online battle mit preisen

auch wenns hier als promo abgewertet wird (was es ja auch teilweise is !! sonst würden wir das ja net in anderen foren posten !! ;) ) , heißt nicht das dies ne einmalige aktion is !! alle zukünftigen battles sollen preise beinhalten !! ob da auch wieder n sweater und ne cap wird oder was anderes steht noch offen !!

um auf die sache mit individualität der klamotten angeht: dies sind sachen die unser designer LAKE aus seiner eigenen mache für uns zur verfügung stellt !! also sind diese sachen streng limitiert, was ja wohl einzigartigkeit bedeutet und somit der preis auch net für jeden zu haben is !! net im laden erhältlich !!

naja ich mein da ihr mir auch noch keine page nennen konntet die auch solche aktionen startet ausser battle für null und nothing (ausser fun und ansehn bei anderen) solltet ihr euch über solche angebote freun und net wie immer drüber meckern !! ;)
 
ich hätte auch spaß an der sache,aber der link funzt nicht...
ich kann die seite nicht laden......alles auf der seite funzt,aber anmelden geht nicht.;-(((
 
an nurmeinname: keiner zwingt dich oder nötigt dich zu irgendwas...das sich wieder solche leute finden war klar...
die zeit die du für dieses posting gebraucht hast kostet auch geld (jeder der mit bwl zu tun hatte, weiss was er meint) und leider nicht konstruktiv aber naja....genug der worte verschwendet.
meldet euch an wenn ihr lust auf ein battle habt und nicht nur wegen der preise...wir könnten auch 1000 Euro aus preis anbieten aber selbst dann würden sich leute wie nurmeinname finden...schade!
also macht mit, habt spass dabei, ermittelt den sieger und ihr kriegt den Preis dafür...!
 
jo das mit der anmeldung kann etwas stocken !! haben leichte probs mitm provider was aber auf jeden noch diese tage geklärt wird !!!!!!! :)

also einfach weiter probiern !! die anmeldung wird auf jeden funzen !!
 
Original geschrieben von okyo
an nurmeinname: keiner zwingt dich oder nötigt dich zu irgendwas...das sich wieder solche leute finden war klar...
die zeit die du für dieses posting gebraucht hast kostet auch geld (jeder der mit bwl zu tun hatte, weiss was er meint) und leider nicht konstruktiv aber naja....genug der worte verschwendet.
meldet euch an wenn ihr lust auf ein battle habt und nicht nur wegen der preise...wir könnten auch 1000 Euro aus preis anbieten aber selbst dann würden sich leute wie nurmeinname finden...schade!
also macht mit, habt spass dabei, ermittelt den sieger und ihr kriegt den Preis dafür...!

alter blos weil ich euer battel schlecht mache heist das noch lange nich das es keine konstruktive kritik is

kann echt nich angehen sobalt sich einer auf den schlipsgetreten fühlt heist es das war ja keine konstruktive kretik
die is 10 ma l konstruktiver als so mist wie

seit dochfroh das hier das kriegt
wer maht das sonst
ihr könnt ja nichma anständich auf meine argumente eingehen sondern nur auf der überheblichen schiene kommen und sagen musst ya nich mitmachen sind doch tolle exklusive sachen bla bla bla
ich hab das ganze nur objektiv bewertet
das muss noch lange nich meiner meinung endsprechen
aber fakten wollte ja eh noch nie einer hören wir bleiben lieber bei illusionen
 
danke für deine meinung, sehr konstruktiv ;-) aber deine argumente sind teilweise lächerlich.

ich finde die preise nicht schlecht!

viel erfolg allen die mitmachen.
 
WICHTIG!!!

dicke probz erst ma an den ganzen interessenten...:cool:


so damit es auch ma hier steht,also die beatz gibt es dann am 24 feb..
die anmeldung ist am 23 zu ende..und am 24 werden dann die gruppen bekanntgegeben..-)

für alle weiteren fragen..einfach ma an den KSB-Team oder Crew mitglieder wenden...!!!


so wünsch euch allen schon ma viel glück..-)
 
Endlich

probz an MäFF...-)

er hat verstanden worauf es ankommt...

scheiss auf die preise nurmeinname...du kannst dich auch in etwas reinbeissen...

damit es mal endlich vom tisch ist..,die preise sind einfach nur dazu da,weil wir nicht irgendwelche one on one battles abziehen..
sondern competitions..und der sieger sollte auch zumindest ein andenken von dem saisson mitnehmen können....

und ich hoffe ,dass jedesmal...unser styler was aus ihrer collection raus geben....

ab jetzt wirds alle drei monate..ein competition geben...

und zwar frühling ,sommer,herbst und winter

also zu jede jahreszeit....dem entsprechend werden auch die beatz in zukunft zum jahres zeit passen...
somit sind auch alle beat-mashines angesprochen...

wir produzieren so oedr so ständig beatz...,
aber freuen uns immer über leute die mit zu packen....-)


ich hoffe du gibst jetzt ruh...-)

an rest peazzeee und bis bald:cool:
 
Die Preise reizen mich, dadurch steht auch was auf dem Spiel. Aber da ich eher der Battle Loser bin melde ich mich mal nicht an.
 
lasst euch nicht abschrecken und checkt die stylez...paar leute haben sich schon angemeldet, wie ich gesehen habe...die preise sind wirklich nicht von schlechten eltern, guckt es euch an...es kostet ja nichts! muss die jungs unterstützen weil ich das nicht alle tage sehe, dass eine page einfach so preise austeilt! respect!
 
ich find internetmcing is voll die opferkacke... rapbattles sollte man face to face austragen und nich über ein medium, dass hiphop eher schaden zufügt anstatt etwas gutes zu bringen... siehe mzee.com ;) :)
 
nicht mehr viel zeit....

so leute noch drei tage leuft die Anmeldung...###

also noch schnell mitmachen....-)

bis dann
 
so siehts aus leute.... anmelden... kostet nichts... und is doch der hammer... sich kostenlos anmelden, mitmachen, fun haben und vielleicht sogar preise mit nach hause nehmen... is sehr geil die aktion!!!!
 
Zurück
Oben Unten