$onaldo, Phosten & Elfmeter präsentieren...die HSVB-Bundesliga

T-eLeven

Altgedient
Registriert
25. Dezember 2000
Beiträge
10.882
Original geschrieben von $onido
@phoshuan + t-eleven:
ihr seid die besten! lasst uns eine stand up comedy gruppen bilden und über die fussballbundesliga herziehen... ich wette wir hätte großen erfolg, lassen dann den HSV und BVB zum HSVB fusionieren und werden die weltmacht im fussball! einwände? :)

Also nachdem die glanzvollen europäischen Auftritte der deutschen Teams abermals die absolute Spitzenstellung der Bundesliga in Europa unter Beweis gestellt haben, jetzt ein Ausblick auf den kommenden Spieltag.
"Meisterschaftskandidat" Hertha BSC Berlin, das einzige auf der Welt, das momentan HSV-Fans trösten kann ("Zumindest sind die noch ärmer dran als wir...") spielt gegen Leverkusen natürlich immer noch nicht für die Rettung von Huub Stevens. Denn der genießt trotz der "kleinen Schwächephase" noch die "absolute Rückendeckung" vom Vorstand...
Im Klartext: Montag wird Toppmöller als neuer Coach vorgestellt...

Im Spiel Lautern-HSV kommt es zu der Partie, bei der die alte Floskel "Not gegen Elend" angebrachter ist als je zuvor, da der HSV ja seit Mittwoch nicht einmal mehr gute zweite Halbzeiten spielen kann...
Was liegt sonst noch an Jungs:)?
 
ich auch!

aber ich bin ja teil der crew und check irgendwie nich worum es geht:D
 
und morgen spielen die hübsch gekleideten bremer (welcher schwulenclub besitzer hat die trikots designt? ) gegen den vfb im weserstadion... hildebrand wirdn paar müde eier fangen und tabellenführer ist werder :)
 
und schalke wird eine siegesserie starten, die damit endet, dass sie auf dem 2 platz der tabelle landen, aber nur gaaaaaanz knapp. vor ihnen wird leverkusen sein!;)
 
Original geschrieben von nen Jeck
und schalke wird eine siegesserie starten, die damit endet, dass sie auf dem 2 platz der tabelle landen, aber nur gaaaaaanz knapp. vor ihnen wird leverkusen sein!;)

:D:D:D:D:D
 
ich versteh hier gar nichts:)

aberd er bvb wird deutscher meister und die eintracht schafft noch ein ui-cup platz:)
 
Original geschrieben von Jesaja I.S.
ich versteh hier gar nichts:)

aberd er bvb wird deutscher meister und die eintracht schafft noch ein ui-cup platz:)

zum 1. = nein

zum 2. = ja

bvb meister???? ich bitte dich!
 
lustiger haufen hier :)

haha, die bremer glauben tatsächlich dran, dass sie gegen die schwaben gewinnen!?
nachher weint ihr wieder. :(
 
Zurück
Oben Unten