Openair Frauenfeld 2009

what? ich bin ja oft so n bisschen am überlegen, entweder oder. aber diesmal ises ne recht leichte entscheidung. türlich frauenfeld.

aber als schweizer dann noch hoch zum splash, bei dem lineup? what the ****? :eek:

ist geschmacksache...

kanye interessiert mich nur der alte stuff, aber wegen dem zwingend geld ausgeben? weiss nicht... weezy intressiert mich auch nicht wirklich, von 50 und game war ich live enttäscht, also ne, brauch ich nich nochmal...

und jene, welche mich am frauenfeld interessieren, sind ja auch am splash! einzig jeezy und black violin wären für mich noch interessant... pete philly auch noch, aber die habe ich auch schon einige male gesehn... dendemann vielleicht auch noch,

....aber das is kein vergleich zu frank n dank, q-tip, dizzee, black milk, atmoshpere. meth & red, roots manuva, the streets und was es alles noch am splash hatt! und da ich selber spraye, intressiert mich auch das write4gold, und die stimmung am splash ist meiner meinung nach auch besser!
 
....aber das is kein vergleich zu frank n dank, q-tip, dizzee, black milk, atmoshpere. meth & red, roots manuva, the streets und was es alles noch am splash hatt!

ja stimmt schon. gibt schon ein paar highlights, aber:

und da ich selber spraye, intressiert mich auch das write4gold, und die stimmung am splash ist meiner meinung nach auch besser!
klar ist die stimmung genial. is ja nich so dass ich nich auch schon oben gewesen wäre. damals allerdings noch in chemnitz. aber: bessser? frauenfeld ist die stimmung doch 1:1 genauso gut. ich hab da kein unterschied bemerkt, abergesehen vom "kkkchhh" in der sprache. aber das dürfte dich als schweizer wohl kaum stören ;)
gut das mit dem wirten: eh. wenn man daran interessiert ist.

für mich spricht halt zu frauenfeld 1 stunde fahrzeit, nach splash über 10. preise ungefähr gleich, und die ganzen kumpels gehen auch frauenfeld. mit dem lineup bin ich mehr als zu frieden. die eintscheidung fällt dieses jahr wirklich leicht.
 
ja stimmt schon. gibt schon ein paar highlights, aber:

klar ist die stimmung genial. is ja nich so dass ich nich auch schon oben gewesen wäre. damals allerdings noch in chemnitz. aber: bessser? frauenfeld ist die stimmung doch 1:1 genauso gut. ich hab da kein unterschied bemerkt, abergesehen vom "kkkchhh" in der sprache. aber das dürfte dich als schweizer wohl kaum stören ;)
gut das mit dem wirten: eh. wenn man daran interessiert ist.

für mich spricht halt zu frauenfeld 1 stunde fahrzeit, nach splash über 10. preise ungefähr gleich, und die ganzen kumpels gehen auch frauenfeld. mit dem lineup bin ich mehr als zu frieden. die eintscheidung fällt dieses jahr wirklich leicht.

ich habs so empfunden, war letztes jahr in frauenfeld! hab in frauenfeld einfach nicht das gefühl, an einem hip hop festival zu sein und ja, bis letztesjahr war es ja auch keines! ;)

für mich hat es einfach nicht die selbe atmosphere... und ja, das durchschnittsalter am frauefeld ist meiner meinung nach noch n bisschen jünger als splash! bisschen weniger kiddies wer schon was ;) und irgendwie hats auch allgemein zu viele leute!

aber ja, lustig hat man es schon immer, dass ist klar, aber eben, für mich heisst es halt klar SPLASH!
 
VIP Karten!

