerrey said. The commission had limited time and limited resources to pursue its investigation, and its access to key documents and witnesses was fettered by the administration
...
http://www.salon.com/entertainment/feature/2006/06/27/911_conspiracies/index4.html

Oder Timothy J. Roemer (ebenfalls Autor des Reports), er meine gegenüber CNN....

...
We were extremely frustrated with the false statements we were getting,” Roemer told CNN. “We were not sure of the intent, whether it was to deceive the commission or merely part of the fumbling bureaucracy
...
http://edition.cnn.com/2006/POLITICS/08/02/9-11panel.pentagon/index.html

oder Les mal dieses Dokument
http://www.aclu.org/files/assets/CIA.pdf
Les mal was so leute wie John Ashcroft, Donald H. Rumsfeld oder (heute ex.) CIA Director George J. Tenet so von der 9/11 Commission verlagen im namen der nationalen Sicherheit!! ;)

Peacen Miesen Reason 4.0
Guantana-MOHR a.k.a Guerilla
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klasse Track, finde es gut wenn Rapper politisch aktiv werden, denn die meisten Gangsta und Tekkno-Raver bekommen sonst gar nix mit, es ist in jeder Musikszene das gleiche.
 
Danke!
Sehe ich übrigends genauso!! Die "Werte" die heute durch die Medien und auch gerade durch die Musikindustrie verbreitet werden, sind das letzte in meinen Augen!
Auch hat es so unglaublih wenig mit diesem Kustbegriff "Cool" zu tun... aber nungut! Danke nachmal, freut mich wenns dir gefällt!

Peacen Miesen Reson 4.0
Guantana-MOHR a.k.a Guerilla

PS: Nur weil ich es gerade wieder mal gelesen hab.

Ein Zitat von Mir: es geht dabei um die Bücher von Zbigniew Brzezinski

Was du in den Büchern findest is der Grund und die Ausrichtung der betrieben globalen Politk und hinweise auf völlig abgedrehte Technologien usw.

was ich mit "abgedrehte Technologien" meine.....
Hier mal ein Auszug aus seinem Buch "Between Two Ages : America’s Role in the Technetronic Era" von 1970(!). Abgesehen davon, das er in diesem Buch über das Internet spricht, über die Struktur der heutigen FEMA Behörde in den USA (10Jahre bevor diese erichtet wurde), über Wettermanipulation und über die Möglichkeit der totalen Kontrole über jeden einzelnen Bürger, redet er auch über sowas hier:

[...]

In addition, it may be possible -and tempting- to exploit for strategic-political purposes the fruits of research on the brain and on human behavior. Gordon J. F. MacDonald, a geophysicist specializing in problems of warfare, has written that accurately timed, artificially excited electronic strokes “could lead to a pattern of oscillations that produce relatively high power levels over certain regions of the earth (...) In this way, one could develop a system that would seriously impair the brain performance of very large populations in selected regions over an extended period (...) No matter how deeply disturbing the thought of using the environment to manipulate behavior for national advantages to some, the technology permitting such use will very probably develop within the next few decades.

[...]
http://www.scribd.com/doc/2520536/Zbigniew-Brzezinski-Between-Two-Ages

an welches "Gerücht" o.ä. könnte das denn erinnern? Immerhin 40 Jahre her das Buch!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry,... ich weiss :)
Aber einen hab ich noch ;)....

Wer des englischen Möchtig ist, dem ei der folgene TV Ausschnit ans Herz gelegt... obwohl die entscheidene Stelle JEDER versteht!!!
Es andelt sich um einen Ausschnitt (ich glaube) von CNBC.
Zu Gast in der Show ist wiedermal Mad Money-Jim Cramer, der ein sehr bekannter Mann (TV Moderator usw.) in den USA ist.

James J. "Jim" Cramer (born February 10, 1955) is an American television personality, a former hedge fund manager, and a best-selling author. Cramer is the host of CNBC's Mad Money and a co-founder and chairman of TheStreet.com, Inc.
http://en.wikipedia.org/wiki/Jim_Cramer

und abgesehen davon, dass er Geithner verteidigt und das Geldsystem ansich überhaupt nicht Analysiert bzw. Angegreift (Geithner is Austauschbar), erwähnt er auch etwas anderes..... Hört mal genau hin!! So ca. bei 3:15

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Die bayrischen Iluminati, die Trilateral Commission (lange nur eine Verschwörungstheorie), Goldman Sachs und die Queen of England sind laut ihm nicht alle Schlecht!!
Auch das "wow" danach von der Mod.-Tuse ist schon recht aussagekräftig.

Komisch... ist er jetzt etwa auch ein Verschwörungstheoretiker?
Auch hat Otto-Norm.-Bürger ja gar kein Plan von den Zusammenhängen der genannten Organisationen, Firmen und Königshäusern!! Wie kommt er dann aber ausgerechnet auf diese Kombo (obwohl er auch andere hätte nennen können, sind ja nicht die einzigsten ;) )???

Peacen Miesen Reason 4.0
Guantana-MOHR a.k.a Guerilla
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten