OMNITRONIC DD-3220 vs. gemini 500xl

BigToDaFinish

ist hier aktiv
Registriert
28. Mai 2002
Beiträge
173
tach,
ich steh wohl vor der Entscheidung dieser beiden oben genannten Plattenspieler. jetzt hab ich von einem gehört der Omnitronic soll besser sein, und von einem anderen der 500er ist besser. Könnt ihr was dazu sagen, habt ihr mit denen erfahrungen gemacht???? Oder kennt ihr einen anderen TT in DIESER Preisklasse?
Jetzt kommt bitte bitte nicht wieder mit. Kauf dir den 1210....
dann schießt mal los, wenn's geht auch noch ziemlich schnell.
Danke
 
also

ich würd mir kein reloop und kein omitronic kaufn!
merke:kauf lieber am anfang was was teurer is...
weil
-du musst nich schnell was neues kaufn
-du hast mehr möglichkeiten
-höherer wiederverkaufswert
usw.
heisst ja nich dass man gleich mit vestax oder technics starten soll
aber etwas bessere qualität lohnt sich allemal!
vorallem weil du dann den mixer ewiglang behalten kannst...
aber schau halt nach gebracuhten sets in der zeitung
da gibts billig schnäpchen!
also ich hoffe mein kommentar war nich zuu überflüssig :D
 
der omnitronic ist besser als der gemini. von den kleinen geminis ist eigentlich nur der 400XL brauchtbar, der hat zwar riemenantrieb, aber der ist dafür von guter qualität. der 500 hat nen direktantrieb, aber der ist sau schwach.
 
naja, danke schonmal für die antworten. Nur hat irgendwie nur Wave Twistah auf meine Frage geantwortet:rolleyes: , aber egal...Es geht mir nicht um einen Mixer, da eigentlich schon alles bei mir steht....
Ich hab mir jetzt einen DD 3200 bestellt, weil ich doch von vielen verschiedenen Quellen gehört habe, das der so ziemlich das beste Preisleistungsverhältnis hat, und man damit auch schon so ziemlich einiges machen kann!
 
bei webbeatz hat einer n set aus nem 1210er, nem omnitronic und ich glaube nem umx-mixer. weiß nicht welchen omnitronic er hat, aber er meinte er scratcht zwar aufm 1210er, aber beim reinen scratchen sei der unterschied kaum zu merken. beim mixen hingegen ist glaub ich der technics um längen überlegen.
 
Die sind beide schrott!!
Geh mal zu www.slm.de da gibts die sv 2200 von Gemini für 330 €. Da hast du was gescheites und nicht so Trash-Tables! Sind vielleicht ´n paar €´s teurer, kannst sie aber lange behalten und hast auch noch in nem Jahr, wenn du schon weiter bist auch noch Spass daran!
Aber trotzdem, 1210er sind das geilste!
 
Zurück
Oben Unten