Olli Banjo & Jonesmann - 4 Fäuste für ein Halleluja [27.02.09]

Also gut dann lass ichs sein.

Seit den letzten Savas & Laas projekten hoff ich immer drauf, dass wieder son beweis remix kommt oder so. haufen gute rapper auf einem track :thumbsup:
 
Also gut dann lass ichs sein.

Seit den letzten Savas & Laas projekten hoff ich immer drauf, dass wieder son beweis remix kommt oder so. haufen gute rapper auf einem track :thumbsup:

der Mammut Remix ist der Hammer :thumbsup: hat Laas auch so einen?!



bin ich der einzige der Jonesmanns Adlibs feiert?

"wir sind das 300g Steak von Maredo (yamyamyamyam)"

"der Jones singt immer nur blöde Hooks (böhöhöhö"

:D
 
der Mammut Remix ist der Hammer :thumbsup: hat Laas auch so einen?!



bin ich der einzige der Jonesmanns Adlibs feiert?

"wir sind das 300g Steak von Maredo (yamyamyamyam)"

"der Jones singt immer nur blöde Hooks (böhöhöhö"

:D

Ne ich find die auch geil :D

Naja Laas hat halt den "Wir kenn' dich nicht reloaded" mit Savas, Banjo, Franky Kubrick, Maeckes & Plan B
 
ich hab mir grad mal berichte über diese Columbine geschichte durchgelesen.. ziemlich heftig..


aber der track von jones und banjo sagt für mich nur die wahrheit und ist ziemlich realistisch
 
album ist auf jeden fall heiss. Aber den ein oder anderen spannenden Beat hätt ich mir schon gewünscht.
 
es kommt sehr spät aber trotzdem will ich banjo und jonesmann nochmal richtig loben.

banjo hab ich nie richtig abgecheckt und jonesmann kannte ich vor dem album nich. beide haben mich restlos überzeugt. jonesmann hat nen sehr coolen flow und i-wie son norddeutschen akzent drauf das mag ich besonders. die texte sind gut und witzig. ich mag auch seinen doubletime klingt einfach alles rund.

banjo is aber auch absolut meisterhaft muss man sagen. die texte sind oberhammer man merkt das der aus heidelberg kommt ^^. übern flow muss man sicher nich mehr reden. das is ne eigene liga mit savas und zum teil samy (heutzutage aber nich mehr), wobei mir banjo grad recht am besten gefällt.

zusammen sind die beiden einfach nur das team. die beats und der sound sind nebenbei auch erste sahne. hab schon lange nich mehr son geilen beat gehört wie bei feuerlöscher.

hab mir das teil auf jeden fall jetz geholt nachdem ich das bei nem kollegen gehört hab. die cd bekommt nen ehrenplatz. ^^
 
es kommt sehr spät aber trotzdem will ich banjo und jonesmann nochmal richtig loben.

banjo hab ich nie richtig abgecheckt und jonesmann kannte ich vor dem album nich. beide haben mich restlos überzeugt. jonesmann hat nen sehr coolen flow und i-wie son norddeutschen akzent drauf das mag ich besonders. die texte sind gut und witzig. ich mag auch seinen doubletime klingt einfach alles rund.

banjo is aber auch absolut meisterhaft muss man sagen. die texte sind oberhammer man merkt das der aus heidelberg kommt ^^. übern flow muss man sicher nich mehr reden. das is ne eigene liga mit savas und zum teil samy (heutzutage aber nich mehr), wobei mir banjo grad recht am besten gefällt.

zusammen sind die beiden einfach nur das team. die beats und der sound sind nebenbei auch erste sahne. hab schon lange nich mehr son geilen beat gehört wie bei feuerlöscher.

hab mir das teil auf jeden fall jetz geholt nachdem ich das bei nem kollegen gehört hab. die cd bekommt nen ehrenplatz. ^^

was banjo angeht musst du unbedingt noch eingiges nachholen, junior. :cool:
 
Nach paar Wochen durchhöhren, hab ich mir das Album letzte Woche gekauft, sowas muss man unterstützen.

Ich könnt echt jedes mal nen Ständer kriegen wenn ich Banjo seinen Part auf "Deine Waffen" höre...:eek:
 
Mehr Tränen: Video, Onlinesingle mit 5 Remixen, XXL Remix u.a. mit Blaze, Criz, Yassir, Manuellsen, Juvel, uvm... :

Am 04.04. feiert die 2te Single “ Mehr Tränen “ aus dem Album “ 4 Fäuste für ein Halleluja “ Video-Premiere auf Myspace. Wir haben einen Gast für das Video und die Single eingeladen und zwar CURSE. Die Single “ Mehr Tränen” wird am 10.04 überall online für euch erhältlich sein. Es gibt ausser dem Original noch 5 RmX von Lex Barkey, Geis und andere. Also 04.04 Video-Premiere auf Myspace und 10.04. Single überall online erhältlich.

Zu der Single “ Mehr Tränen “ wird es demnächst ein XXL-RmX geben mit unteranderem : Blaze, Criz, Yassir, Manuellsen, Juvel und vielen mehr. Also haltet die Augen und Ohren auf. Auf www.echte-musik.com erfahrt ihr es als erster.

Quelle: Echte Musik Newsletter
 
Zurück
Oben Unten