Olli Banjo - Tagesschau Video

Banjo ist genial! der sagt was er sagen will und macht das mit einer hammer technik und geiler stimme! ich freu mich so aufs album! video ist auch echt gelungen!
 
Gesang nicht so prickelnd, aber immer noch 10 mal besser als Jonesmann das jeh hinbekommen wird. Technik sehr gut...Text mittelprächtig bis ganz ok mit paar sehr guten "Aussetzern". Insgesamt bisschen zu wenig Druck in der Stimme, ausser gegen Ende. Beat relativ eingängig. Geht klar. Vom Hocker hauts mich aber nicht, kann aber auch daran liegen dass ich eher kein Banjo-Fan bin.
 
finds geil, bin nur verwundert, weil es keine banjo-typische anti-single ist :D cooles video
 
ich weiß nicht, was alle an ihm finden?! allein die stimme ist nicht so der hit, wie zb savas'. der gesang geht mir auch auf die eier. beat ist ganz ok, aber ist auch nicht so der hit.
 
ich weiß nicht, was alle an ihm finden?! allein die stimme ist nicht so der hit, wie zb savas'. der gesang geht mir auch auf die eier. beat ist ganz ok, aber ist auch nicht so der hit.
Es gibt beim Rap auch sowas wie einen Text, und z.B. auch einen Flow :D

Mal ganz im Ernst, ich glaube nicht, dass Savas in der Lage wäre, so einen Song zu schreiben...
 
olli ist genial freu mich schon so krass aufs album
 
HAMMER...... Ich freu mich auf Liveshow, Banjo gefällt mir auch viel besser als früher, denk mal das Album wird "Schizogenie" toppen.
 
Das Lied is gut, zwar nich der Burner schlechthin, aber doch ziemlich gut. Ich bin echt gespannt auf das Album.
 
Der Text ist irgendwie nichtssagend und einfach oberflächlich.
Beat ist cool die Hook ist auch paradox. Nicht mein Fall.
 
"Tagesschau" VIDEO:

http://www.youtube.com/watch?v=f_RP5lrb1vI

Banjo zeigt Warheit & Co. wie man Sozialkritik auchmal klug umsetzen kann.
Hammer Single.

Album "Lifeshow" kommt am 08.06.

"...seh kinder die klein sind..."
"...alles sieht wie scheisse aus..."
"...es ist immer das gleiche..."
"...verrückte kühe und behinderte schweine..."
"...seh die schmelzende eisberge, weils klima so heiss ist..."

von der stimmung her gut umgesetzt... ob der text klug ist? naja... sehr viel allgemeinplätze... viele sprachliche ausrutscher... dann kommt der nervige refrain... die tagesschau thematik ist auch schon oft benutzt worden...

ich find den track im grossen und ganzen ganz gut... aber berührt mich nicht wirklich... der warheit track rüttelt wenigstens auf! provoziert!
 
Der Track ist auf jeden Fall wesentlich durchdachter als der von Warheit. Man kann es einfach nachempfinden.
Und lieber einfache Aussagen, als gefährlichen, völligen Irrsin wie "Amerika führt Krieg gegen den Islam" und "George Bush spielt Hitler".
 
Inhaltlich ist es zwar nix Neues, aber Olli Banjo bringt das echt gut rüber!
Das Video ist super gemacht und der Track ist geil!
 
Cooler Track, Video naja..............trotzdem freu ich mich aufs Album:)
 
Zurück
Oben Unten