ONE - Monstershit Premiere Morgen

SCHEISS AUF DAS URTEIL!!!

MORGEN BEGINNT DIE ÄRA VON MONSTERSHIT!!!!

Das goldene tape wird mit "ONE" geholt!
 
bin mal extrem gespannt ehrlich gesagt. man hat so lange auf das teil warten müssen, wenns jetz nich wirklich ne bombe is dann isses irgendwie enttäuschend!
 
savas hat mann teilweise schlecht verstanden aber fand den 2ten azad part schön dreckig und alles in allem nen guter track!!

beat war auch tight!
 
AZ IST ZU KRAS WAS HAT DER A ABGELIEFERT ICH FALL UM HÄRTE KRASS WILL DAS ALBUM
 
alter hab nur das ende erwischt, hoffentlich gibts das schnellstmöglich wieder zu sehen :oops:
 
Hammer Track, ich bin absolut überzeugt. Das Album wird die Bombe im deutschen Rap Buisness.
Hab Azad noch nie so aggressiv rappen gehört und Savas hat noch nie so geile rhymes verknüpft. Alles in allem ONE = BOMBE!!!
 
Original geschrieben von cybaGS
alter hab nur das ende erwischt, hoffentlich gibts das schnellstmöglich wieder zu sehen :oops:

spätestens um 6 uhr auf der optik hp unter videos aber war sehr geil das ding
 
Geiler Beat, Video geht klar, klang zunächst etwas strange, aber is ganz cool. Haut mich zwar nicht um aber ist ok.
 
was für n scheißtrack

glaub savas war noch nie so schlecht wie bei "monstershit". daaa war ja selbst "ok" besser, obwohl "...warte mal sam, warte mal man,..., doch wir charten mal man" schon der tiefpunkt an kreativität war. der beat ist auch nicht so doll. und dieser grunzstyle von sav geht mittlerweile echt auf die nerven. da ist überhaupt kein flow mehr.
man savas rap doch wieder wie bei "king of rap", "hoeee", "bei mir" "lms"etc. video ist übrigens auch scheisse.
 
Re: was für n scheißtrack

Original geschrieben von ihrbiatches
glaub savas war noch nie so schlecht wie bei "monstershit". daaa war ja selbst "ok" besser, obwohl "...warte mal sam, warte mal man,..., doch wir charten mal man" schon der tiefpunkt an kreativität war. der beat ist auch nicht so doll. und dieser grunzstyle von sav geht mittlerweile echt auf die nerven. da ist überhaupt kein flow mehr.
man savas rap doch wieder wie bei "king of rap", "hoeee", "bei mir" "lms"etc. video ist übrigens auch scheisse.

hör die die single nochmal an und du wirst deine meinung schnell wieder ändern, denke ich, oder du hast keine Ahnung von Hip Hop in Deutschland!!!
 
Re: Re: was für n scheißtrack

Original geschrieben von emok2005


hör die die single nochmal an und du wirst deine meinung schnell wieder ändern, denke ich, oder du hast keine Ahnung von Hip Hop in Deutschland!!!

du hast schon recht aber savas hat mir auch net gefallen, vom text her bombe aber vom flow und ihn hat mann kaum verstanden aber azad war bombe hab den noch nie so rappen gehört auser bei einem seiner konzerte hammer video muss ich noch sagen beat ist auch bombe
 
Zurück
Oben Unten