Online-Video "Don´t Love You" - Pat Cash

PatCash schrieb:
ja in diesem fall is wirklich drin was drauf steht :)

korrekt...
ich wollt dich nämlich fragen warum du dich pat cash nennst
so hieß doch auch mal son tennisspieler oder?

zum track:
gefällt mir echt gut
die hook is natürlich n bissl katchy und so
aber die raps sind echt fresh
vor allem dein part hat geile vergleiche...

ansonsten kenn ich von deinen alten sachen gar nix
nur den part auf ear2thestreet vol.2 der auch sehr nice war
 
Falk von Doppelkopf hat mir den namen gegeben, als wir die Style Liga 5 Maxi aufgenommen hatten, weil ja jeder MC ein pseudonym haben musste...tja und der name is nun geblieben...
check wwww.patcash.de und check den song mit reno...und dann hör in die EP am 18.08. und in das Album am 01.09. rein...
danke für dein support...Ach ja und im september is tour mit Kubrick und SUave...
 
warst du auch bei doppelkopf
wer war da alles in der crew
haben die nicht letzten dieses "da isser" rausgebracht?
 
ja fast :)
also doppelkopf waren falk, teaz und bubblez...
ende 2004 gab es dann kenny mit hier issa...
das waren falk, teaz und ich...bubblez hat das ganze gemixt...
kenny is aber nicht zu vergleichen mit doppelkopf oder moquis...und auch mein solostuff is wieder ein anderes paar schuhe wie kenny sagen würde :)
 
absolut schön unpeinlicher text und technisch trotzdem gut! alle parts... und das gibts nicht oft im rap...gefällt mir!

"hübsche hexe **** dich, denn ich machs nicht mehr"^^
 
PatCash schrieb:
ja fast :)
also doppelkopf waren falk, teaz und bubblez...
ende 2004 gab es dann kenny mit hier issa...
das waren falk, teaz und ich...bubblez hat das ganze gemixt...
kenny is aber nicht zu vergleichen mit doppelkopf oder moquis...und auch mein solostuff is wieder ein anderes paar schuhe wie kenny sagen würde :)
hier hier hier issaaaa :D :D
phat pat

i like the way u do ya thing
 
nice, sehr nice!

ey pat du warst doch auch als support beim olli banjo gig in bremen am start, deine show hat mir sehr gefallen, hast das beste draus gemacht, weil ja die technik nich so wollte...aber gut acapella rausgehauen.
hast du sonst noch was mit olli zu tun oder mit patrick mit absicht? würd mich mal interessieren. und glaub mir, wenn ich an dem abend mehr patte am start gehabt hätte, dann hätte ich mir noch was von dir gekauft...sorry man...wird auf jeden nachgeholt!
 
ja am 14.09 in bremen im Club Moments würd ich sagen :)
Pat Cash, Franky Kubrick und Nico SUave...komm vorbei und bring ein paar homies mit...diesmal geht dann auch die technik und wir rocken richtig...
 
gibts eigentlich sternkopf und zaworka noch? ;)
ach ja der eine is ja mit im video, wa?

voll der groupithread :D
 
Zurück
Oben Unten