Olli Banjo II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab mir SchizogenieLimitedDeluxeEdition gekauft und bin begeistert. Ich kannte zwar schon viele Tracks aber die Tracks die für mich neu waren sind größtenteils Hammer.
Auch der Track "10min" mit Sido finde ich sehr gut, aber der Hidden Track ist ziemlich Heftich!
Wie "M to the C" schon geschrieben hat wird sich zeigen obs besser oder schlechter als "Erste Hilfe" ist.
Sind aber beide bomben Bretter das steht fest.
 
Original geschrieben von JURASSIC 5
olli banjo auf word cup!
link:
player.htm

danke für die info :)
 
Original geschrieben von Di$$kret


Mich hat es auch nicht geflasht, ich find Ollis RapStyle passt einfach nicht zu den Beats (mit Ausnahme von Polizei). Deswegen mochte ich wohl auch Deutschland. Aus diesem Grund hab mir das Album auch nicht geholt, denn ich überlege immer noch ob ich es mir hole :confused:
WAS??? Hör dir ma die Tracks davor an, Wie Der Mann Da und Pistole! Banjo verbratet auf diesen zwei Tracks Ideen und Flows die bei anderen für Diskografien gereicht hätten!!

Der Typ killt eh jeden Beat, der rappt auch zu Volksmusik.
 
ICh hab das album, und finds einfach geil.. läuft den ganzen tag. sry kann nich mehr schreiben, muss den polizist skit hören
 
Banjo ist ein fettes, unsympathisches Etwas. Jeder Refrain seines Drecks-Albums hört sich gleich an. Er steht in Sachen Hässlichkeit auf einer Stufe mit Fler. Ist der nicht mittlerweile auch schon dreißig? Wenn er`s jetzt nicht packt, kann der Typ richtig nach hause gehn. Und mit dem Album wird?s bestimmt nix! Tschüß, Fettbacke!!
 
Original geschrieben von Fler1939
Banjo ist ein fettes, unsympathisches Etwas. Jeder Refrain seines Drecks-Albums hört sich gleich an. Er steht in Sachen Hässlichkeit auf einer Stufe mit Fler. Ist der nicht mittlerweile auch schon dreißig? Wenn er`s jetzt nicht packt, kann der Typ richtig nach hause gehn. Und mit dem Album wird?s bestimmt nix! Tschüß, Fettbacke!!
Du bist das größte Opfer was der Planet ertragen muss.
Mowl!
 
Original geschrieben von Fler1939
Banjo ist ein fettes, unsympathisches Etwas. Jeder Refrain seines Drecks-Albums hört sich gleich an. Er steht in Sachen Hässlichkeit auf einer Stufe mit Fler. Ist der nicht mittlerweile auch schon dreißig? Wenn er`s jetzt nicht packt, kann der Typ richtig nach hause gehn. Und mit dem Album wird?s bestimmt nix! Tschüß, Fettbacke!!

*hustsoeinkleinerpenishust*

du weisst schon... wenn man keine Ahnung hat...:cool: :oops:
 
baby du bist hohl und bescheuert - du bist gefeuert
du bist ne baustelle und wirst nicht erneuert :cool:
 
nur weil olli gegen berlin feuert hassen sie ihn jetzt alle!
selbstschuld ihr berliner!
dafür hat er auf der anderen seite wieder reihenweise neue fans dazu gekriegt!







mutha****a ich mach rap kaputt!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten