OLLI BANJO - SPARRING feat. Curse, Ercandize, Jonesmann, Kool Savas, ...

Bin nicht so der Eisfeld-Freund.
Aber finde, der Track mit Savas hört sich sehr sehr gut an,
auch vom Beat her.
Die Vorfreude ist auf jeden Fall groß :)
 
kompletter marketing gag das album. Banjo hat keine fans und versucht nun an die fans der anderen zu kommen..
flowen kann der meinetwegen zuhause und dann mit marihuana und nich mit kokain. gut ich mag banjos style nich , aber ich finde es schwach so ein album zu machen.. der ist zu arrogant, der meint der burnt alle weg... tsetse
 
klar er versucht mehr fans zu bekommen um sie dann mit seinem album zu "versorgen"...ich finde es uninteressant :oops:
 
ich meine im snippet hört man wohl bewußt direkt curse, savas eisfeldt..die unbekanntesten im bizz right ? und olli da mit so kleinen parts...da geht es nicht mehr um oli´s fans...sorry
 
kool ich versteh kein wort:

willst du sagen, dass olli banjo schiete ist ?

dann geb ich dir recht :)
 
so wie ich das verstehe sollte Olli also lieber ohne die anderen features ein vorab-album zu seinem am Ende des Jahres erscheinenden Solo-Album machen....????

SEID IHR BLÖD ????

am Sommer 2003 erschien ERSTE HILFE, 20 Tracks, über 70 min Spielzeit und durchweg gut

am 19. Juli erscheint Sparring (mit 16 Tracks oder mehr ?

und dann bald noch ein solo-album (hoffentlich wieder randvoll)

meine lieben leute, dass sind dann mehr als 50 Tracks in 16-18 Monaten !!!! Da wird ein mc doch wohl mal Hilfe von ein paar anderen Rappern in Anspruch nehmen dürfen, um den Heads zwischendurch gute Musik und sich mal ein bisschen Kleingeld zu verschaffen.

UND NEIN, ich bin nicht Olli oder UMFELD...ich ertrage nur eure unreflektiertes Scheissgelaber nicht mehr !!!!
 
Die ganzen Hater erwachen jetzt eben ... lass sie.
Sie werden bald wieder schweigen.
Olli wird durchstarten, spätestens im Oktober.
 
Olli Banjo, zieh dein Ballkleid an, ich tanz mit dir den letzten Tango. Hehehehe
 
man so ein schmock macht doch nur die features um wieder ins gerede zu kommen, genauso wie diese interviewausfälle. whatever.
 
C&J brauchten doch nur nen Aufhänger! Kläglicher Versuch wieder ins Game zu kommen!

Original geschrieben von Uzishooter23
man so ein schmock macht doch nur die features um wieder ins gerede zu kommen, genauso wie diese interviewausfälle. whatever.
Ach so ist das! Vielen Dank für Deine Analyse. Ich schätze mal dass wohl eher C&J einen Aufhänger gebraucht haben um sich mal wieder einzublenden. Sie könnten Olli eigentlich dankbar sein, dass er sie in dem besagten Interview erwähnt hat. Nur weil jemand seine Meinung sagt, muß man doch nicht gleich amok laufen und da direkt nen Track aufnehmen - aber gut, wenn man sonst nichts zu tun hat - dann verstaubt das Studio nicht so - wenn die überhaupt noch eins haben ... soll ja für die Geräte auch nicht so gut sein! Jeder der sich Olli's Snippet angehört hat, weiß wie Rap auf höchstem Niveau klingt. Amen
 
Re: C&J brauchten doch nur nen Aufhänger! Kläglicher Versuch wieder ins Game zu kommen!

Original geschrieben von E-Moe

Ach so ist das! Vielen Dank für Deine Analyse. Ich schätze mal dass wohl eher C&J einen Aufhänger gebraucht haben um sich mal wieder einzublenden. Sie könnten Olli eigentlich dankbar sein, dass er sie in dem besagten Interview erwähnt hat. Nur weil jemand seine Meinung sagt, muß man doch nicht gleich amok laufen und da direkt nen Track aufnehmen - aber gut, wenn man sonst nichts zu tun hat - dann verstaubt das Studio nicht so - wenn die überhaupt noch eins haben ... soll ja für die Geräte auch nicht so gut sein! Jeder der sich Olli's Snippet angehört hat, weiß wie Rap auf höchstem Niveau klingt. Amen
 
langweilig...

Original geschrieben von Okefresh
ne olli die haben kein studio :rolleyes: aber geh du mal ins fitnessstudio :D
Na Okefresh, bist wohl ein Homie von C&J oder C&J selbst. Sowie Du auf die Benachrichtigungen aus diesem Thread wartest und Dich kaum zurückhalten kannst hier etwas zu posten. Mein Beileid - oh sorry: Mitleid
 
alter schon mal was von geschmack gehört.
nashorn zb. = toll gerappt , aber NA UND. tupac verkauft auch mehr als twister. obwohl er tot ist.. zeit zu überlegen ob dieses maschinengewehr rap zeugs so ist, dass jeder mc denkt WOW oder das ein Normalkäufer sagt: wow. ich als normalkonsument finde das scheisse nervend. ganz ehrlich. C&J album kann man sich anhören: koole beats und koole raps.. sicher ist das neue album anders als das alte. aber selbst olli banjo entwickelt sich von erste hilfe zu sparring wie auch immer weiter.
meine fresse.. ihr hater pack
 
Zurück
Oben Unten