*Online-(Pc)Rollenspiele*

kleiks

gehört zum Inventar
Registriert
26. Dezember 2002
Beiträge
1.190
Es dauert ja nicht mehr lange bis Everquest 2 und World of Warcraft erscheinen.
Habt ihr euch für einen Titel entschieden oder wollt ihr beides spielen:eek: ?
Auf welches Spiel setzt ihr mehr Hoffnungen?
Ich hab leider erst ein paar Bilder von Everquest 2 gesehen und kann das Spiel nicht beurteilen.Aber WoW scheint wirklich cool zu werden.
Weiß jemand ob es monatliche Kosten geben wird?(Wie war denn das bei Everquest 1?)
 
everquest hatte auf jende kosten, das warcraft wird auch welche haben

am besten man bleibt bei counterstrke:oops:

und wenn man online rollenspiel kagg da machen will würde ich star wars galaxie empfehlen

:)
 
*push*
hier gibts doch bestimmt noch mehr die heiß auf eines der games sind?!?!?!
 
online rollenspiele sind mir zu krass. kenn auch einen der DAOC wirklich exzessiv gespielt hat, der hat fast nichtmehr geschlafen und von der realität nichtmehr viel mitbekommen!
 
das ist echt so eine sache
man muß sich ja wirklich fast dauerhaft darum kümmern, sich immer mehr zu verbessern usw
das suchtpotenzial scheint sehr hoch zu sein
 
Original geschrieben von newbie
online rollenspiele sind mir zu krass. kenn auch einen der DAOC wirklich exzessiv gespielt hat, der hat fast nichtmehr geschlafen und von der realität nichtmehr viel mitbekommen!

kenn ich, mein freund ist everquest fanatiker :oops: :rolleyes:
wobeis mir nach anfänglichen schwierigkeiten mittlerweile doch ganz gut gelingt, ihn vom pc wegzuholen ;)

Aber mal zur Info für mich:
Was ist denn der Unterschied zwischen Eq 1 und EQ 2?
Nur, damit ich vor meinem Freund mit Fachwissen glänzen kann :D ;)
 
*push*
haltet ihr solche spiele vielleicht sogar für "gefährlich"?
 
Nene, ich bleibe bei Ultima Online, Siebenwind. Auch wenns ne verdammt alte Technik und hässliche Grafik ist, es ist zum einen kostenlos, zum anderen sind die Regeln streng genug und werden strikt durchgezogen, dass einem keine "P0wnzer001" oder "Emin3mDud3" entgegen kommen und einen niedermoschen.

WoW würde gut werden, wenns nicht so ein langweiliges, lasches Regelwerk hätte. Everquest fand ich schon immer scheisse, glaube nicht, dass der zweite Teil besser wird.

PEACE!!!
 
Original geschrieben von kleiks
*push*
haltet ihr solche spiele vielleicht sogar für "gefährlich"?

Nein, das ist absurd. Sogar noch absurder als bei der Counter-Strike Debatte, und die hat schon nen Bart bis zu den Zehspitzen.

Fikk die 60

PEACE!!!
 
Original geschrieben von kleiks
*push*
haltet ihr solche spiele vielleicht sogar für "gefährlich"?
auf jeden fall. was mir mein kumpel über DAOC erzählt hat halte ich schon für krank. er kannte zb einen der pro tag 8 stunden gespielt hat. dazu kamen dann noch 8 stunden arbeiten und 8 stunden schlafen, so in etwa sah sein tag aus. er hatte auch gleich 2 charaktere, mit dem einen (ein heiler) ist er seinem kämpfer hinterhergelaufen und hat sich immer selbst geheilt.

denke schon dass leute da schnell den bezug zur realität verlieren können.
 
naja gefährlich. man sollte halt nicht übertreiben, aber drei stunden zocken geht wohl klar.
 
Original geschrieben von newbie

auf jeden fall. was mir mein kumpel über DAOC erzählt hat halte ich schon für krank. er kannte zb einen der pro tag 8 stunden gespielt hat. dazu kamen dann noch 8 stunden arbeiten und 8 stunden schlafen, so in etwa sah sein tag aus. er hatte auch gleich 2 charaktere, mit dem einen (ein heiler) ist er seinem kämpfer hinterhergelaufen und hat sich immer selbst geheilt.

denke schon dass leute da schnell den bezug zur realität verlieren können.

Es wäre mir neu, wenn auch nur ein einziger allein auf Grund von Online RPGs Psychotisch geworden ist.

Was die 8-Stunden am Tag Zocker angeht:
Vergiss es. Solche extremen Formen liegen nicht am Spiel, sondern daran, dass es dem Individuum, dass so handelt, allgemein scheisse geht. Verdrängung auch genannt.

PEACE!!!
 
klaro! ich werds auch World Of Warcraft ausprobieren, wenns losgeht. das dauert ja ewig! ich will jetzt endlich nen Account machen und loslaufen ;)
spielt jemand von Euch Star Wars Galaxies (das selbe wie WoW, nur SW halt)?? würde am liebsten beide ausprobieren, aber das kost ja Geld
 
Zurück
Oben Unten