Online Casting! Suchen Neue Leute FÜr Empire Entertainment!!!

Bacillus-Beats

am Start
Registriert
12. Juli 2007
Beiträge
195
sehr ausführlich wie du dein label beschreibst! Klingt ja sehr viel versprechend :)
 
ja stimmt sorry hier ne kurze labelbeschreibung:

Empire Entertainment wurde 2005 von Bacillus und Backlash gegründet . Nun ist Empire größere geworden und hat in drei Bundesländern ihren Sitz. Blaze fügte sich der Gruppe anfang das Jahres 2006 zu d.h ein weiterer Rapper. 2007 schließte sich Enka an die Crew und kümmert sich bis heute erfolgreich um das ganze Management .Im gleichen Jahr kamen fünf weitere talentierte Rapper in die Rapcrew dazu . Nun aber verließen 2 Rapper Empire Entertainment und wir suchen was neues! danke 3logy wir checken deine seite aus und schicken dir was zu.
 
jojo... das ist aber nen Pseudo-Label or what? oder alles richtig angemeldet und dann Vetrag/Kohle usw... wo ist euer sitz?
 
nein deswegen ist das wort label auch in anführungszeichen ist also nicht angemeldet oder ähnliches ist aber natürlich ziel
 
ihr seid 1 von 1000 kinderllabels, die einen kein stück weiterbringen
 
deine meinung. wir wollen einfach nur musik machen und suchen halt gute leute zum zusammenarbeiten.
 
jooo alles klaaa? Fjen hört ma rein vllt besteht ja interesse!!

ICQ:205261415

Greetz
 
ne sorry vorschuss gibts net :p
flint bist geaddet in myspace und icq klingt sehr interessant für uns!
 
Zurück
Oben Unten