LP Olli Banjo - Kopfdisco [28.05.2010]

Also "Lichtplanet" ist einfach herrlich. Ich mag bei Banjo ja auch diesen leichten Sing-Sang, wie auch bei "Nix fühlen".
 
Anstrengend zu hören, aber erfrischend anders und textlich teils absolut Weltklasse :thumbsup: Bei dem Album hat man das Gefühl, endlich wieder mal ein richtig geiles zu hören und freut sich auf jedes Mal Hören

Und Randale in der Sonderschule ist einfach zu viel :D
 
randale in der sonderschule
schritte vor der tür abartig geil.
 
Ich wüsste so spontan gar keinen Track, der mir nicht gefällt. :eek:

Das habe ich wirklich seeeeehr selten.
 
Schritte vor der Tür is schon heftig :thumbsup: Die Hook stört mich auch nich, geht schon.
 
Ich liebe dieses Album :thumbsup:

Ich feier wirklich jeden Track.

"Banjo, du bist dope. Banjo, du Genie....!" ;)
 
Nix fühlen ist so ddddddope. Schritte vor der Tür Hook catcht mich total. Hatt ich nicht erwartet. Parts on top.
 
Am Anfang hatte ich so meine Probleme mit der Scheibe, doch mittlerweile feier auch ich fast ausnahmslos jeden Track irgendwie. Nur ganz wenige Songs, die mir nicht reingehen wollen. Bei "Charlie" einfach nur am ausrasten! :D Olli zementiert weiterhin seine Stellung als krassester Rapper in Deutschland! :thumbsup: Der King, immer wieder! :cool:
 
für mich is schritte vor der tür richtiger future shit, ohne spass
um drei?
 
krass, wie jeder einzelne von 27 (!) tracks so krass für sich selbst steht und einfach von überragender qualität ist. ich liebe den sound, ich liebe die raps, ich liebe die texte... perfektes album meiner meinung nach und ich bin nicht mal so krass auf banjo. das einzige album, was ich vor kopfdisco von ihm kannte is lifeshow
 
Anarchie ist so heftig,
kann ich mich & meine Gefühle zu meiner Ana extrem wiedererkennen - Gänsehaut!
 
BANJO LIVE IS LIFE!
Seit Freitag ist das Album “Kopfdisco” von Olli Banjo auf dem Markt und wir sind begeistert von dem Feedback das von allen Seiten kommt und durchweg positiv ist.
Auch die ersten Trendcharts zeigen uns, dass Olli kurz davor ist sein bisher bestes Ergebnis zu erzielen. Am Freitag erzielten wir Platz 8 und am Montag Platz 11 in den Trends. Jetzt wollen wir es natürlich wissen. Deshalb haben wir uns eine Aktion überlegt, bei der wir dringend die Unterstützung von euch allen brauchen. Wir würden uns freuen, wenn ihr diese News verbreitet.

Banjo Live Is Life - Aktion:

Wer NOCH DIESE WOCHE die CD „Kopfdisco“ kauft und sich damit fotografieren lässt, hat die unglaubliche Gelegenheit LEBENSLANG freien Eintritt auf Olli Banjo Konzerten zu gewinnen!

Ihr habt 3 Möglichkeiten:

1. Stellt einen Tracktitel des Albums Kopfdisco bildlich nach und zeigt die von euch gekaufte Kopfdisco-CD auf dem Foto!

2. Macht ein Bild, das für euch „Randale in der Sonderschule“ symbolisiert und baut die von euch gekaufte CD in das Foto ein.

3. Lasst euch in verrückten Situationen fotografieren, in denen ihr mit eurem gekauften Olli Banjo Album unterwegs seid.

Schickt euer Foto mit dem Betreff „Banjo Live is Life“ & eurem Namen & eurer Adresse an:

win@ollibanjo.de

Wir freuen uns auf eure Fotos und Ideen und werden das nach unserer Meinung beste Bild zum Sieger küren. Gebt Gas und immer dran denken „Banjo Live is Life“.

http://classic-media.tumblr.com/post/653062290/banjo-live-is-life-seit-freitag-ist-das-album
 
ich geb normalo einen fiekk auf die Charts, aber Top 10? ist es machbar? wär soo cool. Erst Dende dann Banjo. Deutscher Rap wär gerettet!
 
ich würds banjo gönnen... er is ewigs dabei und hats einfach verdient.

bei einem banjotrack im radio würd ich abdrehen :D:thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten