Olympische Sommerspiele 2012 in London

Ganz ehrlich, so was Krankes sieht man echt selten. Was die an Dreiern reinwichsen. Unmenschlich.
 
Dallas in den PO´s 2011 sind auch ordentlich dreier gesegelt :D

das war das letzte mal dass ichs in einer derarten quote gesehn habe... also nicht so krass wie das jetzt... aber so ähnlich halt.



Archibong ist so schwarz, das ist schon fast violett :D
 
was wer rekord an punkten?


Dallas in den PO´s 2011 sind auch ordentlich dreier gesegelt :D

das war das letzte mal dass ichs in einer derarten quote gesehn habe... also nicht so krass wie das jetzt... aber so ähnlich halt.
aufm blatt vll nicht, aber war schon deutlich krasser. heute ist ja wirklich wurftraining
krass natürlich trotzdem
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Ja hey krass, was hast so gmacht?"

"ja, weisschon, diesdas, bisserl zocken und so mit die jungs, weisschon, bball."

"und habts gwonnen?"

"Schon"

"Wie hoch?"

"mit 83"


likeabossmeme.jpg
 
In der A-Jugend Kreisliga hab ich damals auch mit fast 80 Punkten Differenz ein Spiel verloren btw.
 
Spektakulär triffts echt gut, hat Spaß gemacht beim zuschauen. Finde aber auch, dass Nigeria im Rahmen seiner Möglichkeiten ordentlich gespielt hat, auch wenn die Defense (abgesehen von der Übermacht des Dream Teams) sicherlich nicht ganz so schlampig agieren muss!
 
Japaner boxt gegen Aserbaidschaner und schickt diesen 6x (in Worten: sechs mal!) zu Boden… wer gewinnt?

http://www.spiegel.de/sport/sonst/olympia-2012-boxverband-hebt-skandaloeses-urteil-auf-a-847938.html

Nun hat der Boxweltverband der Amateurboxer (Aiba) das Urteil beim olympischen Turnier in London nach Protest der Japaner korrigiert und Shimizu zum Sieger durch Überlegenheit bestimmt. Zudem wurde Ischanguly Meretnyjasow, der Ringrichter aus Turkmenistan, nach Hause geschickt. Auch der Technische Offizielle Aghajan Abijew (Aserbaidschan) muss abreisen.

:D
 
Das war gestern schon eine krasse Vorstellung von Team USA. Das wird auch die kommenden Gegner eingeschüchtert haben.
 
Nein, Saina Nehwal hat im Halbfinale gegen Wang verloren.:oops: Hoffentlich holt sie sich wenigstens noch Bronze.
 
was is das denn eigentlich für ein unding über sportler herzuziehen in der presse? sind die alle noch ganz clean?sicher, die steffen war mal besser, aber was haben denn die medien für probleme mit ihr? und dann noch während der wettkämpfe? da muss man nich unbedingt psychologie studieren um zu merken, dass das für eine mental schwächere sportlerin total hinderlich ist...
 
sie ist halt der sündenbock für eine katastrophale leistung der dsv-schwimmer. wenn man sich ihre interviews gibt und ihre einstellung daraus ableitet, kann man das aber auch verstehen. scheint so, als sei sie wegen der sponsoren und der kohle halt nochmal mitgefahren, hat aber an echte erfolge nicht mehr geglaubt oder konzentriert drauf hingearbeitet...
 
http://www.spiegel.de/panorama/olym...alla-verlaesst-olympisches-dorf-a-847987.html

Da wird genau das praktiziert was der NPD vorgeworfen wird: Null-Toleranz, Null-Akzeptanz und Diskriminierung bis zum Ausschluss. Das ist sehr beschämend. Für ganz Deutschland. Es ist Ihr Privatleben. Ihr Partner, dessen Meinung und Gesinnung sie ja nicht mal teilen muss. In den letzten Jahren hat sich Deutschland auf erschreckende Weise gewandelt...
 
was is das denn eigentlich für ein unding über sportler herzuziehen in der presse? sind die alle noch ganz clean?sicher, die steffen war mal besser, aber was haben denn die medien für probleme mit ihr? und dann noch während der wettkämpfe? da muss man nich unbedingt psychologie studieren um zu merken, dass das für eine mental schwächere sportlerin total hinderlich ist...

wer im Fokus der Öffentlichkeit auf Kosten der Öffentlichkeit sich nen Urlaub finanzieren lässt, darf so etwas ruhig aushalten. zumal ja mindestens eine goldene fix eingeplant war.

Und was das herziehen über die Athleten angeht: wer meint mit NPD Funktionären liiert zu sein, da find ich ist ein Hauch Kritik auch angebracht, findet ihr nicht?

edit: dass die dann gleich scheinheilig rausgeschmissen wird ist was anderes, aber ich find da darf man durchaus schon ne mediale Sau durch Dorf jagen, sonst geht man ja auch wegen jedem Scheiss an die Decke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was is das denn eigentlich für ein unding über sportler herzuziehen in der presse? sind die alle noch ganz clean?sicher, die steffen war mal besser, aber was haben denn die medien für probleme mit ihr? und dann noch während der wettkämpfe? da muss man nich unbedingt psychologie studieren um zu merken, dass das für eine mental schwächere sportlerin total hinderlich ist...

bemerkenswert finde ich bei der ganzen sache ja, dass auch die van almsick da als bild-reporterin kräftig mitmischt. dabei wurde sie 2000 nach sydney selbst aufs übelste runtergemacht, ich erninnere mich da zb an eine schlagzeile namens 'franzi van fettsick' inkl foto, wie sie nach der niederlage zusammengekauert irgendwo in der ecke sitzt, flennt und ein riesiger roter pfeil uns ihren zusammengeschrummpelten badeanzug als dicken bauch verkaufen wollte:D


is halt so in dem bizness, ich finde steffens reaktion war da genau richtig. sie hat sich für die spiele qualifiziert und es nochmal versucht, rechenschaft is sie keinem schuldig.
 
Zurück
Oben Unten