Olli Banjo releast sein Album "Lifeshow" / exklusive MZEE Edition [Update]

habe alle alben von banjo und werde mir keines mehr von ihm kaufen weil bis auf erste hilfe und sparring alles schimmlig bis auf 1,2 lieder war.die beats kotzen wirklich extrem an sind irgendwie immer das gleich und einfahc lahm
 
Aufwind

Dann kann ich dir sagen, dass du dich freuen kannst.
Denn meiner Meinung knuepft das Album vom Stil an sein Debüt an, nur noch ausgefeilter...
Mir gefaellt es sehr gut, vor allem weil wieder richtige Inhalte hat, statt dem ganzen flachen Gespitte momentan. Und geile Beats! Yea, ich muss sagen, ich bin begeistert!
 
lifeshow

also, ich hab mir das album (mzee edition) jetzt ein paar mal angehört und muss sagen, dass ich leider ein bischen enttäuscht bin.
Ich skippe ständig weiter, es gibt wenig tracks die ich von den 22 durchhöre.
lifeshow ist gut
tagesschau gut
in die fresse find ich sehr gut aber solche tracks fehlen einfach auf dem album-gerade da kommt der olli style geil aber leider der einzigste track auf lifeshow
track 11 und 13 sind auch extrem lustig, aber sowas kann man sich einfach nicht 100 mal anhören....
skit 12 is hammer aber wie gesagt is alles cool aber nix was ich mir in 2 monaten immer noch ständig anhören werde. find ich schade.
der beat von 17 is sehr fein.
naja was solls vielleicht gibts bei dem jonesmann banjo album mehr für meinen geschmack.
 
in die fresse find ich sehr gut aber solche tracks fehlen einfach auf dem album-gerade da kommt der olli style geil aber leider der einzigste track auf lifeshow
.


ja das finde ich auch schade...

und er hat irgendiwe keine alliterationen benutzt (oder mir isses noch net aufgefallen)
 
Zurück
Oben Unten