Olli Banjo II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Er ist auf jeden Fall fett, hat allerdings nen Style, der halt nicht jedem zusagt. Um sich auf seine Tracks zu flashen, muss man die meisten schon mehr als einmal hören! Das lohnt sich dafür dann um so mehr :D
 
Original geschrieben von Nachtwandler


Warum findest du ihn nicht gut?
Hatte eigentlich immer den Eindruck, dass du einen sehr guten Musikgeschmack hast ;)

für meinen geschmack ist er mir etwas zu "lächerlich". ich steh nicht auf solche texte. raptechnisch ist er ja ganz gut.
hinzu kommen noch diese komischen beats.
ok, kein zweifel, es ist vielleicht unterhaltsam, aber halt nix für mich... ;)
 
Banjo ist sehr fresh vom technischen her! hat halt sehr kranke Beat, aber dnenoch recht gut. kann ich mir nicht immer geben! würd mir kein album von ihm kaufen, aber gut iss der herr
 
is wehnigstens kein normalo-scheiß und vor allem EIGEN! endlich mal einer der wirklich drauf kackt was "IN" is! was soll daran lächerlich sein? ...is halt nicht "für jeden was dabei"
 
Original geschrieben von KRE8


für meinen geschmack ist er mir etwas zu "lächerlich". ich steh nicht auf solche texte. raptechnisch ist er ja ganz gut.
hinzu kommen noch diese komischen beats.
ok, kein zweifel, es ist vielleicht unterhaltsam, aber halt nix für mich... ;)

du verwelcheslt da was nämlich lächerlich und lustig

reen = lächerlich eminem = lustig

erkan & stefan = lächerlich mundstuhl = lustig

;)
 
ok dann halt lustig... aber deswegen ja die " " ;)

im übrigen.. rap will nicht lustig sein:cool:
 
Original geschrieben von Nachtwandler


Warum findest du ihn nicht gut?
Hatte eigentlich immer den Eindruck, dass du einen sehr guten Musikgeschmack hast ;)


ach du bist der typ,der auf der welt die musikgeschmäcker einordnet?:D

das erklärt einiges.

gibt es eigentlich einen grund,warum du hier von jedem 2ten gehasst wirst? und warum wollen die anderen 50% auch gar nix mit dir zu tun haben?;)
 
Original geschrieben von Dick R. Reamen



ach du bist der typ,der auf der welt die musikgeschmäcker einordnet?:D

das erklärt einiges.

gibt es eigentlich einen grund,warum du hier von jedem 2ten gehasst wirst? und warum wollen die anderen 50% auch gar nix mit dir zu tun haben?;)

ne ich glaub des bist eher du !!! :D
 
Original geschrieben von Dick R. Reamen



ach du bist der typ,der auf der welt die musikgeschmäcker einordnet?:D

das erklärt einiges.

gibt es eigentlich einen grund,warum du hier von jedem 2ten gehasst wirst? und warum wollen die anderen 50% auch gar nix mit dir zu tun haben?;)

:rolleyes:

Wer hasst mich denn hier, bei wem es mir was ausmacht? :oops: :confused: Außerdem ist das hier Internet. Also, was sollte mich das großartig stören?
Vielleicht hätte ich mich anders ausdrücken sollen und hätte sagen sollen, dass ich immer dachte, dass er einen ähnlichn Geschmack hat wie ich.
 
Original geschrieben von KRE8


für meinen geschmack ist er mir etwas zu "lächerlich". ich steh nicht auf solche texte. raptechnisch ist er ja ganz gut.
hinzu kommen noch diese komischen beats.
ok, kein zweifel, es ist vielleicht unterhaltsam, aber halt nix für mich... ;)

Okay, Olli Banjo ist auch wirklich Geschmackssache. Aber er ist nciht unbedingt lustig, zumindest nicht immer. Wenn man sich z.B. Lieder wie "Special", "Jesus" oder "Kinderzimmer" anhört, ist das schon ganz andere Musik als z.B. "Pistole" oder "Toastbrot". ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten