Olympische Sommerspiele 2020 in 東京

16,w=596,q=high,c=0.bild.jpg
 
WIEDER der heulende, 3h facetimende Ossi, kommt schon hahaha ich kann das schon auswendig mitsprechen

Ok aber Freundin sehr sehr sweet, Respekt (mehr als wg der Medaille)
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Sehr gut
 
Wenn Kram wie Synchronspringen olympische Disziplin ist, warum dann nicht auch Breakdance. Sehr viel unterhaltsamer und an der Spitze sind das alles absolute elite Athleten
Machen wir dann auch wieder Dichtkunst olympisch? Oder Zeichnen? Das ist für mich alles mehr unter dem Begriff Musik zusammenzufassen, nicht Sport. Ich glaube nicht, dass man beim Breakdance so unbefangen bewerten kann wie beim Synchronspringen usw..
 
https://www.neumeyer-abzeichen.de/b...arten-vom-pferdehochsprung-bis-zum-tauziehen/

geiles zeug dabei.

Taubenschießen

Diese blutige und brutale Sportart ist nichts für Tierliebhaber. Bei den Olympischen Spielen 1900 in Paris wurde anstatt auf Tontauben auf echte Tauben geschossen. Der Sieger Leon de Lunden erlegte für seine Goldmedaille 21 Tauben. Insgesamt wurden bei diesem Wettkampf knapp 300 Tauben von Himmel geholt. Doch aufgrund von Protesten aufgebrachter Tierschützer wurde die Disziplin bei den darauffolgenden Spielen wieder vom Olympia-Plan gestrichen. Zwar spielen Tauben bei den Olympischen Spielen noch immer eine Rolle, jedoch nicht mehr als Zielscheibe, sondern als Teil der Eröffnungsfeier, wo ein Schwarm Tauben als Symbol für den Frieden freigelassen wird.
 
Lach, Elfmeterschießen im Fußball Gold Medal Match der Frauen war ja auch wieder ridikül
 
Jetzt noch n lockerer 10ner Split. Glaubt ihr, Kejeta holt deutschen Weltrekord? Glaub Rennen ist bissel zu langsam.

E: Ja ok, 10 in 27min wird sie nicht machen lach
 
Zurück
Oben Unten