olli banjo & l.i.s.i @ radio oriente karlsruhe

YEA POGOOOO
Meine Unterlippe is bissl aufgerissen aba egal war einfach nur hamma gestern!
Die Vorgruppen haben geburnt besonders Rawguezz hat mir gefallen ..
hab nich gedacht das der soviel drauf hat!
L.I.S.I und She-Raw haben mir leider net sogut gefallen...
BIs auf dieses geklaute Juicy :D
Und dieser eine komische typ da oben links mit Brille und Roter mütze ..Ich konnte nichmehr vor lachen xDD
Der hat so hamma gefreestyled xDDDDD
ICh will wissen wie der heißt -.-

so jetz zu Olli:

Olli war der Burner überhaupt !!!!!
Udn dieser MAnolito war au ganz cool drauf!
Aba wie Olli die menge zum pogen gebrahc that udn überhaupt zum austicken war einfach nur klasse.

SIgner und Lung die freaks altah XD
HAmma wie die draufwaren.
Überhaupt war gestern en richtig gute stimmung.
War sogar mehr los als bei Rugged Man und C Rayz Walz....
Schade das bei den US Acts nich soviel los ist ( ausgenommen die Auftritte im Substage).
 
3H4L schrieb:
War sogar mehr los als bei Rugged Man und C Rayz Walz....
Schade das bei den US Acts nich soviel los ist ( ausgenommen die Auftritte im Substage).


souls of mischief im januar sold out,rugged man fast sold out,too strong brechend voll usw...;-)
 
...Ich hab vergessen anzmerken:
Bei Vernanstaltungen wo ich war... aba bei R.A the rugged MAn war ich au und da war nich sooo vollw ie gestern oda ich habs einfahc nciht mitbekommeng estern weil vorne die stimmung einfach nur Murder war
 
das stimmt wohl,die stimmung war einmalig! fast noch besser wie bei den souls im janaur!

DANKE an alle besucher!!!!
 
Kit-Cut schrieb:
das stimmt wohl,die stimmung war einmalig! fast noch besser wie bei den souls im janaur!

DANKE an alle besucher!!!!


Hallo! Souls was Killer, genau wie Zion I! da kommt das von gestern nicht ran, alter!
Olli hat Stimmung gemacht, keine Frage! die leute waren gut unterwegs!
Aber was mir bei ihm Live, gar nicht gefällt ist seine Stimme, klar es war das letzte Konzert auf der Tour, aber er hat auch so keine Stimme, siehe Splash 2006! Glaube ohne Backup wäre nach dem 3ten schluß gewesen!
Aber wie gesagt STimmungstechnisch, aufjeden dope!
Sonst Lisi und die andere war gar nicht mein Fall!
Und Rawguezz war ganz okay!
Anonsten hats mich echt gefreut, das auch bei einem deutschen Act so der Laden gebournt hat! Karlsruhe war am Start, das war das beste, year!!!:D

Achja: DE Olli, de Olli, de Olli hat de Kopp vom Obba!


peace out
 
das war einfach nur endsgeil gestern pogo pogo und nochmal pogo ohne ende leider konnte ich die letzten tracks nicht mehr so geil durchdrehen da ich mit meinem rücken einmal derbe an die wand geklatscht bin und ich eh schon ständig probleme hatte dass alles von mir da bleibt wo es hingehört einmal mütze verloren zwischendurch mal ein schuh aber drauf geschissen!!!
aber was solls war sehr fresh auch lisi fand ich nicht schlecht geile beats wobei der inhalt nicht so mein geschmack war!!!
rawguezz war komplett nicht mein geschmack sowohl von den raps als auch von den beats her!!!!
aber sei´s drum die aftersession war auch gediegen ne jungs und mädels!!!!
 
aufjedenfall wars n geiles konzert!
die location war zwar klein aber verdammt chillig und hatte style :D
pogopogopogo =)
 
Zurück
Oben Unten