Olli Banjo III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Ich saß auf dem Bett mit angeschlossener Penispumpe -
Ich sagte ich kann das erklären - wenig Punkte!

Er sagte: Du dreckiger Basstard, du halb Franzose, SchokoCrossi du Nachtwächter du dreggischer Tintekopp ich mach dich platt du Buschtrommler! -

Okay um ehrlich zu sein die Situation war heikel
Ich hatte weder Scheitel noch en Hakenkreuz auf der Eichel"

HAHA DIE DEUUUTSCHEN HAHAHAA!
 
"Ich saß auf dem Bett mit angeschlossener Penispumpe -
Ich sagte ich kann das erklären - wenig Punkte!

Er sagte: Du dreckiger Basstard, du halb Franzose, SchokoCrossi du Nachtwächter du dreggischer Tintekopp ich mach dich platt du Buschtrommler! -

Okay um ehrlich zu sein die Situation war heikel
Ich hatte weder Scheitel noch en Hakenkreuz auf der Eichel"

HAHA DIE DEUUUTSCHEN HAHAHAA!
ja die scheiß deutschen. geben uns jobs, asyl, sozialhilfe wenn wir es schwer haben und sorgen dafür dass wir nicht verfolgt werden wie unseren heimatländern
 
Ich kenne keinen von meinen Homes, der so blass wie Bu ist.
Wäre er ein Tunesier, müsste er auch nicht immer zu Sunpoint rennen.

Er ist ja halb-deutsch.Deswegen vielleicht.Dieses übertriebene Tunesier-Getue.Der Typ hat soviel mit Nordafrika zu tun,wie Eminem mit einem Chinesen.
Er kennt weder seinen Vater,noch sein Land,noch seine Kultur,noch seine Sprache.Und labert was von Taliban und so ne Kacke.Ich finde zwar Bushido besser als Fler,glaube aber Fler in der Hinsicht,das Bushido nur Araber des Images wegen ist.

Hab ich eigentlich erwähnt das Olli Banjo wieder mal bewiesen hat,dass er der BESTE Rapper in Germany ist???
 
der beste??

das banjo album ist bestimmt das beste bis jetzt in diesem jahr zumindest von den lines und styles her. aber banjo kriegt es irgendwie nicht hin viele richtig geile lieder zu machen. was ich als banjo supporter ja scheiße finde.

aber am schlimmsten ist doch dass sie so einen dreck spielen wie r.u.h.r.p.o.t.t. statt liveshow. deutscher rap ist einfach schwul.

liveshow geht wahnsinnig ab.
 
Lfeshow, kollege, das ist das Wortspiel :rolleyes: und Ruhrpott ist gut, flenn nicht rum.
Ich halte Ollis Videoauswahl für nicht so gut, Tagesschau ist der schlechteste Track auf dem Album. Lifeshow geht schon klar, aber die Hook von Jonesmann will auch nicht gefallen.
 
Lfeshow, kollege, das ist das Wortspiel :rolleyes: und Ruhrpott ist gut, flenn nicht rum.
Ich halte Ollis Videoauswahl für nicht so gut, Tagesschau ist der schlechteste Track auf dem Album. Lifeshow geht schon klar, aber die Hook von Jonesmann will auch nicht gefallen.

Als ich gelesen hab, dass Banjo wieder ein Feat. mit Jonesmann macht, hab ich auch gedacht: "oje!". Normalerweise halte ich nichts von Jonesman, aber in Verbindung mit Olli Banjo passt das schon sehr gut.
 
Lfeshow, kollege, das ist das Wortspiel :rolleyes: und Ruhrpott ist gut, flenn nicht rum.
Ich halte Ollis Videoauswahl für nicht so gut, Tagesschau ist der schlechteste Track auf dem Album. Lifeshow geht schon klar, aber die Hook von Jonesmann will auch nicht gefallen.

Auf jeden Fall! Stimme dir von der ersten bis zur letzten Silbe voll zu...
 
Als ich gelesen hab, dass Banjo wieder ein Feat. mit Jonesmann macht, hab ich auch gedacht: "oje!". Normalerweise halte ich nichts von Jonesman, aber in Verbindung mit Olli Banjo passt das schon sehr gut.


Als Rapper schon, die machen ja auch ein Album zusammen.
Als Sänger ist Jones einfach scheiße.
 
"Ich saß auf dem Bett mit angeschlossener Penispumpe -
Ich sagte ich kann das erklären - wenig Punkte!

Er sagte: Du dreckiger Basstard, du halb Franzose, SchokoCrossi du Nachtwächter du dreggischer Tintekopp ich mach dich platt du Buschtrommler! -

Okay um ehrlich zu sein die Situation war heikel
Ich hatte weder Scheitel noch en Hakenkreuz auf der Eichel"

Hammer Textstelle. :D Besonders die Betonung der Beleidigungen sind Comedy pur.
 
DEUTSCHE RAPPER IM TEST !

http://blog.hiphop.de/HerrMerkt

Natürlich kann man sich, wie immer, drüber streiten. Pi müsste meine Meinung nach höher gewertet werden. Aber es trotzdem wieder eine weitere Bestätigung, wer das beste Gesamtprodukt hat...B.A.N.J.O.
 
...naja, mir gehts ja eigentlich nur um Olli. Aber wenn einer mal nen Jahr Zeit hätte, wäre das ne lustige Sache, so ne richtige Skill Untersuchung. Bei den Leuten die hier auf Mzee so rumspringen, werden sich doch bestimmt welche finden lassen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten