Onyx- Sticky Fingaz und Fredro Starr - einzige Show in Deutschland! Leipzig

Och mennooooooooo :(
Warum is dat in leipzig....is zu weit weg
son verdammter mist -.-"

nuja viel spaß dene die dort sind
:p
 
Ich bin aus Mannheim.. Für mich ist das Konzert in Zürich näher (300km) als das in Leipzig (400km).
Bwkid scheint dem Nick nach auch aus Baden-Württemberg zu kommen :).
 
Fährt jemand über Mannheim/Heidelberg nach Leipzig? Weil dann könnte man evtl. so als eine Art Mitfahrgelegenheit da hochfahren? Das wäre billiger als mit dem Zug. Wobei ich noch nicht 100% weiß ob ich in Leipzig am Start sein werde, da am nächsten Tag Schule ist. Aber die kann man vielleicht auch für Onyx mal ausfallen lassen. So selten wie die hier nach Deutschland kommen.
 
Onyx haben gestern in Zürich schon gut gerockt. Noch 3 Tage dann wird Leipzig gerockt :p
 
Ich bin aus Mannheim.. Für mich ist das Konzert in Zürich näher (300km) als das in Leipzig (400km).
Bwkid scheint dem Nick nach auch aus Baden-Württemberg zu kommen :).

yo dat stimmt :)
komm aus der nähe vom Bodensee, also ist Leipzig schon en stück...
Und warum zum teufel nochmal wusst ich nicht das die auch in zürich waren -.-" heilaaaand man :mad: !

ich muss irgendwie nach leipzich aber jetzt kanns ichs wohl eh vergessen.
 
yo dat stimmt :)
komm aus der nähe vom Bodensee, also ist Leipzig schon en stück...
Und warum zum teufel nochmal wusst ich nicht das die auch in zürich waren -.-" heilaaaand man :mad: !

ich muss irgendwie nach leipzich aber jetzt kanns ichs wohl eh vergessen.

Warum? Bis Montag ist noch etwas Zeit ;)
 
Das mit Zürich hatte ich hier auch im allgemeinen Onyx-Thread geschrieben.
Hatte da alle Tourdates von der Europatour gepostet (Schweiz, Schweden, Deutschland und Weissrussland).

Das mit der Schweiz stand seit Februar schon fest und wurde als erstes im Forum von der www.Onyxdomain.com webseite gepostet.

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=130447&page=30&highlight=onyx

Hm vom Bodensee ist es ja nicht weit in die Schweiz.. War letztes Jahr am 10. November 2007 als Onyx in Weinfelden, Thurgau waren da aufem Konzert, war hammer :)..
Hattest das damals auch nicht mitbekommen?

An der Abendkasse scheint es für Leipzig noch Karten zu geben:

http://tickets.conne-island.de/index.php?nr=1865&modus=verkauf
 
yo! bei kartenhaus.de gibt es noch Karten und an der Abendkasse wird es definitiv auch noch Karten geben. Wer also pünktlich da ist, kommt auch rein ;)
 
Zurück
Oben Unten