Olli Banjo & Jonesmann sind "Vier Fäuste für ein Halleluja"

Ich lad mir des jetzt, und wenn in dem Track nich Banjo vorkommt, gnade dir Gott :p

ok fake link :thumbsdown:
 
yeah, da werden sich wieder flows fliegen ey/ so chief im game/ dues gepayt/ crews geslayt/ true gestayt/ moves gemaket/ andere crews sind fake/ blut und pain/ juice und haze/ smooth geblazet/ poser gelacet/ das game overgetaket/ styles gekickt/ der tighte shit/ die rhymes sind sick/ light den spliff/ echte musik/ die texte zu deep/ auf brechende beats/ smacke mcees/ catche den cheese/ wir acten im kiez/ die technik is chief/ heftig und real/ und adlips *oowee*/

Echt mal... :thumbsdown:
Banjo killt, aber Jones überzeugt wirklich nur auf wenigen Tracks.
Ich denke da an "Allein" vom Herzessenz-Sampler...
 
Was heißt "Ulk Western Klassiker"?
Ists etwas spezielles oder?

Ich höre Deutschrap aber ich wohne in der Türkei und deshalb ab und zu verstehe ich manche Dinge nicht.

Kann jemand es mir erklaeren?
 
Zurück
Oben Unten