LP Olli Banjo - Kopfdisco [28.05.2010]

post müsste in 10-15 minuten hier sein:D
die ersten reaktionen klingen ja schonmal sehr gut:thumbsup:
 
habs mir grad beim müller gekauft!
im auto bin ich etwas erschrocken - klingt komisch abgemischt!
z.b. vom anderen planet - der beat ist viel zu laut und die vocals kommen nicht durch.
daheim an der anlage ists besser aber stellenweise nicht top für meinen geschmack (rein vom sound her).
ansonsten gut wie immer bei banjo - habs mir ohne vorher anhören gleich gekauft...
 
Habs gerade ausgepackt und bin erstmal ziemlich abgeturnt von der ganzen Aufmachung, da ist Deutschland Programm...:thumbsdown:
 
charlie find ich garnichtmal sooo gut. ich mag dieses "ja sir!" und so nicht so.

bin jetz grad bei zickezacke und das ballert wie erwartet alles weg.
auch ansonsten top-album bis jetzt! außer charlie halt aber das wusste ich vorher, dass es nicht so meinen geschmack trifft.


wie GEIL ist denn straight outta compton!!!
musste jetz bisschen durchskippen weil ich gleich erstma wieder wegmuss.
aber das is ja total krass. wie die die hook singt:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habs gerade ausgepackt und bin erstmal ziemlich abgeturnt von der ganzen Aufmachung, da ist Deutschland Programm...:thumbsdown:

Und?

Ich finds eher schwach, dass das Album von der Aufmachung sehr spartanisch gehalten wurde. Hätte mir z.b. n dickes Booklet vorgestellt, aber naja, der Inhalt zählt :) muss mir aber ersmal Pimpulsiv geben :thumbsup:
 
wie GEIL ist denn straight outta compton!!!
musste jetz bisschen durchskippen weil ich gleich erstma wieder wegmuss.
aber das is ja total krass. wie die die hook singt:D

Dann kanntest du das anscheinend nur noch nicht:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Finds ein bisschen arm das einfach so zu übernehmen. Klar, die Story die er da drumherumgebaut hat ist ganz cool, aber finds trotzdem ein bisschen billig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
grad gekauft, premium, heute nacht wenn ich wieder zu hause bin wird die bude abgerissen...freu mich auf "Randale in der Sonderschule" :)
 
charlie find ich garnichtmal sooo gut. ich mag dieses "ja sir!" und so nicht so.

grad das fand ich bei den hörproben killer. man stelle sich vor: banjo auf tour, mit dem song, und die ganze crowd schreit immer wieder "JA, SIR!" :D:thumbsup:
 
"Fotografieren" sehr geile Message! Und Hammer verpackt! :thumbsup:
 
Sehr, sehr gutes Album. Vor allem die zweite Hälfte. So will ich Banjo hören - mit abgedrehten Geschichten und Tracks mit Message.
 
Wird wohl neben Erste Hilfe mein liebstes Album von ihm werden. :) Gefällt mir auch vom Klangteppich sehr sehr gut.
 
Mann is hier was los, und das zu Recht............!!!!!!!!!!!!!!!!!!

isch ge disko
 
Ach man Alter. In den nächsten Media Markt komm ich vorerst nicht, und bei Amazon muss ich über 20 Euro kommen, der Versand ****ed ab. Ich hätte lieber zu JAW dazubestellen sollen. :thumbsup:
Ist nämlich ein Bombenalbum, wird noch gekauft. :) Mal schauen was es so bei Amazon zu Schnäppchen gibt. :D

Edit:
Asphalt Massaka 2 nur 12,50? Juhu. Wir haben einen Gewinner! :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten