Open Air Köln - Neptunplatz

Urban Stylez

War beide Tage da und fand's extrem cool, Curse, Noisy Stylus, Olli Banjo und vor Allem die Afterpartys waren dick!
Stadtgarten mit 1zu1 war die Oberbombe!!!
Nur Aggro fand ich weak, echt arm die Typen...ohne ihre Texte sind die nix und auch die sind schlecht und nur auf Anmache aus :rolleyes:
 
Re: Re: Urban Stylez

Original geschrieben von Philiquid


Die waren mit ihren Gedanken auch nicht beim Auftritt sondern bei der Party abends in berlin!
Haben standard Programm abgezogen, ganz schnell die Bühne verlassen und nach 2 min. waren die ausm Bereich hinten raus und wieder aufm Weg nach Berlin!

warum kommen se dann?
 
Patrice und Curse waren fett, am SO Grandmaster Flash, Bastlaz, Olli Banjo (trotz springender Platten) und Gentlemen, schade dass am Ende so besoffene Spacken rumgeschubst haben. Nur Pyranja hat nicht gespielt, scheiße.
 
Hab es doch noch geschafft leute zu finden, mit denen ich sonntags da war.....

also, zu samstag kann ich nix sagen, aber sonntag war es zunächst echt leer ( gegen 3 Uhr), aber im nachhinein war die "bude" gut voll.

TY!, Gentleman!, BANTU!, Basrlaz (leider knapp verpasst), und natürlich GENTLEMAN war der Hammer...

zu Olli Banjo: entweder ich bin taub oder der junge hat verdammt viel offbeat gerappt.... das mit den platten schätze ich lag am der monitor-box vom DJ, die wohl ziemlich aufgedreht war, aber nunja, beim Curse-Konzert in Köln war er besser.

PEACE
 
ja ke die rettung in sachen rosinen sind sie wirklich nicht aber aggro pt2 is echt mal en gänsehaut kracher wenn man mit onyx eingestiegen is, auch wenn bei onyx naturlich etwas mehr message drin is
 
`n Kumpel von mir wohnt direkt Neptunplatz, hab das ganze umsonst mit günstigem, billigen Bier an einem geilen Fensterplatz "genossen".
 
Mein ich auch, also ich kann nur sagen,
das ich die Solo Shows echt Bombe finde, ob Bushido oder Sekte!
Ich war nich aufm Urban Stylez, aber
find es auch nicht gut, die Fans mit nem 0 8 15 Ding zu bedienen.
Wer Sie in ihrem Element sehen will, sollte auf ein Solojam gehen, da geht die Stimmung der Fans krass ab!

Peace :rolleyes:
 
Original geschrieben von John Dillinger
`n Kumpel von mir wohnt direkt Neptunplatz, hab das ganze umsonst mit günstigem, billigen Bier an einem geilen Fensterplatz "genossen".

Hab ich gesehn. Aber vor der Bühne wars geiler!
 
äähm, man kennt sie alle, doch dan fallen einem die namen zu den tracks nicht ein......

was hatte Grandmaster bei seinem set so alles mit reingebracht, war ja alles sehr geil...... doch obwohl ich ganz tief in meiner erinnerung buddel falen mir die tracks nicht mehr ein, also':Oldschool, oldschool, oldschool...


schonma danke vorab
 
Re: Re: Re: Re: Urban Stylez

Original geschrieben von Philiquid


WARUM KOMMEN SE DANN?

Weil sie damit ihr Geld verdienen!
Noch´n paar dumme Fragen?:rolleyes:

wie ich gehört habe, haben die aggros aber nix für ihren auftritt bekommen. du klugscheisser. die treten umsonst auf. verstehen?


:)
 
"Urban Stylez" Special auf VIVA

Wer nicht da sein konnte, kann sich das Festival am Sonntag bei Mixery im dicken 2 Stunden Special geben!!! :)
 
Zurück
Oben Unten