Olli Pocher aka Edusho - Das Leben ist wunderschön

eben nicht, dass ist kein lustige parodie sondern selber nur lachhaft. es gibt lustige parodien aber dass ist keine...

und was solls. vorstadtghettorapper. wen interessiert so ne kacke. du bist wohl so einer der in der bravo ließt dass der typ aus so nem über ghetto kommt und dann den track erst gut findet. was gibts da zu parodieren oder so, fehlendes plattitüden image ?
 
hmm, wie schon iwer hier meinte: ganz gut getroffen, wie irgendwelche dödelrapper mit mittlerem hauptschulabschluss versuchen einen auf sozialkritik zu machen. naja umsetzung ist halt behindert, aber was will man bei einer behinderten sau wie pocher auch erwarten. also idee ok, sollte aber lieber jemand umsetzen, der lustig ist.
 
Das Video finde ich eher nicht unterhaltsam, Da fand ich den Trailer den er hatte zum Edusho Film einiges lustiger .. Der kam glaub ich auch in seiner Show drin vor
 
Ihr findet ihn bestimmt panne, weil er euch in die Parodie seht. Reihenhauskinder, die entweder auf Gangsta machen oder irgendwelche pseud-sozialkritischen Songs schreiben.
 
Der is ja nur noch unlustig.
Das Mic is viel zu gut, um so ne Scheiße damit aufzunehmen. Den Rest vom Equipment hat man nich gesehn aber es war sicher auch sonst relativ professionelles Zeug. Und dann versaut mans mit so nem absichtlichen Schlechtrap, der dann auch noch so scheiße gemischt wurde, wenn überhaupt.
So ein Depp eh.
 
Der is ja nur noch unlustig.
Das Mic is viel zu gut, um so ne Scheiße damit aufzunehmen. Den Rest vom Equipment hat man nich gesehn aber es war sicher auch sonst relativ professionelles Zeug. Und dann versaut mans mit so nem absichtlichen Schlechtrap, der dann auch noch so scheiße gemischt wurde, wenn überhaupt.
So ein Depp eh.

und auch keine doppelreime eh. und die kick ist aus nem sample,das hab ich schon vor nem jahr benutzt, son opfer eh
 
und auch keine doppelreime eh. und die kick ist aus nem sample,das hab ich schon vor nem jahr benutzt, son opfer eh

Verarsche? Das ist so ne standard Kick, die nichtmal durch nen Eigenklang wirklich zu identifizieren ist. Klar hast du die schonmal gesampelt, weil die wie gefühlte 10000000000000000000000000000 andere Kicks klingt...
Dummer post...

Sonst find ichs eigentlich auch nicht soooo unlustig... mich hats 2 min unterhalten :thumbsup:
 
Ich glaube, du, Teetrinka, hast den Kommentar von _Hagi_ nicht ganz verstanden.

Zu Pocher:
Auch wenn es zig Vorstadtrapper gibt, die wirklich strunzdumm sind und dann letzes Ende versuchen Straßenpoesi einem als Real-Talk zu verkaufen und das dann noch deep nennen, und selbst wenn die auch nur whack Reime haben, die können in der Regel zumindest ein bisschen rappen. Pocher trifft ja noch nicht mal den Takt, so schlecht ist er.
 
da können sich manche myspace spassten ne scheibe abschneiden;)
 
Zurück
Oben Unten