Olympia 2004 in Athen

chin82

Gold Status
Registriert
18. September 2003
Beiträge
18.490
Da ich davon ausgehe, dass es nicht wie bei der em eine temporäre unterkategorie gibt, hab ich mich mal dazu entschieden einen thread aufzumachen.
ich weiß es gibt schon einen olympia-thread aber der hat nen anderen bezug.
also wenn keiner was dagegen hat is das der offizielle thread für olympia.
und da olympia gerade indirekt mit dem anstoss des frauenfussballspiels deutschland - china angefangen hat habe ich den jetzt eröffnet.
falls die moderator finden, dass der bisherige thread reicht können sie ihn gerne schliessen. war nur ne idee
 
olympia, hey super, nur warum übertragen sie das spiel griechenland-südkorea nicht im deutschen fernsehen?
 
idee:

wie wärs mit nem subforum für olympia? ich mein bei der Fussball EM hats doch auch gut geklappt oder?
 
Original geschrieben von MC *K*ein*P*lan
idee:

wie wärs mit nem subforum für olympia? ich mein bei der Fussball EM hats doch auch gut geklappt oder?

von mir aus auch gerne. sollte dann nur schnell aufgesetzt werden, weil in 2 tagen gehts los
 
2:0
beide tore durch birgit prinz.
scheinen sich aber anscheinend nicht viele für zu interisieren
 
Original geschrieben von chin82


von mir aus auch gerne. sollte dann nur schnell aufgesetzt werden, weil in 2 tagen gehts los
ist vielleicht ein bisschen kurzfristig, aber die idee find ich auch gut.
 
Ich toppe den Thread einfach ma damit er immer zu sehen ist während der Spiele und auch noch eine kurze Zeit danach!

Hier kommt alles rein, von der Eröffnungsfeier bis hin zu den einzelnen Disziplinen, Kommentare, Ehrungen, Ubelstürme!!!!
 
Original geschrieben von $onido
Ich toppe den Thread einfach ma damit er immer zu sehen ist während der Spiele und auch noch eine kurze Zeit danach!

Hier kommt alles rein, von der Eröffnungsfeier bis hin zu den einzelnen Disziplinen, Kommentare, Ehrungen, Ubelstürme!!!!

ich danke sonido fürs toppen

und eben is das 3:0 für deutschland gefallen. vor paar tagen noch 1:0 gegen china verloren und jetzt das. respekt. da wird an der ersten deutschen medaille gearbeitet ;)
 
ich will net spammen aber es scheint ja echt keiner das schützenfest zu gucken
6:0 für deutschland
 
und ich hab mit nem einsatz von 5,50 und der quote von 2 11 euro aufm konto...hätte nicht gedacht das das son durchmarsch wird... whateva! ganz einfach weiter so!
 
Original geschrieben von $onido
und ich hab mit nem einsatz von 5,50 und der quote von 2 11 euro aufm konto...hätte nicht gedacht das das son durchmarsch wird... whateva! ganz einfach weiter so!

die chinesische torhüterin hat aber auch bissl mitgeholfen :D
naja viertelfinale wohl erreicht
usa hat 3:0 gegen griechenland gewonnen
und brasilien - australien 1:0
 
ludger beerbaum wird übrigens die deutsche fahne tragen.
es is der 4. reiter bisher.
jetzt is noch die frage offen wer das feuer entzündet
 
Original geschrieben von $onido
Ich toppe den Thread einfach ma damit er immer zu sehen ist während der Spiele und auch noch eine kurze Zeit danach!

Hier kommt alles rein, von der Eröffnungsfeier bis hin zu den einzelnen Disziplinen, Kommentare, Ehrungen, Ubelstürme!!!!

findest du nicht, dass das etwas unübersichtlich wird?
 
Wie sollte man die Threads einteilen? Arne hat mir eine 4Threadstrategie vorgeschlagen:

Ballsport
Leichtathletik
Schwimmen und Reiten
Sonstige Sportarten

Ergänzungen? Zusprüche?
 
ich finde die einteilung sehr gut und sinnvoll. ne bessere idee hätte ich auch nicht.
 
Original geschrieben von $onido
Wie sollte man die Threads einteilen? Arne hat mir eine 4Threadstrategie vorgeschlagen:

Ballsport
Leichtathletik
Schwimmen und Reiten
Sonstige Sportarten

Ergänzungen? Zusprüche?

find ich gut. Vielleicht noch Manschaftssportarten, aber das ist ja eiegntlich bei Ballsportarten enthalten.
Aber man könnte einen "Olympia und was sonst noch dazu gehört thread" machen. da könnte man, dann zB. lustige Kommentare der Sportler oder Kommentatoren (wie zB. heute:michael Antwerpes bei Deutschland gegen China: die Birgitt Prinz lässt ihre Gegnerin stehen, wie ne Pekingente..
:p) oder über den Rest halt diskutieren zB Thema Sicherheit ect
 
wieso denn bitte reiten und schwimmen zusammen? :eek::D

einfach "wassersport" oder sowas und da dann schwimmen, kajak, rudern, synchronschwimmen, turmspringen, wasserball etc. reinpacken. wobei wasserball natürlich auch zu den ballsportarten passen würde.

und reiten zu "sonstigen sportarten" ;)
 
Zurück
Oben Unten