Openair Frauenfeld // Allgemein

Hab vor ein paar Tagen nen riesigen TuRo mit Zusammenfassungen von jedem Tag geschrieben und den dann verloren:emoji_weary: Falls Bedarf besteht, würde ich den eventuell nochmal schreiben.

Ich halte mich dieses mal kurz:
Grundsätzlich wars OK. Bei KIZ, Hilltop Hoods und Vega waren wir in der ersten Reihe. Bei einigen Acts war der Sound nicht so gut oder zu leise. Bei vielen Acts gabs nur Playback mit Adlips garniert. Kodak Black diese Blamage ist viel zu spät gekommen und hat dann erst noch seinen DJ die Menge "einheizen" lassen, nur um dann später ein paar Minuten rumzuhampeln und das Mic abgeschalten zu bekommen, damit Ralf und Bonez pünktlich anfangen können.
Das Publikum war z.T. recht aggressiv drauf. Im Camping C sind anscheinend ein paar rumgeschlichen und haben Leute ausgenommen.
 
So, hier haben wir die nächsten Ficker die jetzt einfach jeden Tag irgendwie nen Act ankündigen... wie nervig kann man ein Festival planen ey.
Es ist eh schon fast März und jetzt kommen die ersten Acts.

Gunna
Offset
 
Dieses pro Tag 2 Acts ankünden ist richtig unnötig. Macht es doch einfach wie jedes anständige Festival.:rolleyes:
 
Dieses pro Tag 2 Acts ankünden ist richtig unnötig. Macht es doch einfach wie jedes anständige Festival.:rolleyes:
Vorallem wenn die das so durchziehen sind wir Ende März oder später fertig.
Ich find das halt auch nervig für Leute die wegen Acts auf Festivals gehen. Zwecks Planung und so.

Aber naja, Splash & OAFF geben eh nen F***, weil sie sich sowieso ausverkaufen, ohne Acts anzukündigen...
 
Wird immer heftiger, aber die Gage wird ja auch immer höher bei den wirklich großen Acts. Hurricane bei 260€, Splash 205€ (ohne Parken natürlich), Rock am Ring 300€ (incl. Camping), Frauenfeld jetzt bei 330€ nochmal ne Stufe darüber aber bei den Schweizer Preisen vor Ort macht das den Kohl eh nicht mehr fett :D
 
1000106419.jpg

Letzter Beitrag "we are cooking, lineup drop coming"
Top Kommentar hier: "was hender kocht? Brot und Wasser?"

Lieb ich haha
 
Würde ich mir für ein Splash-Preis tatsächlich überlegen, aber niemals für FF-Preise.
 
Zurück
Oben Unten