Hallo,
Hab leider erst vor kurzem erfahren, dass ein so geiles Event bei mir in der Nähe stattfindet und bin nun auf der suche nach 2 VIP-Tickets für den 10-12 Juli in Frauenfeld!
Wer welche zu verkaufen hat bzw. an welche rankommt, soll sich bitte melden.
Würd mich über eure Hilfe freun.:p
Kontakt:
thanninho89@web.de
 
ich denke ma aufm splash werden genauso Alkopfer umherlaufen und davon ma abegsehen kann ich mich an altbekannt seinen post nur anschliessen!
 
bin grad mit nem spezl am überlegen ob wir nicht einfach mal statt splash in die schweiz fahren ...... das lineup find ich fast besser als das vom splash...
 
kann leider ans splash und Frauenfeld nicht gehen...
daher gehe ich ans St.Gallen Open Air. War schon jemand von euch da?
- Cypress Hill
- Stress
- The Streets
- Peter Fox
- Farin Urlaub
- Nneka
- Jan Delay
Naja, da wären schon alle Acts die ich mir geben werde ^^.
Achja, und dieser Milow mit Ayo Technology Song, werde ich von der Bühne holen.
http://www.openairsg.ch/index.html
 
werd wohl hingehen.........ach schon scheisse fürs Splash - da können sie nicht konkurrieren & normal würd ich da auch gerne hingehen, müssen wohl den Termin wieder verlegen!
 
hey dankeschön =) war mir echt ne große hilfe... da hätt ich nur noch eine frage kann man zum besipiel von stuttgart aus auhc direkt bis frauenfeld bahnhof fahren? oder geht das nur über zürich...
oder wäre es billiger mit baden würtemberg ticket und dann mit der bahn ab der schweizer grenze bzw mit dem taxi ab der schweizer grenze?

also von stuttgart gehst du am besten nach konstanz, von da nach kreuzlingen(ist ein katzensprung:)) und dann gehst du direkt auf frauenfeld...über zürich wäre ein ziemlicher umweg und mit b-w-ticket kommst du günstig weg. Von kreuzlingen nach Frauenfeld kostets ca. 30Fr (20Euro) hin und zurück...hoffe das war frühzeitig genug.
 
Hey, mal ne Frage. Ist das Line Up realistisch. Ich mein, das wäre ja unglaublich wenn die echt alle kommen.
 
Hey, mal ne Frage. Ist das Line Up realistisch. Ich mein, das wäre ja unglaublich wenn die echt alle kommen.
eine 100%ige sicherheit, dass alle acts kommen, hast du nie, an keinem festival!

und mich persönlich flashed das frauenfeld lineup nicht so wirklich, find splash um längend besser, aber wi schon mal gesagt, ist alles eine sache des geschmacks...;)
 
sehe ich aus so. das splash ist abwechslungsreicher. am ende kommen max 50%. das wäre meine prognose. außerdem sind auf dem frauenfeld nur kiddies.
 
sehe ich aus so. das splash ist abwechslungsreicher. am ende kommen max 50%. das wäre meine prognose. außerdem sind auf dem frauenfeld nur kiddies.

...nenn mir ein einziges jahr an dem maximal(!?) 50% der acts am Frauenfelder waren? Warst du überhaupt schon irgendwann mal da?
 
maximal 50%?? schon n bisschen übertrieben? würd mal sagen höchstens 1-2 acts... aber grundsätzlich waren eigentlich immer alle da! und wenn, gibts meist immer n guten ersatz!
 
YOUNG JEEZY - Tour abgesagt!!
Ersatz: LADY SOVEREIGN

LIL WAYNE - Tour abgesagt!!
Ersatz: TBA

Bin mal gespannt, wen die als Weezy Ersatz buchen werden! Evtl. irgendwas vom Splash wie Meth & Red, Mos Def oder Q-Tip...

Aber ich geh eh ans Splash :p
 
wie viele müssen jetzt noch absagen, damit meine vorraussage stimmt? :cool:

wünsche das ja niemandem, aber bei gamem kanye und fiddy bin ich mir noch unsicher. wayne und jeezy wären auch meine kandidaten gewesen als absagen.
 
Zurück
Oben Unten